Welche Originalgetreue Ak-47 Airsoft?

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 19.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 13:01) ist von HansMaus.

  • Einen schönen gute Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer Ak-47 die möglichst sehr originalgetreu ist, heisst: komplett aus Metall und mit Echtholz.
    Natürlich mit mehr als 0,5 Joule und für Personen über 18 Jahre.
    SIe darf auch ruhig KEINEN Lack auf dem Holz besitzen, oder die schwarze Lackierung des Metalls darf abplatzen/verkratz werden. Sie soll wirklich originalgetreu sein und das zu einem möglichst niedrigen Preis.

    Ich habe eigentlich schon einige in Auswahl gezogen.

    Als aller erstes schlage ich die

    Cyma cm048 vor, welche eine AK ist die sich in einem guten Preisfeld befindet. Aber ich kann sie in D-Land absolut in keinem Shop finden. Weder im Internet noch telefonisch im Handel.

    Dann zb, die Typ 56 von Real Sword, welche aber schon einen sehr hohen Preis besitzt.


    Welche wirklich originalgetreue Airsoft-AK würded iht mir denn vorschlagen. Mein Budget besitzt eine Obergrenze von ca 310€!

    Ich möchte mir nun zu Weihnachten ein schon lang ersehntes Geschenk selber gönnen. Bitte helft mir, da es das ganze Jahr über nichts geworden ist, weil entweder das Geld fehlte oder ich mich für keine gescheite entschliessen konnte!

    Vielen Dank schon einmal.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marshallxms (21. Dezember 2009 um 22:58)

  • Kann es sein, dass es sinnvoller wäre, diesen Thread im Airsoft und nicht im Offtopicbereich zu stellen?
    Vielleicht will das ein Mod ja verschieben.

    Ahja, zum Thema: Wer Originalität und Realismus will, der muss eben ein bisschen mehr bezahlen - egal ob M4 oder AK47.

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Originalität und Realismus will, der muss eben ein bisschen mehr bezahlen


    Oder sich einfach klever anstellen. ;)

    Diese Ärsche von Pseudo-Waffenhändler verlangen für dieses Spielzeug, wie Marshallxms es wohl haben will, im Durchschnitt 230 Euro. Dafür gibt es in Ischmasch beim Fabrikverkauf eine AK-107.

    Meine Empfehlung wäre einfach ein Modell aus Echtmetall und Plastik von Kalash in Finnland zu bestellen und die Holzteile aus den USA. Denn selbst für so einen lumpigen Holzgriff wollen die hier durchschnittlich 20 Euro.

    Allerdings würde ich dir zu Plastikteilen aus NVA Beständen raten. Die AK ist schon ohne Echtholz zu schwer.

  • nimm die RS type 56 (oder 56-1), is zwar keine AK47 aber
    in keinster weise von ihr zu unterscheiden !
    und außerdem in sachen preis-leistung, dass beste was man hier findet !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Kann Kojona nur zustimmen.
    Spar lieber noch ein bisschen, bevor du dich ärgerst und es bereust.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • ja, hör auf den Type 56 Clan :n12: , spar noch etwas und kauf dann fürs leben !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Und auch ich rate zur Type 56, meine hat jetzt knapp 30 000 Schuss durch und bisher keine Probleme, ok muss jetzt mal die Tapetplate tauschen, da öfters Doppelschüsse kommen.
    Aber ansonsten, grundsolide gebaut mit guten Internals. Habe bisher nichtml das Hop Up Gummi tauschen müssen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Wobei die LCTs bei uns sehr teuer sind Flo.
    Über 100 Euro mehr.
    Find ich nicht in Ordnung, haben auch nur Leistungen um die 0,9 Joule.
    Sonst hast du Recht, sehen sehr gut aus.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • ich hab cie Cyma CM050 MG, allerdings auf NVA umgetrimmt. Das Gehäuse ist aus Stahlblech, die Originalteile passen, verarbeitung ist gut und der sich bewegende Repetierhebel sieht ganz witzig aus. Die Gearbox lässt sich wie bei den Kalashs ohne Schrauberei ausbauen, Präzision ist auf 10 Meter Katzenfutterdosenniveau aus der Box heraus,

  • Wie wäre es mit der:

    Echo1 VectorArms AK-47 Vollmetall mit G&G Wood Stock Set. Mit Waffe und Holzeilen sind das dann 339,80 zuzüglich 2x Versandgebühren.
    Das Ding ist aber echt schwer und auf den ersten Blick kaum von einer echten zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (23. Dezember 2009 um 23:57)

  • Zitat

    Original von Hmm
    Wobei die LCTs bei uns sehr teuer sind Flo.
    Über 100 Euro mehr.
    Find ich nicht in Ordnung, haben auch nur Leistungen um die 0,9 Joule.
    Sonst hast du Recht, sehen sehr gut aus.

    mfg

    Naja die sind ihr Geldschon wert. Das ist in meinen Augen der Qualitativ beste AK Nachbau.......und die 0.9 Joule ........nä ich sags nicht :D dürft ihr ja nicht ;)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hey Leute,

    danke für die vielen Posts.

    ...ja eine LCT wäre verdammt geil, das weis ich schon. Wäre auch meine Traumwaffe wenn Geld keine Rolle spielen würde.
    Aber 530€ für dat Ding is mir wirklich VIEL zu teuer, also irgendwo muss es auch aufhören.

    Finde die Real Sword AK aber nur bei Kotte und Zeller und auch nur die "S-Version" also ohne feste Schulterstütze http://www.kotte-zeller.de/websale7/Real-…ae7e08%2Fmd5%7D

    Wisst ihr wo ich die RS typ 56 sonst noch bekomme? Wenn möglich auf deutschen I-net seiten?

    ...wiegesagt die Cyma cm048 wär mir immer noch die allerliebste, denn auch vom Preis her würde sie stimmen, aber wiegesagt kann ich sie absolut nirgendwo auf einer deutschen inet seite finden!

    ...zurück zur typ56.

    Dankeschön und frohe Weihnachten

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Warum sollt ich noch warten müssen?

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (25. Dezember 2009 um 02:41)

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Bitteschön. Zu dem Rest sage ich lieber nichts.

    Alles klar, brauchst du auch nicht ;)
    stimmt schon was du sagst.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.


  • Könnte mir einer von euch sagen wo ich denn dann die RealSword Type 56 mit der FESTEN Schulterstütze kaufen kann, also nicht die "S-Version" die bei Kotte und Zeller erhältlich ist?!

    Denn wenn ich mir nun für soviel Geld die RealSword kaufen würde , dann nur die Version mit der festen.

    Vielen Dank.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Zitat

    Original von Marshallxms


    Könnte mir einer von euch sagen wo ich denn dann die RealSword Type 56 mit der FESTEN Schulterstütze kaufen kann, also nicht die "S-Version" die bei Kotte und Zeller erhältlich ist?!

    Denn wenn ich mir nun für soviel Geld die RealSword kaufen würde , dann nur die Version mit der festen.

    Vielen Dank.

    Ohhh man Leute,

    ich hab sie gefunden... und zwar bei Kotte u. Zeller ^^.

    Die RS mit Klappstütze war bei der Rubrik "AK-Serie" zu sehen, aber die RS mit der festen Stütze bei der Rubrik "Type-56" -.-

    Jetzt hab ich sie gefunden, kanns immer noch kaum glauben ^^.

    Vermutlich wird es für mich dann die Type-56, mit festen..., werden.

    Werde euch wieder schreiben wenn ich sie nun bestellt habe, bzw. schon erhalten.

    ...nur noch eines: Hat jemand von euch erfahrungen mit der Type-56 gemacht, bzw. von Freunden/Bekannten etwas darüber gehört? (ja habe schon ein paar tests darüber gelesen, doch was sagt ihr dazu).

    Danke

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.