Wo klebt euer "W"

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2009 um 20:39) ist von K-Inge.

  • Guten Tag,
    ich habe gestern mit fereuden gesehen das auch ein W aufkleber den Weg in mein Visier geschfft hat. Nun möchte cih wissen wo ihr eueren Aufkleber befestigt. Bilder sind erlaubt/erwünscht :crazy2:

    Ich werde meinen vill an die Scheibe des Örtlichen Waffenladens kleben.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Moin,

    der Aufkleber ist sicher fürs Auto gedacht. An meinen BMW mache ich ihn jedoch nicht, glaube nicht das es aufm Parkplatz vor meiner Schule so gut ankommt. :(
    Aber ich werde wohl noch eine geeignete Stelle finden.
    Gruß,
    Anton

  • Zitat

    Original von Churchill
    Moin,

    der Aufkleber ist sicher fürs Auto gedacht. An meinen BMW mache ich ihn jedoch nicht, glaube nicht das es aufm Parkplatz vor meiner Schule so gut ankommt. :(
    Aber ich werde wohl noch eine geeignete Stelle finden.
    Gruß,
    Anton

    Hi Anton

    Warum denn nicht? Und wenn die Leute blöd gucken, kann doch Egal sein. Entweder ich stehe dazu daß ich ein Legalwaffenbesitzer bin oder ich kneife.

    Ich hab den Aufkleber trotz der Größe auch auf der heckscheibe kleben, hätt mir nur gewünscht daß der halb so groß gewesen währe, dann würden jetzt zwei dort kleben (rechts und links oben)

    Master
    Kein eigenes Auto? Frag vorher aber den inhaber obs ihm auch recht ist und nicht einfach hinpappen.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    original von Paramags
    Warum denn nicht? Und wenn die Leute blöd gucken, kann doch Egal sein. Entweder ich stehe dazu daß ich ein Legalwaffenbesitzer bin oder ich kneife.

    naja die Lehrer sind mir nur nicht egal, die kennen alle mein Auto da ich ein ein kleines Fachgymnasium besuche. "Killerspiele" und Waffenbesitz halten die nix von. Ich weiß gerade deshalb sollte man Flagge zeigen aber da ich im kommenden Jahr meinen abi da machen möchte wäre es vielleicht besser sich bei sowas zurückzuhalten. Bin mir da noch etwas unsicher.

    Gruß,
    Anton

  • Ja natürlcih das sit schon ausgemacht. ICh finde es am Waffenladen passender.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ist dieser Aufkleber eigentlih auch OHNE Zeitschrift zu bestellen/zu erwerben?

    Zitat

    Original von Paramags
    Ich hab den Aufkleber trotz der Größe auch auf der heckscheibe kleben, hätt mir nur gewünscht daß der halb so groß gewesen währe, dann würden jetzt zwei dort kleben (rechts und links oben)

    Und welche Maße hat er denn genau?

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Originally posted by goose969
    Und welche Maße hat er denn genau?


    23cm lang und 7,5cm hoch.

    So groß, dass auf jeden Fall jeder schnell vorbeifahrende Autofahrer auf der Autobahn den Aufkleber auf der Heckscheibe erkennt.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (13. Juni 2009 um 21:14)