Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • so, hier auch mal von mir nen beitrag.
    meine erste und bisher noch einzige softair, eine g&p m4.
    ist an nichts spezielles angelehnt, mir gefällt sie, wie sie ist. aber ihr dürft trotzdem etwas dazu sagen wenn ihr mögt, ich werds überleben :crazy2:

    leider kein anspruchsvolles bild, mir fehlt da noch ein wenig an zubehör für ein entsprechendes ambiente

  • Gestern meinen CTR bekommen, liegt sehr geil an der Schulter!
    Endlich auch ein AN/PEQ in original Grösse.

  • Mein KING ARMS M4 mal'n bisschen 'aufgefrischt':

    Upgrades:
    - MADBULL Noveske 10" Freefloat Handguard
    - STAR Magpul PMAG
    - BF LaRue ECOS-C Klon:

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Hier mal meine M4 SOPMOD.

    Der Stock wird noch gegen eine G&G Crane Stock getauscht, ansonsten wird sie so bleiben. Es wird nur noch um die Kabel schwarzer Schrumpfschlauch gemacht.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Schon in Ordnung.

    Hier mal meine KJW Sig Sauer P226 mit Mechanixs und meinem SEAL SOG PUP Knife :n1:.
    Ich wollte auch mal wieder einen eigenen Desktop-Hintergrund :)).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Hier mal meine M4A1 SOPMOD:

    Ist bis auf eine noch kommende Änderung fertig.
    Ein Doctorsight kommt noch auf das ACOG.

    Und hier mal meinen neuesten Zugang:

    Eine TM M92 mit Zeke Metalframe und Slide sowie einigen inneren Modifikationen.
    Hat einen sehr schönen natürlichen "Used-Look" und ist einfach nur klasse.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • So mal wieder was von meiner M4 .....jetzt hab ich mich endlich breitschlagen lassen diesen Schischuhverschnitt eines Red Dots names Eotech an meine M4 zu knallen ;D Naja aber ich finde es sieht recht nett aus.

    mfg

  • Zitat

    Original von usernamemoe
    gp oder ino?

    G&P :) Ino hätte ich sehr gerne :(

    Zitat

    Original von Flolito
    unas : Na da hat aber jemand nen Goldesel zuhause ;)

    Naja geht so...^^


    Zitat

    Original von Kahuna
    unas
    Chique Aufmachung aber kann es sein, dass der Crane deiner AEG gebrochen ist?

    Ist das Frontsight original G&P oder hast das mit dem OuterBarrel zusammen gekauft? Habe noch nie gesehen, dass die Riemenöse im Frontsight genietet ist ???

    Hm ne der Crane ist absolut in Ordnung, eventuell täuscht das weil das KEIN G&P Cranestock ist sondern einer von G&G die man hinten wie ein Systema Crane aufmachen kann...
    Hab auch einen G&P Crane an meiner anderen M4 aber ich halte die G&G für qualitativ wesentlich besser (leider kriegt man die nich einzeln :( )

    Das Frontsight ist Original G&P genauso wie der Outerbarrel und eigentlich das ganze Frontset...hat mich auch etwas gewundert mit den Nieten als ich es mal abmachen wollte...

    Auch wenn mans nicht soo gut erkennt: G&P Cranestock :

    2 Mal editiert, zuletzt von unas (15. Juli 2009 um 20:17)

  • So, hier mal mein fast fertiges M4 CQB SPC:

    Hab mal noch den VLTOR E-MOD Stock von ELEMENT verbaut... ist echt'n schickes Teil:

    Wie Ihr seht, ist das Teil jedem 'Marking-Junkie' ohne Einschränkung zu empfehlen :nuts:.

    Jetzt wird nur noch das Tango Down Rail-Cover an der Bottom Rail durch ein Magpul Slim Rail-Cover ersetzt... und dann ist es endgültig fertig :n1:.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (23. Juli 2009 um 16:51)

  • Ich würde noch das Magpul am Magazin gegen eine Speedplate tauschen. Aber das ist eine Kleinigkeit.
    Ansonsten gefällt's sehr gut :).

    Bei mir gibts auch was neues.
    Ich hätte den Briefträger heute morgen fast geknutscht :)).
    6 Wochen darauf gewartet:

    VFC Rumanian AIMS

    Riesenbilder entfernt

    Ich hab die Bilder mal als Thumbnails eingefügt.
    Hoffe, das ist so i.O.


    Ist echt eine sehr schöne Waffe. Einfach klassisch.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Walt(h)er (25. Juli 2009 um 18:09)

  • Hmmmmm AK

    Da meine schon unter meinem Bett verstaubt hab ich sie heute hervorgeholt und ihr nen Usedlook verpasst . Jetzt kauf ich mir noch ein Blechmagazin damit fas passt weil dieses Ichwäregerneeinbakelitmagazin sieht echt nur schei** aus :crazy2:

    Sagt mir mal was ihr von dem Usedlook haltet ist mein erster

    mfg

  • [SIZE=7]Was denn?[/SIZE]

    Damit kein Spam:

    Klassisch und Modern:

    [SIZE=7]Ich hab die Bilder extra um die Hälfte verkleinert (von den Pixeln her). Hoffe die sind so in Ordnung. Bei mir laden sie schnell.[/SIZE]

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (25. Juli 2009 um 18:51)