UMAREX GENIALER SERVICE!!!!

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 30.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2014 um 02:10) ist von Musashi.

  • Ich hab letztes Wochenende eine Anfrage gestellt wegen einiger Kleinteile, Mittwoch hatte ich Post im Kasten, mein Zeug plus Überweisungsträger.
    Schnell und günstig.

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“
    Hoffmann von Fallersleben

  • also wenn es um ersatzteile geht, dann sind die unglaublich schnell. hab am mittwoch einen demontagebügel und den schlüssel für die kindersicherung -beides für die p22- bestellt und heute ist es gekommen :thumbsup: . meiner meinung nach auch zu moderaten preisen.

    was mir nicht einleuchtet ist, dass der schlüssel aus zinkguss ist. der muss ja nun wirklich keine großen belastungen aushalten. dagegen ist und bleibt der demontagebügel aus plastik ?( sorry für off topic

  • So, mittlerweile hat sich was getan. Habe da angerufen und gefragt was los ist. Einen Tag später war das Paket da. Waffe wurde komplett ausgetauscht. :thumbup: So hatte ich mir das auch vorgestellt, war ja ein Totalschaden.

  • Ich habe im Beitrag 141 ja schon erwähnt das meine E-Mail von Umarex erst nach 14 tagen beantwortet worden ist.
    Jetzt brauchte ich ersatzteile für meine RG 88 und dachte jetzt kann es dauern bis die Sachen da sind, aber ich habe
    diesmal dort Angerufen nach 3 tagen waren die Sachen da!!!! Und jetzt nochmal ein Dankeschön an
    Umarex das sie mir die Ersatzteile (Patronenauszieher, Feder und Zylinderstift) sehr schnell und jetzt kommt das geniale
    auch noch kostenfrei zugesandt haben. Von mir ein dickes lob an den Service von Umarex macht weiter so. :respect:

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Ich hatte seit geraumer Zeit den Abschussbecher für die RG96 Match angefordert - auf die ersten 2 Anfragen hat niemand reagiert, auf die dritte Anfrage bekam ich zwar 3 wochen später nen Abschussbecher, aber leider nur den "normalen", der hält den Match Aufsatz nicht vorm Lauf.
    Dann hab ichs erstmal aufgegeben und auf Besserung gehofft und siehe da: Letzte Woche Mittwoch über die Röhm Seite den Becher angefordert, Freitag war das Teil im Briefkasten :thumbsup:

  • Hallo, Habe heute mal Ersatzteile für meine RG 88 und CP1 geordert mal sehen was passiert :) melde mich hier dann wieder ;)

  • Anruf Umaerx halb 10 wegen Magneten der PK380 ->

    Empfangsdame war nett, sofort verbunden.

    Die zweite Dame dann schon nicht mehr (Name unbekannt)''sie müssen das über ihren Händler...wir können nur Ersatzteile, kein Zubehör..., warten sie mal...'' dann 2mal weiterverbunden -> paar tasten gedrückt -> Aufgelegt!

    Nochmal angerufen, dies mal zu einem Herren in der Ersatzteilabteilung. schwuppdiwupp -> Adresse durchgegeben -> fertig...geht doch

    Jetzt nur noch warten :)


    Das die sich da so uneins sind. Soll die Dame doch sagen daß sie keine Ahnung hat-> ab zur Schulung und Kundenfreundlichkeit einprügeln. *spass*

  • Hallo,

    wegen eines defekten RÖHM-Sicherheitskompensators für die RG 96 habe ich 2mal mit UMAREX telefoniert, beim ersten Anruf habe ich mich mit dem Kundendienst verbinden lassen und dort eine freundliche Dame am Hörer gehabt und beim zweiten Anruf mich direkt mit einem Techniker verbinden lassen, was auch umgehend und freundlich erfolgt ist.

    Kann den Service nur als TOP bezeichnen!

    Details hier: RÖHM Sicherheitskompensator: Umlenkblock nach 10 Schuss UMA Knall mit RÖHM RG 96

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Hallo werte Forumsmitglieder,
    ich möchte mal "eine Lanze" für den Service der Firma Umarex Sportwaffen GmbH brechen!Ich habe am Sonnabend über die Röhm Sportwaffen Website (die ja bekanntlich jetzt von Umarex geführt wird) ein Kleinteil für meinen Röhm RG 69 (noch ein RG aus Sontheim/Brenz) bestellt.Heute schaue ich in meinen Briefkasten,da kommt mir ein kleines Kuvert mit dem Absender Umarex Sportwaffen GmbH entgegen.Hatte gar nicht damit gerechnet,dass sich Umarex wegen so einem Kleinteil bemüht!Schnell das Kuvert aufgemacht,es befinden sich das von mir erbetene Teil,ein Umarex Aufkleber und ein Schreiben (Kundennummer,Auftragsnummer,Teilenummer usw.) darin.
    Im Schreiben als Preis für die Lieferung "0,00 Euro"!Das will mal Service heißen! :)
    Habe mich natürlich gleich per E-Mail bei Umarex höflichst bedankt! :winke:
    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit dem Service der Firma Umarex gemacht?
    Also nochmals vielen Dank auf diesem Wege an die Firma Umarex!
    Gruß,
    Boni

  • Hi,

    leider Gottes viel schlechtere Erfahrung. ´Ggibt aber einen anderen Thread in dem ich das schon mal erwähnt hatte. Ich fasse es mal hier kurz zusammen. Hatte meine Reck Miami 92F welche ich im Seotember 2010 gekauft hatte wegen defekter Sicherung + anderen Defekten zu Umarex eingeschickt (16.12.2010). Reparatur hat insgesamt knapp 2 Monate gedauert die Waffe hatte ich Mitte Februar zurück.
    So das war meine bisherige Erfahrung mit Umarex. (Nur am Rande, der Waffe wurde ein neuer Schlitten aufgesetzt, gestern ist er mir nach insgesamt 50 Schuss wieder kaputt gegangen, die Ausziehkralle ist abgebrochen, da sieht man wie gut die Qualität ist!)

    Mit freundlichen Grüßen

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • ...vielleicht passt dein Thema hier rein? Gibt nämlich schon 'n Thread dazu. ;)

    UMAREX GENIALER SERVICE!!!!

    P.S.: habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • ich habe zwar auch schon schlechte, aber insgesamt mehr gute erfahrungen mit umarex gemacht, bsp. war meiner p88c der schlitten gebrochen, montags hin, freitags ne neue waffe im paket...
    da haben sie sich zwar nicht wirklich mühe gegeben, aber der service war gut :thumbup:
    mfg

  • Sorry,
    das es schon einen Thread zu dem Thema Umarex Service gibt, habe ich nicht gewusst.Hatte extra im Forum etwas herum gesucht,aber nichts gefunden!Bin mit der Suchfunktion hier im Forum noch nicht so vertraut.
    Besten Dank für den Link "Umarex genialer Service"!
    Viele Grüße, :winke:
    Boni


    Hinweis von ALFHA1802: Ich habe Deinen Thread an diesen hier angehängt.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (5. Mai 2011 um 20:31)

  • Mit der Suchfunktion habe ich hier auch schon gekämpft - aber nicht immer gewonnen. :rolleyes:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • wegen defekter Sicherung + anderen Defekten zu Umarex eingeschickt (16.12.2010). Reparatur hat insgesamt knapp 2 Monate gedauert die Waffe hatte ich Mitte Februar zurück.

    Tja, du lebst halt offenbar in einer solch abgeschiedenen Gegend, wo kein Weihnachten und Silvester gefeiert wird ;) , von Betriebsurlaub in dieser Zeit für die meisten Mitarbeiter gar nicht zu reden. Andererseits sind zu dieser "Hochsaison für SSW-Besitzer" alle anderen Umarex-Mitarbeiter vollauf mit Bestellungen beschäftigt. Es spielt nämlich durchaus eine Rolle, WANN man einen Reparaturfall einschickt.

    Die zweite Panne ist natürlich echt ärgerlich, das stimmt schon.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hatte mal mit nem Techniker telefoniert und Fragte mal nach wegen der Qualität der P88 wieso da immer nach 6-700 schuss der Schlitten reißt. Da durfte ich mir anhören das ich wohl net mit waffen um kann und die vielleicht mal Reinigen sollte..... dann würde sowas auch net passieren.

    So viel zu meiner erfahrung :)

  • Sorry,
    das es schon einen Thread zu dem Thema Umarex Service gibt, habe ich nicht gewusst.Hatte extra im Forum etwas herum gesucht,aber nichts gefunden!Bin mit der Suchfunktion hier im Forum noch nicht so vertraut.
    Besten Dank für den Link "Umarex genialer Service"!
    Viele Grüße, :winke:
    Boni


    Hinweis von ALFHA1802: Ich habe Deinen Thread an diesen hier angehängt.


    Danke Dir,
    ALFHA1802,dass Du meinen Thread an die richtige Position gebracht hast!
    Gruß,
    Boni :winke:

  • Ich kann auch nur positives berichten!

    Habe mir am vergangenen Montag online über das Formular einen neuen Schlittenfanghebel inkl. Feder geordert, da ich die Feder schon seit ewigkeiten verloren habe. (RG 96) 2 Tage später lag schon ein Brief von Umarex in der Post. 2,50,- für den Schlittenfanghebel und 2,50 Versand. Also exakt 5€. Überweisungsträger lag direkt bei. Super service, habe ich absolut nichts dran auszusetzen. Röhm hätte es damals sicherlich kostenlos gemacht, aber für 5€ will ich mich da nicht beschweren.