Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 959.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • http://www.egun.de/market/item.php?id=6451003

    die Dame hat fast nur solche Ausreiser im "Angebot".

    wie kommst Du da rauf, dass es eine "Dame" ist ?(

    Hatte schon mal Kontakt, weis daher definitiv das Geschlecht.

    Es gibt allerdings auch einen Herrn K. der im selben Haus mit der selben Hausnummer und dem selben Nachnahmen wohnt und schon mal von einem anderen Account mitbietet.


    emsig endlose Testreihen durchzuführen, welche Chargennummern welcher Munitionssorten in welchen Revolvern wieviel Schichten Pappe mit "aufgesetzten Schüssen" durchballern können ... :S

    nein, das deutet nicht auf das Gehirn einer Frau hin ... ;^)

    hier haben wir es mit dem Zweit-Account des "Notwehr-Spezialisten" zu tun ... der eben auf seine Frau läuft ...

    wäre auch nicht wirklich problematisch ... allerdings wenn gegenseitig auf Auktionen mitgeboten würde, das wäre dann natürlich nicht die feine englische Art ... (oder was meinst Du, Magnum O. ? :D;) )

  • nein, das deutet nicht auf das Gehirn einer Frau hin ... ;^)

    hier haben wir es mit dem Zweit-Account des "Notwehr-Spezialisten" zu tun ... der eben auf seine Frau läuft ...

    wäre auch nicht wirklich problematisch ... allerdings wenn gegenseitig auf Auktionen mitgeboten würde, das wäre dann natürlich nicht die feine englische Art ... (oder was meinst Du, Magnum O. ? :D;) )


    Im sogenannten "Egun Forum" ist diese Person auch regelmäßig als Frau aufgetreten....

    Naja, will in unserer bunten Multikulti-Gender-Schizo-Zeit ja nicht viel heißen, vielleicht ist Er/Sie sich nicht so ganz sicher...

  • upps ... also vielleicht doch ein und dieselbe Person :* ? .. nur ein bißchen schizo :wacko: ?

    interessant wird's, wenn er*sie dann tatsächlich mal was von seiner*ihrer anderen Persönlichkeitshälfte ersteigert :thumbsup:

    kommt ihm*ihr dann beim Paket öffnen vielleicht doch irgendwie bekannt vor, das Teil ... :huh:

    ("nanu, hab ich so was nicht schon mal besessen ?? ?( )

    ;):D

  • harhar,
    Freud hätte seine Freude.


    Wenn ich schon mal bei Egun was eingestellt habe und dann meine Beschreibung lese und die tollen Bilder sehe, dann will ich es gar nicht mehr verkaufen, so ein tolles Teil.

  • Kann´s mir schon lehbafr vorstellen, wie der mit seinen Kumpelz palavert...
    "Na? Immer noch bei eGon Zeugs am Verhökern und die Knete am sparen?"
    "Klar - so `ne OP, das kostet - ich will endlich´n Mann werden!"
    "Du meinst `ne Frau..."
    "Irgendwas!"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ich möcht nicht mit einer frau die solche texte schreibt, die nacht in derselben wohnung verbringen.

    was man aber sehen kann tischplatte ist fichte aus regalbrett umgebaut und der pfosten ist auch selberangebaut, irgendeiner bastelt da auf unterem niveau mit holz.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Zitat :

    "Bestens geeignet zur Selbstverteidigung. Wegen der geringen Laufsperre und dem echten Aussehen."

    http://cdn04.trixum.de/upload2/70800/…2ca23a42188.jpg


    ja ... oder sagen wir besser : sähe echt authentisch aus ... wenn sie ein südamerikanischer Drogenbaron in den Fingern hätte ... ;):D

    leider hat man so einen im SV-Fall meistens gerade nicht dabei ... ;(

    hübsch isser aber ... :thumbup: dafür ja auch nich so ganz billig : 595,- E ...

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6480274
    .

  • vorhin bei egun gesehen ... (bei "Freie Waffen" !! :D )

    für den Badezimmer - James Bond ... :

    (noch aktiv, keine Verlinkung, Bild von woanders ... )

    https://www.menkind.co.uk/media/catalog/…t-brush-f00.jpg

    Herstellerwerbung :

    "The Wipe Out Toilet Brush lets you kill toilet scum at point blank range !" X(

    "Mit der Wipe Out Toilettenbürste erledigen Sie Klo-Abschaum aus kürzester Entfernung !" :D

    (ob ich sie hinterher allerdings so halten würde wie auf dem Foto, weiß ich jetz aber nich ;) ... tröpfel, tröpfel ;( )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (18. Juni 2017 um 18:17)

  • Ja dieser user ist echt witzig

    Unter Auktion 6513605 bietet er MP654 für 349,-
    Artikelbeschreibung eine Seite wirres, irrelevantes Zeug ohne Absatz. Er habe dafür 399 bezahlt weil er genau dieses Modell wollte. Er liesse immer die CO2 Kaspel drin, schon seit 18 Jahren. Auf dem Fotos sind zwei T15 die soweit ich weiss bei SWS neu für 159 zu haben sind. Man wird sehen ob er jemanden findet der so bekloppt ist.

  • Ja dieser user ist echt witzig

    Unter Auktion 6513605 bietet er MP654 für 349,-
    Artikelbeschreibung eine Seite wirres, irrelevantes Zeug ohne Absatz. Er habe dafür 399 bezahlt weil er genau dieses Modell wollte. Er liesse immer die CO2 Kaspel drin, schon seit 18 Jahren. Auf dem Fotos sind zwei T15 die soweit ich weiss bei SWS neu für 159 zu haben sind. Man wird sehen ob er jemanden findet der so bekloppt ist.

    Dieser "Typ" preiste auch schonmal seine Platzpatronen an, um sich im SV-Fall durch einen "Aufgesetzten Schuß" beim Angreifer zu verteidigen.
    Oder empfahl er auch eine Co2-MP654k, um sich ebenfalls damit bei einem Angriff wirkungsvoll selber zu verteidigen...

    Hallo ??? ...geht´s noch???

    Wohl eher: :wogaga::wogaga::wogaga:

  • dass so ein 6mm Winzling (der untere auf dem Bild, der noch kleinere ...) den Namen "AETNA" trägt, benannt nach dem höchsten und noch aktiven Vulkan Europas, ist ... na ja, zumindest ein bißchen zum Schmunzeln ;):D

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6519975


    (ein paar OTs noch, wenn ich so in die Autoanzeigen reingesehen hab in letzter Zeit, alles Original (!) Zitate aus ebay-Kleinanzeigen :

    schöne vw lupo ohne rotz Auto startet nicht mehr ...

    Hallo das Auto hat broblem mit Motor aber fährt noch, Hat Sommerferien 18 Zoll ...

    VW Passat ,V5 Turbo Das Auto läuft Einbahnfrei

    Reno Clio 2004 bj mit tüv 4/2019 (wie heißt mein Auto eigentlich ? ;) )

    gerauchter Opel Corsa c mit Tüv neu

    Toyota yaris 1.0 helbautomat NUR HEUTE 990€ fest Preise keine Cent mehr!!!

    (GENAU !! Wehe, einer wagt es, auch nur einen Cent mehr zu bieten ... X( da bin ich eisenhart !! :D )

    Astra F Caravan 1.6 16v auch Tausch
    Verkaufe meinen gepflegten Astra Er hat Neue Bremsen bekommen Leider bremst er seit dem nicht mehr ...

    Polo 86C mit LKW Zulassung

    Meine auto
    Auto ist gut

    (das war wirklich der komplette Anzeigentext, abgesehen von der Datentabelle ...)

    ... schönen Sonntach noch ! ;)

  • Auch echte OT:

    Garantie?
    Na,Sicher ! Ich Garantiere mit meinem guten Namen dafür das der Käufer jedeMenge
    Überraschungen erleben wird,versteckte nicht offensichtlicheMängel/Kratzer/Beulen/
    Roststellen/Öllecks/Lackmängel/und vieles mehr finden wird !
    Lasst euch überraschen!


    Der Käufer erwirbt diesesObjekt der Begierde "wie es Steht und Liegt" ab Standort,
    kein Versand,Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren !
    Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Weltwerden nicht
    akzeptiert,auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösenLeihhauses
    an euch weiter,versuchts e r s t dort bevor wieder einmal einAbholtermin zum Ärgernis
    für alle Beteiligten wird !


    Gruss
    AA


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • kooomisch ... dass die so schnell wieder raus war :huh: ... warum nur ?

    kann ich mir ja irgendwie so gar nich erklären ... ?(;) :

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de

    edit : Quickmic's "shooting vid" :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von kai (22. Juli 2017 um 12:20)

  • noch einer ... (beide Anbieter übrigens 0 Bewertungen, also relativ neue accounts) :

    das erste Angebot hier wurde offenbar von egun entfernt, daraufhin von ihm nochmals eingestellt, mit nun "korrigierter" Artikelbeschreibung (sprich jetzt ohne den Begriff "vollautomatisch" :saint: ), hat aber nichts genützt, egun hat es dann auch gelöscht :

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de


    (die Typbezeichnung "ASI" steht ja hoffentlich nicht für die anvisierte Käuferschicht ... :D )

    hier auch nochmal ein gutes, vollständiges Review incl. Auseinanderbau von Quickmic als Ergänzung zum o.g. shooting vid :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.