Welche schreckschusswaffe ist die beste , stabilste ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2008 um 23:31) ist von Cannyblue.

  • Hallo erstmal :new11:

    ich will mir für Silvester eine Schreckschusswaffe kaufen aber ich weiss nicht so ganz was für eine :crazy3: ob ich mir einen REVOLVER holen soll oder eine PISTOLE. :crazy3:

    Die Waffe sollte stabil sein ( über 500 schuss aushalten ) und auch gut aussehen.

    Und gibt es überhaupt einen großen unterschied zwischen VOGELSCHRECK und BÄRENSCHRECK ?

    Wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich freuen :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Mfg (:) :lol:

  • ich suche ne Frau, aber weiß nicht welche...
    Sollte stabil sein, aber gut aussehen...

    vielleicht hilft mir auch jemand ???

    nee mal im Ernst:

    du bist nicht der einzige User hier im Forum, daher nervt es ganz schön immer dieselben Fragen zu hören.

    Aber ich bin grad selbst zu faul hier irgendwelche Links zu posten...

    Deshalb kann ich Dir gleich mal sagen, dass ich persönlich Pistolen lieber mag.... Haben ein deutlich größeres Magazin (musst nich so oft nachladen) und finde Sie auch schicker (hab glaub ich als Kind zu oft mit Plastikrevolvern gespielt... Kann keine Rev. nicht mehr sehen^^)

    An Pistolen werden hier in fast jedem Thread dieselben empfohlen und aus eigener Erfahrung kann ich die weitläufige Meinung auch sehr gut vertreten:

    Röhm RG300 (6mm)
    Röhm Vector CP1 (9mm P.A.)
    Röhm RG96 (9mm P.A.)
    Weihrauch HW 94 (9mm Rev.)

    Ob die Waffen auch gut aussehen wirst Du sehen, wenn Du die oben geposteten Namen HIER eingibst...

    Das sind die Pistolen die man lange nutzen kann und mit denen man sehr viel Freude haben wird.

    Bevor Du fragst welches Kaliber das richtige für Dich ist rate ich Dir zum Wohle aller genervten User mal wenigstens dazu die Suchfunktion zu nutzen.

  • 1. Vogelschreck ist illegal, sofern du keine Obstplantage hast um deine Ernte zu schützen. Ohne Erwerbschein geht hier nichts.

    2. Stabile Waffen wären alle Modelle von Röhm und Weihrauch.
    Gern genommen werden die Modelle RG96, HW94 und RG89N.
    Einfach mal beim Händler umschauen was dir gefällt.

    3. Ob Revolver oder Pistole ist Geschmackssache, beides ist von gleicher Qualität bei den o.g. Herstellern.

    4. Beschäftige dich erst mit dem Thema und frage dann spezifischer nach!

  • Wer so fragt, sollte sich einfach einen Erma EGR66X kaufen.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Falls Du noch mitliest:
    Die besten sind Erma-Modelle.
    Die stabilsten wahrscheinlich die alten englischen Revolver aus der Zeit des 2. WK, umgebaut auf :ptb: .
    Das Ultimative natürlich der EGR 66 X - ein Erma-Revolver aus 100 % Edelstahl.

    Nachteil: alle sind heute nur noch gebraucht erhältlich...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Die stabilsten wahrscheinlich die alten englischen Revolver aus der Zeit des 2. WK, umgebaut auf :ptb: .

    Wäre eigentlich auch der Umbau einer KWK 43 L/71 auf :ptb: möglich?
    Mit entsprechenden Kartuschen geladen wäre das sicher ein schöner Knall, vor allem wenn man dann noch 88mm Feuerwerksmunition entwickelt :D

    Falls dir auch eine große Waffe nichts ausmacht: der ME Ranger, ein extrem massiver Nachbau des Colt .45 "Peacemaker" in .38 R

    Aus Gründen des Realismus ist der Lauf wirklich für Kaliber .45 gebaut und praktisch nicht verbaut - das Mündungsfeuer ist enorm :D

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Papst (27. November 2008 um 20:04)

  • Hi,

    hier Stabil, 6 schüssig und gut.
    Das Beste, er hat nicht mal eine Laufsperre!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    die 9mm Sterne sind nicht übel, brennen halt nicht ganz so lange und hell wie die 15mm Teile. Ich habe sie auch schon mit einer RG3s verschossen.
    Aber sie sind halt zu teuer im Vergleich zu den 15mm Sternen.

    Die kleinen 2mm Waffen schaffen die 9mm Teile aber zimlich hoch für das bisschen Zündhütchen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Nocturnal
    Zurück zum Thema:

    Die Dessert Eagle ist die beste Schreckschusswaffe aller Zeiten. Da kommt keine Rhöm oder Weirauch dran!!!!!!!

    Vollkommen richtig! Für so krasse und endgeile Vogelschrecker gibt es nichts besseres! [SIZE=7]Als Zäpfchen![/SIZE] :nuts:

    :laugh: :laugh:

  • Leute... Habt ihr die feine Ironie in seiner Schreibweise garnicht bemerkt?? Oder muß man immer den passenden Smiley dazu tippern? ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!