Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 191.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von WhiteFalcon
    Also den Ständer finde ich auch klasse, hab mir auch schon überlegt morgen noch schnell in den Baumarkt zu fahren und mir auch einen zu Bauen für Silvester, aber bis jetzt hats die Bierkiste auch immer getan mit ner Bierflasche drin :)

    Aber tolle Arbeit, wirklich!

    Bin immernoch am überlegen wie ich meine 6 Reno's auf einmal angezündet bekomme :b


    Da freut sich der Getränkehändler bzw. die Brauerei.

  • Zitat

    Original von WhiteFalcon
    Bin immernoch am überlegen wie ich meine 6 Reno's auf einmal angezündet bekomme :b

    bei Plus gibt es gelbe Zündschnur, 2m für 3,99€ :ngrins:

    Hab auch ein Paket davon gekauft für den Großteil meiner Raketen. Aber ich habe gelesen das man aufpassen soll wenn man Raketen mit dieser gelben Zündschnur verbindet, weil da wohl noch ein Draht drinne ist. Nicht das du ne böse überaschung erlebst wenn du auch noch auf die Idee kommen solltest, Raketen zu verbinden ;) Und die soll auch recht flott abbrennen, 4cm pro Sekunde oder sowas.

    Sonst guck mal bei http://www.feuerwerk-forum.de/ . Da hab ich auch meine bisherigen Infos her. Schöne seite, auch mit diversen Raketenständern.

  • Zitat

    Original von FlamerDust
    So jetzt komm ich drann also ich habe alles außer eine sache! 10 Leuchtsterne XD aber die hol ich mir nachher ist ja noch genug Zeit zu
    wundert euch nicht sieht nach garnix aus aber da ist noch mehr! In der Umhängetasche sind 300 Pyros und der Rest in den Beutel :crazy2: :crazy2:


    na wer hat die meisten d böller schinken?? :crazy2:
    ich hab 5 schinken geholt...einer ist schon weg :laugh: gehe morgen nochmal 2 holen bei mir kostet einer 3,99 ...damit komm ich auf 7 na wer hat am meisten!?

    ...hab grad alles geordnet usw und hab meine Röhm RG 96 nochmal sauber gemacht....jetzt ist sie schuss bereit :)) wenn ich an sylvester aufstehe lass ich es erstmal gleich krachen :new11:

    die d böller meine ich die hab ich auch sind echt gut ! lunten brenn gut keine fehlzünder und auch so sind die gut sind meiner meinung nach dieses jahr kleiner geweorden die dinger...wirken wie china kracher :laugh: bald knallt nichts mehr in deutschland :confused2: echt kacke

    Einmal editiert, zuletzt von hunterhh (30. Dezember 2008 um 00:04)

  • Zitat

    Original von DGK

    bei Plus gibt es gelbe Zündschnur, 2m für 3,99€ :ngrins:

    Hab auch ein Paket davon gekauft für den Großteil meiner Raketen. Aber ich habe gelesen das man aufpassen soll wenn man Raketen mit dieser gelben Zündschnur verbindet, weil da wohl noch ein Draht drinne ist. Nicht das du ne böse überaschung erlebst wenn du auch noch auf die Idee kommen solltest, Raketen zu verbinden ;) Und die soll auch recht flott abbrennen, 4cm pro Sekunde oder sowas.

    Sonst guck mal bei http://www.feuerwerk-forum.de/ . Da hab ich auch meine bisherigen Infos her. Schöne seite, auch mit diversen Raketenständern.

    Dankeee, werd ich dann wohl morgen gleich mal zum Plus fahren und gucken ob ich noch so ne Zündschnur bekomme, klingt ja wirklich sinnvoll :)
    Und für die Batterien dürfte das prima funktionieren :)

  • hier hab ich mal ein pic von meinem bunten kram gemacht ..

    vl kommt noch etwas dazu ...kumpels haben ja auch noch was ...ansonsten hab ich noch diverse knaller und pyros und 300 schuss für die puste :)) und noch 2 reketen sets :)) ca 45 raketen usw

    hat jemand d böller schinken für 3 euro bekommen und wenn in welchen geschäft?` ;)

    @ massi
    sieht gut aus aber bischen viel munni wa :crazy2: oder holste noch pyros oder ballerste einfach maga weg? ansonsten sehr nett ;D


    zündschnur für 3,99 :aufreg:...da bekomm ich ein ganzen d böller schinken für finde manche sachen echt teuer ...aber wers brauch :)) ist ja immerhin nur einmal im jahr...so jetzt sind es nur noch 47 Stunden 31 Minuten 32 Sekunden bis SLYVESTER :new11:

    COUNTDOWN
    http://www.umrechnung.org/2006-2007-neuj…rk.php?style=24

    6 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (30. Dezember 2008 um 01:57)

  • nur mal so neben bei ihr wisst schon das es verboten ist feuerwerk mit BAM prüfsiegel mit einer längeren bzw kürzeren lunte zu versehen da die BAM nummer verfällt. :))


    aber das ist wieder mal unser gesetz man darf es kaufen bloss nicht frei verwenden(siehe exportfeder) :lol: :ngrins:


    1d 18 h und 43min dann darf es losgehen :new11: :n17: :n1: :ngrins:

  • Mein Persöhnlich der beste Countdown :))

    >>>>>>>>>>>>>>>>> COUNTDOWN <<<<<<<<<<<<<<<<<

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Zitat


    @ massi
    sieht gut aus aber bischen viel munni wa crazy oder holste noch pyros oder ballerste einfach maga weg? ansonsten sehr nett big grin

    Pyros werden nicht mehr dabei kommen. Ich denke auch nicht, dass ich so viel lange Lust zum schießen habe bis die ganze Munition weg ist ;)

    Nachher kommen evtl noch ein paar Batterien dazu. Denn ich muss wieder in den Supermarkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es schaffe an dem Silvesterartikeln vorbei zu gehen ohne etwas mit zu nehmen. (:)

  • @ massi

    achso achso ;) ...
    kann auch nicht einfach vorbeigehen ,muss auch immer mal gucken ...und irgendwie komm ich dann doch bestimmt wieder mit was neuem :)) aber ich liebe es :new11:

  • Zitat

    Original von dr:luger
    nur mal so neben bei ihr wisst schon das es verboten ist feuerwerk mit BAM prüfsiegel mit einer längeren bzw kürzeren lunte zu versehen da die BAM nummer verfällt. :))


    aber das ist wieder mal unser gesetz man darf es kaufen bloss nicht frei verwenden(siehe exportfeder) :lol: :ngrins:


    1d 18 h und 43min dann darf es losgehen :new11: :n17: :n1: :ngrins:


    Naja das ganze ist nichts weiteres als eine Grauzone.

  • Ich kann auchnicht einfach an den Sylvestersachen vorbeigehen :D Habe eben bei Lidl noch 3 x 3 Kanonenschläge und 1 x 3 Kubaner gekauft. Achja, ich habe gestern mal einen Test gemacht, und zwar hab ich einen Super Böller 2 ( Keller ), einen Kubaner ( Weco ) und einen Kanonenschlag "groß" ( Weco ) an ein und derselben Stelle gezündet. Ergebnis:

    Super Böller 2: lachhaft, nicht viel lauter als ein A Böller ( mein geheimtipp, sind oft so laut wie D bzw. Super Böller 2 )

    Kubaner: Besser als erwartet, hat schon gut gerumst ( Dumpfer knall, hat sich gut angehört ) ....natürlich DEUTLISCH lauter als der Super Böller 2^^

    Kanonenschlag "groß": BÄM ! man, das war laut! Ich stand so 6m entfernt und danach hat es leicht im Ohr gepiept. Wirklich nochmal ein GUTES Stück lauter als der Kubaner, der Knall ist wesentlich "greller" also höher.

    Also, das spricht ja für sich ! Heute bei Lidl wie schon oben erwähnt nochn paar Kanonenschläge und 3 Kubaner geholt ;) ( konnts mir einfach nicht verkneifen :nuts: ). Also die Kanonenschläge sind meiner Meinung nach eindeutig die lautesten legalen Böller in Deutschland.

  • wen ich lese das jemand sich super böller hohlt der is dumm^^ sry aber nehm mal ein und mach ihn komplett auf dann siechst du das er wie ein D istz und nur längere pappe hat sonst nix daher auch nicht lauter als ein D....

    SSW: Reck PP

  • Sooooo!

    Endlich is mein ganzer Kram da!



    Meine 5 Paar giftgrüne UVEX Einweg-Gehörstöpsel sind nicht drauf.
    Hab dafür aber noch ein kleines Döschen gefunden, hatte mein Vater früher zum Motorradfahren, damit kann man sie gut in der Tasche tragen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • RG96 + Matchlauf + Griffüberzug = :n1:


    Liegt sehr gut in der Hand trotz der Größe und des Gewichts.


    Von Ostheimer gabs zur Bestellung übrigens ein 25ml Fläschchen Ballistol, ein Bonbon und ein 10er Döschen ABA Wechselsterne =)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (30. Dezember 2008 um 15:27)