Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 213.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Harry du bist entlarvt!!! *gr* stell dich!! :))

  • Schon mal ein paar Feuerwerksartikel bereit legen, es könnte bald die 200. Anmeldung geben!!!

    (Aber wahrscheinlich warten alle potentiellen Anmeldewilligen, dass sie die Nr. 200 ziehen können, dann wirds bestimmt eine ganze Welle geben!) :n17:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Es scheint so.

    Nachher fiebern wir dann alle auf den 250. Member.

    Lang lebe dieser Thread!

    Viele Grüsse an alle!

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • ...nun ist es wohl vollbracht- die 200 sind erreicht

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Wer hat sich geopfert und sich ein zweites Mal registrieren lassen? *gr*

    Trotzdem: herzlichen Glückwunsch an das neue Mitglied und speziell an das ganze Co2Air-Team, welches diese wunderbare Website betreut.
    :n1: :n24: :n1: :n24: :n1: :n24:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Auch von mir mal einen herzlichen Dank an da CO2air-Team. Ist echt ein starkes Forum, das viel Lob verdient hat, denn schließlich:
    Virtus crescit laudata!
    Obwohl das nicht nötig ist.

    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter - eines Tages wirst Du Recht haben! 
    MfG
    Hugo

  • Hallo, Hallöchen,

    ich bin der NEUE der das Chaos hier unbewußt ausgelöst hat :n5:

    Nehme Begrüßungsgeschenke jeglicher Art gerne an, wer also seinen Waffenschrank leeren möchte - nur her damit. Oder habt Ihr ein Kopfgeld auf den 200sten ausgesetzt, dann war ich´s nicht *gr*

    Bin voll des Lobes für dieses Forum, habe in der kurzen Zeit des Mitlesens schon sehr viel dazugelernt und werde es gerne weiterempfehlen :n1: .

    Euch allen noch einen schönen und vor allem friedlichen Tag

    Sig Sauer

  • Alles Gute Sigi Sauer,

    und der Redaktion empfehle ich als 1.Preis :

    1 Tag im Rugerclub auf der 100m Bahn im Targetbereich ;D

    :n3: ..........da warens nur noch 199. :n3:
    Boäh,da können wir ja noch öfter feiern!

  • :n12: :biggr: auch von mir congrats !!!
    weiter so!
    wir sollten das forum umbenennen in ÜBERFLIEGERFORUM:tomcat: :tomcat:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    was machen wir, wenn wir die 1/2 tausender marke erreicht haben? :n4:

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Von mir natürlich auch noch einen Willkommensgruß dem 200sten User "SigSauer"! Traditionsgemäß erhält bei uns niemand Jubiläumsgeschenke, sondern diese müssen natürlich vom User erbracht werden, der sich hier anmelden durfte... *gr* :drink:

    Ich schlage vor, dass zumindest ein Eintrag in unser "Gästebuch" erfolgen sollte, welches ich hier nochmals allen ans Herz legen möchte, die sich dort noch nicht verewigt haben..., also frei-weg und los... :))

    Gruß

    gunimo