Schreckschussläden

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2008 um 23:37) ist von Motorbiker.

  • Ich suche Schreckschusswaffenläden in Berlin.
    Die am besten noch die p 22 in silber verkaufen aber das nicht so wichtig :new16:
    bräuchte bitte die adressen von denen
    und ob die die p 22 führen
    bite bitte um schnelle Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von TeXoR (13. Juli 2008 um 21:06)

  • Wiedehoff Ku´damm- Europa Center, oder Pankstr. Wedding ist Direkt am U- Bahnhof!
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Chuky
    Ich hab meine P22 bei Waffen-Schuster im Wedding gekauft, damals noch für 145€ (nickel)


    in komplett silber gibt es die gar nicht wa??
    und ist sie gut?? ;)

  • Moin,

    Frankonia hat ein Ladengeschäft in Berlin, laut der Frankonia Hp hat dieses die Adresse:

    Friedrichstr. 69
    Ecke Taubenstrasse
    10177 Berlin

    Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.

    MfG.
    The Duke

  • Zitat

    Original von TeXoR


    in komplett silber gibt es die gar nicht wa??
    und ist sie gut?? ;)

    Wie denn auch, das Griffstück ist aus Kunststoff...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • würd mir das aber nochmal gründlich überlegen

    beim frankonia kostet die p22 nickel 145€ und beim schneider 118,49 mit 25schuss dabei... bei nachnahmeversand hast du die dienstag in der hand

  • Ich würde Sie auch Online bestellen, da es dort die besseren Preise gibt und man kann doch mal 2-3 Tage warten, oder?
    MFG
    Cannyblue

  • topguns-waffenhandel
    D-12355 Berlin-Rudow
    Waßmannsdorfer Chaussee 12B
    Telefon: 030/664 35 31

    Shooters
    STUBENRAUCHSTR. 33D
    14167 BERLIN
    Telefon: 030/321 75 88

    General-Store Einzelhandel
    SCHÖNHAUSER ALLEE 54
    10437 BERLIN
    Telefon: 030/48492759

    Frankonia Jagd
    FRIEDRICHSTR. 69
    10117 BERLIN
    Telefon:030/2039340

    Klaus Triebel
    SCHÖNWALDER STR. 12
    13585 BERLIN
    Telefon: 030/3559590

    Fuchs & Steinau GbR
    FIRLSTR.32
    12459 BERLIN
    Telefon: 030/64197930

    4 Mal editiert, zuletzt von Rewind (13. Juli 2008 um 22:56)

  • Zitat


    Waffen-Wodarz, Inh. A. Selle
    Karl-Marx-Str. 33
    12043 Berlin-Neukölln
    Telefon: (030) 6 24 13 87

    http://www.waffen-wodarz.de

    Hab da mal 2-3 Ersatzmagazine für ne IWG Colt gekauft .... als sie meine verchromte IWG sahen, bekamen alle das sabbern ;) die ging erstmal durchs ganze Geschäft weil sie sich alle angeschaut haben :)

    Aussage: "Damit willst Du Doch nicht schießen? Viel zu schade drum..."
    Ich: "Nee nee, hab noch das gleiche Modell nochmal zuhause bloß bicolor." xD

  • Hehe, das erinnert mich daran als ich mal meinen Webley beim Büchsenmacher vorbei gebracht habe. Ich lege das Köfferchen auf den Tisch mit den Worten "hier ist das Sorgenkind". Er macht den Koffer auf und ihm fällt die Kinnlade runter...."der ist ja sogar mit PTB!"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So ein Leuchten in den Augen hatte unser BM in Salzgitter auch mal - da hat einer tatsächlich einen EGR 66 X (!!!) aus dem Hosenbund gezogen und ihm gezeigt... :n1: Und als er mir dann die Preise aus dem Katalog rausgesucht hatte, kam die Ernüchterung... :( :( :(
    400 bzw. 800 DM sind für einen Azubi nicht grade ein Schnäppchen - es wurde damals doch nur der RG 89. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!