Zeigt her eure Co2-Gewehre

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 21.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2013 um 16:26) ist von FrankDie.

  • Hallo, das es ja jetzt schon Threads zu allen andeeren Arten von Waffen gibt

    wollte ich nun einen zu dem Thema Co2-Gewehre eröffnen.

    Postet einfach eure Bilder, gebt eine kleine Beschreibung zur Waffe ab und falls

    ihr Tuningmaßnahmen und/oder andere Veränderungen durchgeführt habt

    beschreibt diese.

    Auch etwaige Informationen über Anbauteile, Optiken, Munition, Verwendungsbereich und Eure persönlichen Erfahrungen werden gerne gesehen

    Ich danke jetzt schon mal für eure posts

    Gruß Hirschel

  • Hier meine Airmagnum !
    Manchmal wird sie behandelt wie ne kleine Hur... , aber ich liebe sie trotzdem über alles :crazy2:

    SD : Weihrauch SD
    ZV : Tasco Target & Varmint 6-24x40
    ZB : Walther Zweibein TMB



    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Léon Montana (7. Mai 2008 um 12:30)

  • Na gut:

    Das 850 AirMagnum von Umarex. Hier ohne alles. Meist schieße ich damit nämlich über Kimme und Korn. Wenn es mal genauer sein soll (für den Fernwettkampf), kommt ein Walther 4x32 mit Schnellmontage drauf:

    Und dann noch das Twinmaster Desperado von Röhm, hier mit fest montiertem Walther 4x32 und dem Röhm-Schalldämpfer, der sehr gut dämpft und optisch (vor allem von der Oberflächenbeschaffenheit her) meiner Meinung nach besser zum Desperado passt als der Schalldämpfer von Weihrauch:

    Beides richtig tolle CO2-Gewehre. Das Desperado mit der hochwertigeren Anmutung (verdammt schwer), das AirMagnum mit dem größeren Schießspaß (das Repetieren).

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (7. Mai 2008 um 12:39)

  • @ Leon Montana

    Hast du extra den orderschaft mit schiene bestellt. Wie stabil ist die Konstruktion denn ich Überlege nämlich selber mir die Kombi zu zulegen. Wie gut ist das tmb verarbeitet

  • Zitat

    Original von hirschel
    @ Leon Montana

    Hast du extra den orderschaft mit schiene bestellt. Wie stabil ist die Konstruktion denn ich Überlege nämlich selber mir die Kombi zu zulegen. Wie gut ist das tmb verarbeitet


    TMB ist nich sehr gut verarbeitet . Musste es ziemlich oft trocken benutzen . Jetzt lassen sich die Beine auf knopftdruck ausfahren . Ansonsten Reicht es vollkommen für die AM .

    Die angebaute Schiene ist diese hier :Link
    Musste die original Gewinde aufbohren und vergrößern . Auch die Löcher im Originalschaft hab ich sebst machen müssen . Anschrauben fertig .
    Problem ist aber die veränderte Trefferlage .
    Ansonnsten ist die Verbindung sehr robust ! Das kann man ja schon auf den Bildern erahnen das ich die AM nicht wie nen rohes Ei behandle ....

    MfG Leon

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

  • Hallo!

    Dank der vielen Beiträge hier im Forum und besonders Drangdüwel für den Tip mit dem Zweibein ist meine Crosman endlich fertig

    Laufgewicht, Niko Sterling ZF, Begardi Zweibein, bißchen Arbeit :)

    "Ansonsten nenne ich eine Kartoffelkanone "Kartoffelfernsähgerät" und nutze es Landwirtschaftlich..."

    Einmal editiert, zuletzt von Seebus (14. Mai 2008 um 20:34)

  • lol

    1-2 tage nach dem ich mich hier angemeldet habe, ist mir das lied im radio aufgefallen (wegen der textzeile).

    nun, bei uns auf der maloche leuft die ganze zeit das radio.
    das war wohl so in meinem unterbewustsein festgeknallt.... :nuts:

    und meine eltern waren beide Jäger.
    passt doch oder ?

    lg s-o-a-g

  • Airmagnum 850 nach Umstylen auf M40.

    Bilder

    Es ist der Soldat, nicht der Journalist, der die Pressefreiheit schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Politiker, der die? Demokratie schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Priester, der die Religionsfreiheit schützt.
    Es ist der Soldat der das Recht des Demonstranten schützt, den Soldaten Mörder nennen zu dürfen.
    Es ist der Soldat der seine Rechte einschränkt damit der Mensch seine behalten darf.

  • Hab noch eines, mit beim Test einer anderen Lackierung.

    Bilder

    Es ist der Soldat, nicht der Journalist, der die Pressefreiheit schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Politiker, der die? Demokratie schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Priester, der die Religionsfreiheit schützt.
    Es ist der Soldat der das Recht des Demonstranten schützt, den Soldaten Mörder nennen zu dürfen.
    Es ist der Soldat der seine Rechte einschränkt damit der Mensch seine behalten darf.

  • Na dann will ich auch mal:

    Röhm Desperado mit selbst gefrästem Handlauf und Zweibeinaufnahme aus Vollaluminium.
    Handlauf im Auflagebereich mit eingearbeiteter genarbter Kunststoffplatte.

    Tasco Target & Varmint 2,5-10X42, mittlerweile mit einteiliger Montage MU27 von Schneider (einseitig hinten mit Teflon unterfüttert).

    Schießt prima. Von 8 m (Eingeschossen) bis 20 m aufsteigender Schuß (sprich: bis 20 m
    mit MilDot's drunterhalten).
    Verwertbare Schüsse mit einer CO2 Kapsel: ca. 40. Danach abfallende Trefferlage.
    Meine bevorzugten Dias sind RWS Meister Professional Line 0,45 gr.


    Gruß lodi