Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.579 Antworten in diesem Thema, welches 3.545.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 09:34) ist von Andreas300.

  • hmm,wenn es deko ist glaube ich wohl kaum...denn dann ist alles ausser funktion gesetzt und normalerweise kann man nur repetieren...solltest du dich mal schlau machen...es wäre dann ja auch ein salutgewehr und kein deko wie du schriebst

    Haenel, what else?

  • Ich bin halt nicht sicher ob Deko oder Salut woran erkenne ich das es sich um ein Salutgewehr handelt?

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Piet007 (15. November 2008 um 14:18)

  • also mit ssw und salut kenne ich mich nicht so toll aus, aber bei salut sollte sich zumindest der Verschluss öffnen lassen,patronenlager frei und schlagbolzen in funktion sein..schau nach...aber vorher aufmachen und sicherstellen das auch keine patrone im lager ist!Karabiner 98K Salut
    schau mal...

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (15. November 2008 um 14:26)

  • Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute die Egon- Preise für Haenel-Luftgewehre so derbe in die Höhe treiben?? Für nen Schrotthaufen im 310-er Design hab ich vor nem Jahr ungefähr 40-45 Euro bezahlt, wie kann man bitte dafür über 70 Euro ausgeben??

    Also bei Egon-Neulingen kann ich es ja noch verstehen, aber bei anderen Leuten?? :wogaga:

    Steve

    Einmal editiert, zuletzt von SteveMontana (15. November 2008 um 14:31)

  • @ Piet007
    Dafür gibt Adapter um 8 mm Munition zu verschießen.
    Ist deine ICQ Nr. richtig ?
    Wenn ja ??
    Erst 17 und schon Waffen ?


    Jaochim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ach das hat Vogelspinne gemeint..vertippt beim Geburtsdatum bin 90 und net 91 geboren..

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Na dann.
    Du hast für knapp 18 eine recht stattliche Sammlung. So wie ich in deinen Beiträge gelesen habe hast Du ja einige geschenkt bekommen. Hege und Pflege die Gut, irgendwann mal haben die einen Heiden Wert.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von SteveMontana
    Mich würde eher mal interessieren, warum gewisse Leute die Egon- Preise für Haenel-Luftgewehre so derbe in die Höhe treiben?? Für nen Schrotthaufen im 310-er Design hab ich vor nem Jahr ungefähr 40-45 Euro bezahlt, wie kann man bitte dafür über 70 Euro ausgeben??

    Also bei Egon-Neulingen kann ich es ja noch verstehen, aber bei anderen Leuten?? :wogaga:

    Steve


    weil diese leute welche das bezahlen gehört haben, daß keine mehr(schon lange) hergestellt werden und sich nun respektive möglicher gewinnprognosen ein stück ddr-gut sichern wollen! so meine ich...ps. gestern ist doch eine LUP54 für sage und schreibe 570euronen gekauft worden...das ist eine druckluftpistole mit sehr geringer bestandsdichte... :evil:

    Haenel, what else?

  • Pupsnase ja stimmt...inzwischen is es aber wieder mehr geworden diana 35 und hw 35 sind dazugekommen...

    übrigens der 98k ist doch deko :( (Schlagbolzen abgeschliffen)

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • ja sicher fällt mir da was auf: du könntest deine Blumen mal wieder gießen.

    BTT: das einzigste was "besonders" wäre ist der spannhebel, normalerweise beim 310-4 etwas gebogen. Bei dir nicht.
    Ist aber jetzt auch nichts absolut außergewöhnliches...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...