FWB 300S Junior?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2008 um 08:55) ist von Lenny_E.

  • Von dem was man sehen kann, denke ich es ist eines.
    Warum?
    Sucht mal das Laufgewicht?
    Keins da?
    Genau!
    Aber ich kann es ja mal morgen abend mit unserer 300 Junior im Verein vergleichen...
    Aber genauer kann man es wohl sagen, wenn man die Gesamtlänge sowie
    das Gewicht kennt ;) (Junior = für "Knirpse", also kleiner und leichter!)

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Also mein 300´er hatte auch kein Laufgewicht und war kein Junior.
    Ein Kumpel hatte eine Junior bei der war der Schaft anders geformt und der Lauf kürzer wie bei einer "normalen" 300´er.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja,es dürfte eines sein.Ich hatte auch mal eins.Es ist aber ein Gewehr für Kinder,die nicht größer als 1,60 mtr. sein sollten.Sonst ist es zu klein und außerdem viel zu leicht.

  • Hallo Lenny_E!
    Brauchst doch nur nachmessen. Ich geb Dir mal die 3 wichtigsten Hauptmaße für das 300Junior.
    Gesamtlänge : 1000mm
    Lauflänge : 436mm ( Spannhebel zurückziehen und bei geöffneten Verschluss messen, ab den Ende des Laufkegels bis zum Laufende messen)
    Schaftlänge :662mm
    Sollten die Maße ( das wichtigste Maß ist die Lauflänge) übereinstimmen, dann ist es ein Junior.

  • Das Gewehr ist noch nicht angekommen. Ich werde es nachmessen und falls es ein Junior ist muss ich leider verkaufen und weiter mit meinem HW35 schießen :(