Walther PP vernickelt - Haltbarkeit

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2008 um 19:12) ist von germi.

  • Hi Leute !
    Es geht um die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der Waltegr PP vernickelt. Es wird immer diskutiert, es ist ein Glücksspiel mit Umarex Waffen.
    Kann dazu sagen, mit meiner P88 hatte ich nur Probleme im gegensatz zu meiner P22.

    Die RG 70 find ich ein wenig "zu dick". Die Reck PP gibt es meines Wissen's nicht als vernickelte Version.

    Habt ihr Erfahrungen mit der PP ?

  • Ja des Erscheinungsbild bzw. die Proportionen gefallen mir net.
    Meinst du jetzt mit guter Waffe die Röhm oder die Walther ?

  • Zitat

    Original von Floka
    Ja des Erscheinungsbild bzw. die Proportionen gefallen mir net.
    Meinst du jetzt mit guter Waffe die Röhm oder die Walther ?

    ich meinte die pp. jedoch solltest du dir eine "alte" mit der 620er ptb holen. die hält dann vllt. mit der qualität der röhm mit. schlecht ist die pp jedoch nicht, auch die 765er nicht, aber der dünne strohhalmlauf sieht nicht so besonders aus.

  • Ok danke für deinen Tipp.
    Werd dann mal schauen, ob es bei egun noch eine mit alter PTB gibt.

  • @Floka:

    Lies dir meinen Testbericht durch:


    Pistole 9mm: Walther PP von Umarex

    Ich bin zu 90% zufrieden mit der Walther. Nur einmal zu Silvester ist mir irgendwie der Patronenauswerfer aus der Knifte rausgeflogen aber der war recht schnell wieder drin...

    Sonst nie Probleme gehabt.

    Ich habe die wage Wegbeschreibung mal ersetzt durch den direkten Link zum Test

    GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von germi (4. März 2008 um 23:34)

  • Die 620-er gefällt mir deutlich besser.
    Bei egun gibts meist nur die brünierte Version. Und wenn doch mal ne vernickelte dabei ist, dann zu überteuerten Preisen.
    Zur Not tu ich dann halt ne brünierte kaufen/ersteigern.

    Mal sehn, vielleicht verkauf ich meine P22 und gönn mir ne vernickelte.
    Zum führen ist die PP meiner Meinung deutlich besser geeignet. Oder was meint ihr ?

  • Zitat

    Original von Liebchen
    effektiver.


    Pure Behauptung.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Die P22 ist auch leicht und klein, in etwa so groß wie die PP.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hallo, wollte keinen neuen thread aufmachen, hab mal ne frage zur qualität von der reck makarow? mit welche ist sie in der qualität vergleichbar? oder ist sie mist? gruß hornsk

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    sie ist baugleich mit der PP von reck bzw. walther, sieht nur optisch anders aus, bei der 765er ptb haben sie beide diese nummer.

    hallo, danke für die info, hab mir das teil mal bestellt. ne pp hatte ich ja schon mal, mit der war ich zufrieden, alles was ich noch suche eine ppk in 8mm. lg hornsk

  • Nimm die Makarow mit PTB 635 und die PPK mit der PTB 502.
    Die Makarow mit der PTB 765 hat den Strohhalmlauf und die Muendungsansicht ist auch nicht besonders.

    Gruss pak9

  • Zitat

    Original von pak9
    Nimm die Makarow mit PTB 635 und die PPK mit der PTB 502.
    Die Makarow mit der PTB 765 hat den Strohhalmlauf und die Muendungsansicht ist auch nicht besonders.

    Gruss pak9

    hallo, son mist habe die makarow schon gestern bestellt im frankonia, aber ist egal ich sammel die nur habe nicht vor damit zu schießen, aber wo bekomm ich die ppk her? in 8mm und mit der ptb? bei egun kann man es vergessen, die donnern die preise mit ihren 2. account bis an die decke. 131Euro für ne ppk mit ersatzmagazin würd ich nie ausgeben, und dann wenn die se nicht los werden stellen die die wieder ein und machen ein text wegen spaßbieter zum 2.mal. gibts nicht ein anständiges waffenauktions haus außer egun waffenlupe und millitärlupe? lg hornsk

    wie gesagt die makarow will ich für die vitriene und die ppk 8mm als ballerwaffe z.B. für sylvester oder unsere obstplantagen. lg hornsk

    Einmal editiert, zuletzt von hornsk001 (7. März 2008 um 09:04)