Anfängerprobleme mit Reck Goliath

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2008 um 18:52) ist von Brock.

  • Hi Leute :winke: , bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen. Bin noch totaler Anfänger mit Schreckschusswaffen, habe mich erst kurz vor Silvester mit diesen Waffen beschäftigt, und Intresse daran gefunden. Also habe ich mir zu Silvester mal eine günstige Reck Goliath und 50 Umarex Patronen, beim Waffen Schneider bestellt. An Silvester als ich am Abend mal angefangen habe zu schießen, war ich mehr als Entäuscht, 2 Schuss gingen ohne Probleme raus, doch die 2te leere Patrone verhing sich dann immer im Patronenauswurf, so dass die 3 nicht geladen werden konnte, so ging es bei allen ca 50 Schuss, immer das gleiche, 2te Patrone verklemmt sich, genauso wie die dritte! Nur die erste fiel Ordnungsgemäß aus der Waffe! An was kann das liegen??
    Habe nach dem Kauf schon gelesen dass die Goliath nicht gerade ne Super-waffe ist, aber so viele Klemmer dürfte sie doch auch nicht haben!?
    In nexter Zeit will ich mir noch einen Colt-45 kaufen bzw. Colt 1911, wie ist es mit der Waffe, ist diese Qualitativ Hochwertiger?

  • Wenn du ne zuverlässige Silvesterwumme haben möchtest, kauf dir ne Röhm RG96 oder CP1 in 9mm PA... aber keine Goliath... ;)

  • Dass die Goliath ein fehlkauf war, musste ich leider auch feststellen, aber kann das an der Munition liegen?, wegen der Zündkraft, oder? was gibt es da für alternativen?
    Also ich würde mir gerne den Colt-45 kaufen, da ich, nicht nur Waffenbezogen, ein Fan und Sammler von 2.Weltkriegsausrüstung bin! Hat diesen jemand? wer kann dazu Erfahrungen berichten, würde auch gerne die Luger 08 kaufen, aber die iss mit rund 200Euronen gerade nicht in meiner Preislage, aber eventuell kommt die noch bis zum nexten Silvester.....

  • Zitat

    Original von Brock