P99 COMMANDO

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 20:17) ist von Hundefänger.

  • Also ich will euch hier mal ein bisschen an meinen eindrücken bezüglich meiner neuesten erwerbung, der P99 commando, teilhaben lassen.

    hab lange überlegt ob ich mir ne P99 kaufen soll da die testberichte im internet mit der waffe ziemlich hart ins gericht gehen...

    dann,am 31.12.07 zu silvester war es dann soweit.
    ich stand im laden und schaute mir durch die vitrine die verschiedensten SSW an , und mir stach sofort die P99 commando ins auge, da ich diese ausführung noch gar nicht kannte.
    nunja nach einer kurzen überlegungspause lagen dann auch schon die 220 euro für die waffe auf dem tisch und ich hatte meine waffe auch schon in der hand.
    ein wenig verunsichert aufgrund der testberichte machte ich mich dann am späten nachmittag auf zu meinem freund, welcher ein haus am land hat und wo wir silvester verbringen wollen.
    gegen 19:00 uhr flog auch schon der erste pyro und ich war sofort erstaunt wie laut die waffe war.
    das fazit um 3:00 uhr morgens war aufgrund der testberichte sehr erstaunlich.
    nach verböllerten 100 schuss waren lediglich 2 klemmer dabei, sonst hat die waffe einwandfrei funktioniert.
    also wollte das euch nur mal miiteilen, ihr könnt das auch als eine kleine kaufempfehlung werten wenn ihr wollt :P
    versteh aber nciht wieso man im internet so viele schlechte urteile über die P99 liest, oder gibts da wirklich so grosse fertigungsunterschiede?
    is die commando eine überarbeitete version?
    hat sonst noch wer erfahrungen mit der P99 commando?

    ein paar bilder gibts auch noch :)

  • Naja an sich ne schöne Waffe aber 220€ wäre sie mir nicht wert, wenn die im internet für 150€ gibt. denke nicht, dass umarex da viel verändert hat. kannst ja nochmal berichten, wennde 500 oder 1000 schuss durch hast.

  • jo ich weis sicher is die überteuert aber das is bei uns in allen waffengeschäften so das die waffen um einige euro mehr kosten als man sie im internet bekommt.
    normalerweise handel ich da auch immer ein bisschen nur am 31.12. hat man sich im waffengeschäft bei mir nichtmal umdrehen können weil soviel los war ;P
    mfg

  • Du willst nicht zufällig den Oberschlitten loswerden? :nuts:

    Würde super an mein schwarzes Griffstück passen...was kostet so ein Schlitten neu bei Umarex?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Du willst nicht zufällig den Oberschlitten loswerden? :nuts:

    Würde super an mein schwarzes Griffstück passen...was kostet so ein Schlitten neu bei Umarex?

    hehe nein der schlitten is auf meiner P99 schon gut aufgehoben ;P

    ka was so ein schlitten kostet müsstest mal ne e-mail an umarex schreiben oder so, oder im waffengeschäft fragen vllt. können die einen bestellen... ???
    mfg

    hier der schlitten nochmal von der anderen seite ;)

  • Joah müsste man mal bei Umarex anfragen.

    Dass es raufpasst, davon gehe ich einfach mal aus, die haben bestimmt nichts an der Form verändert.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Schönes teil könnte man sich glatt drin verlieben :n1: Vielleicht werde ich sie mir auch mal zu legen dan aber nicht für Silvester eher für die Vitriene.

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • @Themenstarter:

    Wie schon in zahlreichen Threads erwähnt, gibt es bei der P99 Unterschiede wie Tag und Nacht. Die eine hält 2000 Schuss ohne zu mucken und die andere wiederum ist ein Totalausfall, welcher dir nach den ersten 10 Schuss um die Ohren fliegt. Kaufempfehlung ist hier ein bisschen voreilig, weil wie gesagt, 50% haben Glück und 50% Pech.

    Hoffe naturlich, dass sie dir noch lange treu bleibt.

    Gruß Black

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • jo schon komisch das es da so arge unterschiede gibt ...
    kann mir bitte noch wer bei gelegenheit meine frage im 3. post beantworten will keinen neuen thread erstellen und find irgendwie nichts...
    danke mfg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Du willst nicht zufällig den Oberschlitten loswerden? :nuts:

    Würde super an mein schwarzes Griffstück passen...was kostet so ein Schlitten neu bei Umarex?


    Die P99 Special Operations ist schwarz und hat genau diesen Schlitten.

    Ich besitzte sie nebenbei ;).

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von lukaswien
    ... wielange kann man co2 kapseln ungefähr in der wohnung lagern ohne das sie schaden nehmen?(bzw nehmen diese bei normaler lagerung überhaupt schaden?)

    IMHO sozusagen unendlich lange - ich gehe mal von NICHT angestochenen kapseln aus ... sollte aus irgendwelchen gründen eine co2-kapsel undicht sein, dann würdest du das vermutlich sehr deutlich udn auch schnell merken, da angeblich um die 58bar druck darin anliegen ... mir ist bisher noch keinerlei veränderung aufgefallen, wobei ich bisher noch keine kapsel länger als ca 2monate bei mir lagern hatte ;)

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (4. Januar 2008 um 18:34)

  • jo denk auch das man die kapseln sehr lange lagern kann aber hab ein paar kapseln nun schon 4 monate rumliegen und langsam stellt sich mir eben die frage ob die irgendeinen schaden davontrgen nach einiger zeit...

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Naja an sich ne schöne Waffe aber 220€ wäre sie mir nicht wert, wenn die im internet für 150€ gibt.


    Denk dran, in Österreich sind die Waffen weitaus teurer als hier...dank dem Verbot von gewerblichem Waffenversandhandel.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich weiß nicht wie bei mir der Lauf und das Patronenlager Oberflächlich zusammengesetzt sind, aber ich hab nun schon einige Farblose Stellen auf dem Lauf und an den Kanten vom Patronenlager ist die Farbe?!? auch ab.

    Kann man das nachbessern lassen bei Umarex?Sieht nämlich richtig scheiße aus, wenn ja was kostet das, vielleicht hat das jemand schonmal gemacht.

    Pro Legal / BDS