Meine Wunsch-Pistole (2007) wäre...

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 64.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2009 um 21:50) ist von 5-atü.

  • Wenn ich mir eine SSW-Nachbildung wünschen dürfte, dann... 0

    1. DWM / LUGER - P08 (0) 0%
    2. H&K - VP70 (0) 0%
    3. WILDEY - Magnum (.475) (0) 0%
    4. sonstige (0) 0%
    5. IMI - Desert Eagle (0) 0%
    6. CZ - 75 (0) 0%
    7. TOKAREV - TT (0) 0%
    8. BERETTA - M 1951 (0) 0%
    9. WALTHER - P38 / P1 (0) 0%
    10. WALTHER - P 5 (0) 0%
    11. FN/ BROWNING - M 1935/ GP35 ("High Power") (0) 0%
    12. FN/ BROWNING - 1910 (0) 0%
    13. STEYR - M1912 (0) 0%
    14. H&K - USP / P8 / 2000 (0) 0%
    15. STECHKIN - APS (0) 0%
    16. BERETTA - 80 (81, 82 ,84 ,85, 86 ,87) (0) 0%
    17. SIG - P210 (0) 0%
    18. BERETTA - 92 (0) 0%
    19. SIG - P220/ 225 / 226 / 228 (0) 0%
    20. IMI - Jericho (0) 0%
    21. SIG - P239 (0) 0%
    22. AMT - Automag (0) 0%
    23. H&K - P7 (0) 0%
    24. GLOCK - 17 (0) 0%
    25. H&K - P9 (0) 0%
    26. ./. keine / mir egal (0) 0%
    27. MAUSER - C96 (0) 0%

    "...auf jeden Fall eine GLOCK 17 in ERMA-Qualität! oder eine DESERT EAGLE, aber mindestens besser als die BRUNI-Version von ME."


    So oder so ähnlich fangen hier viele Antworten an, wenn es um DAS Modell geht, das renomierte (und noch existente) Hersteller von Gas-/ Schreckschusswaffen auf jeden Fall herstellen müssten.

    Da dies nicht die erste Umfrage dieser Art ist, habe ich hier mal versucht, die begehrtesten und bekanntesten PISTOLEN aufzuführen, von denen es bisher noch kein ansehnliches und/ oder mit Original-Markings versehenes Modell gibt.
    Weil es bereits einige Modelle mit ORIGINAL-Beschriftung gibt (z.B. WALTHER-Modelle), sind diese hier weggelassen.


    Des weiteren sind hier nur Basisversionen aufgeührt. Die Sonderedition mit 5 1/4 " Lauf, vergoldet, mit Arabesken und Perlmuttgriffschalen muss sich jeder selber denken.

    Danke fürs Verständnis!

    Viel Spaß!

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • hi, ich wünsche mir ne Deagle und ne Glock 17 in perfekter qualli :)
    warum werden so "berühmte" Pistolen nicht einfach von Firmen wie zb. UMAREX nachgebaut? ich den die würden sich super verkaufen sofern die Qualität und die genauigkeit vorhanden sind...
    mfg

    Alex

  • Meine liebste Schreckschusspistole wäre eine Heckler & Koch USP, dicht gefolgt von einer Sig Sauer P226 X-SIX. Ausserdem natürlich eine Glock 17 und eine I.M.I. Desert Eagle Mk XIX. :huldige::nuts:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Die C96. Keine Frage.
    Ich will endlich eine SSW, bei der ich die Patronen mit dem Ladestreifen reinstopfen kann *lol*

    Eine C 96 wäre der Renner und der Favorit für mich :n1:.

  • Eine gute und bezahlbare Glock 17 und eine ebensolche Deagle wäre natürlich wunderbar. Ich rede hier von maximal 150,- Euronen...

    Was mir irgendwie in der Aufzählung fehlt, ist ein S&W 686 mit 6" Lauf.

    EDIT:Sorry, habe gerade erst gelesen, daß nur PISTOLEN gefragt waren!!!

    Ich bin zwar auch eher der Pistolenschütze, aber da müßte ja von Umarex ganz einfach was machbar sein. Die Lizenz haben sie ja schon.

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Linkdead (7. Dezember 2007 um 20:52)

  • Mein Favorit ist natürlich die Glock17. Allerdings ist eine Glock26 auch nicht zu verachten, die wäre super zum Führen.

    Außerdem noch ein vernünftiger USP-Nachbau oder eine P30.

    Und ein wenig Vollmetall darf auch dabei sein: P226.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    2 Mal editiert, zuletzt von hmpf (7. Dezember 2007 um 21:03)

  • Eine Mauser C96 wäre ein Highlight. Allerdings natürlich relativ aufwändig, jedenfalls sofern ein dem Original entsprechende Mechanik verwendet würde. Kostenfaktor ....... sicher nicht ganz preiswert. Wenn eine C96 als SSW-Version, dann sollte eine relativ gute Qualität angestrebt werden.

    Gelegentlich wird in einem Aktionshaus das "Karabinermodell" einer C96 mit Festschaft angeboten. Allerdings in Salutversion, also nur 1-schüssig. Hat hier schon Jemand Erfahrung, b.w. dieses Modell schon in natura gesehen?

    Und so sollte nach meinen Vorstellungen eine SSW-C96 aussehen:

  • SIG P210....wäre was für meinem Vater sein Sohn. Allerdings fällt die Wahl doch sehr schwer, immer diese Entscheidungen bei solchen Sachen. Am besten alle ;)

    Und AMT Longslide wäre nicht verkehrt, die hat Stefan ja auch schon gewünscht, als 1911er mit langem Lauf und Schlitten. Hatte ja schon der Terminator im ersten Film.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • stefan: Ist das deine Rote 9?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ja, das ist seine rote Neun ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • *neidischwerd* könntes du noch mehr Bilder posten bitte?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich bin überrascht ob der bisherigen Ergebnisse. Hätte manches Modell eher oben, manches eher unten gesehen.

    Bin eher ein Freund der Klassiker (C-96, P08, P38, GP35, P-210, etc.).

    Wenn es für Umarex einfacher ist - ich könnte mich auch mit ner DE von "Magnum Research" anfreunden.
    Und statt der Original Beretta 92 würde ich "zur Not" auch eine von RÖHM produzierte VEKTOR Z88 kaufen.
    ;)


    P.S.:

    Zitat

    Original von Erzengel1989
    *neidischwerd* könntes du noch mehr Bilder posten bitte?

    Aber bitte nicht in diesem Thread. Danke!

    Fördermitglied des VDB.