FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 202.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • So, Wertungen sind eingereicht.

    Mein erster Wettkampf mit der HW45. Sie schiesst locker 11er und 12er Ringe. Ich aber nicht. :cry:
    Mehr Punkte wären zu machen wenn ich die Ausreisser bis hinunter zur 9 wegtrainieren würde.

    Bin aber zufrieden.

    Den 15 Minuten Wettkampf schafft man mit einem Mehrlader bei etwas mehr Übung ohne sich den Schnitt durch Hektik zu versauen auch in 10 Minuten.
    Mit einem Einzellader machen 10 Minuten keinen Spass mehr, da hetzt man schon zum Scheibenwechsel.

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (15. Dezember 2007 um 14:22)

  • So,

    meine HW 45 Runde ist auch raus. Leider sind meine Streukteise etwas größer als die von Gilmore. Aber das kenne ich ja von mir. Hätte ich die fünfer Spiegel genommen wäre auch die eine oder andere 0 dabei gewesen. :confused2: In den letzten Tage habe ich auch viel mit Ihr geübt, hat leider nichts gebracht. Verbessern konnte ich mich jedenfalls nicht mit Ihr. Dennoch bin ich ganz zufrieden.

    So, die HW 100 ist nun angewärmt, und ich glaube eine Nikolausrunde mit Kurzwaffe ist auch noch drin. Ist ja noch etwas Zeit. :crazy2:

    Gruß, Micha


    EDIT: Uii, mit der HW 100 bin ich nun auch durch. Schlecht getimet 13:25 - keine Ruhe im Arsc.. wie man hier so schön sagt. Dementsprechend ist auch das Ergebnis. :crazy3:

  • hmmm,anscheinend liegt das grüne jammersmiley monopol nich mehr allein bei helmut auf den letzten beiden seiten. :D

    die hw 45 machts. ;)

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Puh, ich sollte die Finger von den Kurzwaffen lassen... :(

    Dafür ist meine Sofair-Wertung ganz ok. Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Jederzeit wieder! Ich mag Bonus-Runden! :n1:

    Glückwunsch an die Sieger! Gunny wieder ungeschlagen mit der Kurzwaffe! :huldige:

    Micha, tolles Ergebnis mit der Airmagnum! :)


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von [priesthill]
    Also ein letzter Platz ist mir sicher... :new11:


    Vierter mit der HW 40 im Hektikwettkampf, ich bin für den Anfang sehr zufrieden. Im nächsten Wettkampf schicke ich meine Avatar-Waffe ins Rennen, die HW 40 PCA musste ihr Red Dot nämlich an meine CP99 abtreten. :))

  • Ich mag die Bonus-Runden auch !

    Glückwunsch an die Sieger !:new11:

    Danke an James für die Mehrarbeit. Sind wie immer lastminute noch ein paar Wertungen zusammengekommen.

    Geständnis:
    Meine HW 45-Wertung wurde in der "Weicheier"-Spannstufe geschossen, um auf die 8 cm Tiefschuss in der "Elefantenumwerfer"-Spannstufe nicht neu einstellen zu müssen.:anon:


    Andreas

  • Hallo Leute,

    Das Team 7 aus dem Teamfernwettkampf sucht immer noch einen TD1 Schützen. Da ich TD1 und TD2 belegen kann würde ich auch Tauschen und es könnte jemand ins Team der die TD2 belegt. Kurz gesagt:

    Wir suchen noch einen TD1 oder TD2 Schützen um unser Team komplett zu machen.

    BITTE MELDET EUCH :direx:

    Grüsse,

    Daniel

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Der Einzige, der richtig gut sein wird beim HW-45-Schießen, werde wohl ich sein. :))


    tja, :n11:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Na ja,
    der Kurzwaffengott hat gesprochen. Congradulations Gunny :nuts: :new11: :n11:
    Aber ich denke auch, so ernst war Till's Ansage gar nicht zu gemeint. *gr*

    Nur ein schwacher Trost bezüglich meines völligen Versagens im HW 45 Cup ist mein gutes Ergebnis in der D4. Man denke an das kleine Feld, und daran das zwei Kollegen mit Waffen angetreten sind, welche dem Feld im Grunde unterlegen waren. Hut ab Freunde. :lol:
    Aber wie heist es so schön - dabei sein ist alles.:nuts:
    Desweiteren wundert mich immer wieder, wie ich es schaffe die eigene HW 100 mit der eigenen Air Magnum abzuhängen. Es sind halt beides sehr gute Waffen - das muß wohl an mir liegen. Aber wer über diese CO² Plempe lacht, der ist selber Schuld. :crazy2:
    Aber ich liebe Bonus Wettkämpfe, egal wie ich dabei abschneide. :n1: Das müssen wir unbedingt 'mal wieder machen. *gr*


    Und ehe Ich es vergesse,

    Team 7 braucht noch einen TD1 oder TD2 Schützen!

    Nur keine Falsche Scham Leute!


    Wenn wir diesen Kollegen gefunden haben, würde ich auch gern die Teamwahl für Runde 3 beenden, sofern alle Beteidigten einverstanden sind. Komplette Teams dürfen sich natürlich noch bis zum 31.12. zur dritten Runde des Teamwettkampfes anmelden. (:)
    Auf den nächsten schönen Wettkampf :n12: Einzel - Team- oder Bonus, völlig egal.

    Beste Grüße an alle,

    Michael

  • ich fand die bonusrunden auch gut,obwohl das 15 min schiessen mit einer deagle schnell in die hose gehn kann.durch die schnellere schussfolge musst ich nach 10 schüssen gute 10 millimeter überm haltepunkt anlegen,damit die pillen noch das schwarze finden.
    ansonsten dank an alle,die immer fleissig mitballern. :new11:

    und natürlich nicht zu vergessen james,unsere hochgelobte tabellentrulle. :new11: :new11: :new11: :D :aufreg:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Nur keine Falsche Scham Leute!


    Was wird auf dem Transfermarkt denn so gezahlt? :crazy2: