Worauf schießt Ihr? (Bevorzugte Ziele 2)

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 131.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 22:51) ist von Bill Logan.

  • Was relativ lustig ist, ist eine 24x48mm Dachlatte

    Löcher mit 6,5 und o steigend und dann rundholz stücke oder dübel locker rein und die dann raus schießen ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Mormel
    Auf Tiermotive oder sogar ausgestopfte Tiere zu schießen finde ich auch etwas neben der Spur.

    Da bekommt das Wort political correctness eine ganz neue Bedeutung , auch für Field Target Schützen . Ich könnte kotz.. wenn ich so was lese.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • @ Gaditana
    Im Krieg auf Menschen schießen ist auch nicht Politisch Korrekt.
    Auf irgend etwas muß man schießen. Wenn man schon schießt.

    Nur weil ich beim Field Target auf Silhouetten schieße, heist das nicht das ich los gehe und die nächste Krähe töte. 8o
    Das ist ja genau so als wenn man sagt wer Computerspiele spielt wird zum Amok Läufer. :P

    Auf ausgestopfte Tiere ballern ist echt daneben. Da gebe ich allen recht. Das geht natürlich gar nicht :evil:

    Werde aber nie verstehen was Pazifisten mit Waffen in den Händen machen, auch wenn es nur 4.5 ist. ?(

    Gruß Torben

    Wer nichts weiß ?( muss alles glauben 8o

    kommen noch...33, 49, III-53, III-284, 303-4, 304, 310-3, 310-4.1, Mars 115, Diana 30 R, Daisy 2002, Crosman 622

  • Entenkasten, 10'er scheiben, und alles was sich anbietet,leere diadosen kronkorken, flaschendeckel, ne Gummi Ratte, Telefonbuch und mit der p99 RAM auf ne Hundefutter dose die über eine halb volle Flasche gestülpt ist.

    Die Pizza hat mir der Arzt verschrieben!
    Welcher?
    Dr. Oetger!

    Einmal editiert, zuletzt von gunfried (15. Mai 2015 um 19:28)

  • was auch ganz cool ist und sehr günstig sind leere klopapier rollen di man mit anderen vollgestopft hat. und nein das ist nicht ecklig da die sauber sind. :knicker:

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • Auf Gratis-Einschießkarten ☺
    Gruß Rainer

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • skatkarten ---> pik, herz, karo, Kreuz . und manchmal versuche ich die karte zu drehen und auf die kante zu schiessen . bei einem guten schuss wird die karte gespalten ^^

    The first Bird catch the Worm but, the second Mouse get the Cheese ;^)

  • Altes Zeug, Konservendosen, Kochtöpfe, Kuchenbackform .... :D

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Hat jemand Erfahrungen mit einem von diesen Targets?


    Für die Gaudi zu zweit

    http://www.airgundepot.com/rocket-shot-ai…three-pack.html


    Bei diesen Target hat mal Jemand die Ziele gegen gefrorene gefärbte Wasser Scheiben ausgetauscht.

    http://www.airgundepot.com/daisy-shatterblast-stakes.html


    Wer schon für die Zombie Apokalypse üben möchte kann mal auf dieser Seite schauen.

    http://zombieindustries.com/shop/category/…zombie-targets/


    zur Not schießt man halt die Melone kaputt.

    http://www.airgundepot.com/daisy-oozing-melon-target.html

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Die Rocket shot dürften während des Jahres ein kleines Problem werden. Kann man die so einfach importieren? Sie enthalten ja Schwarzpulver und Knallsatz, oder? Pyrotechnik ist auch nicht so mein Gebiet. Deshalb frage ich.

    Die anderen beiden finde ich witzig… Zombietraining… :laugh: Aber könnte ganz witzig sein. Man könnte ja auch mal in die Fenster des Finanzamtes hinein schauen lassen und Sekretärinnen erschrecken… :)) :ngrins:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Nein keine Pyrotechnik, schau mal das Video auf der Seite an.
    In dem Teil ist eine Feder die z.B. eine leere Cola Büchse abschießt wenn man den unteren Teil getroffen hat. Danach schnell laden und die Büchse in der Luft treffen.  :D

    Die Zombies auf den Fahrersitz vor einem halten und dann durch die Radarfalle :otfl:

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Upps, dann habe ich das Prinzip völlig falsch verstanden. Dachte es wird pyrotechnisch gezündet. Hätte ich mal lieber gelesen. :))

    Also, das finde ich jetzt interessant. :thumbup:  Das gibt es aber noch nicht länger, oder? Hab ich noch nirgends sonst gesehen.

    LG Andreas :^) 

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hab auch schon geschaut, aber konnte hier kein Händler finden. Zur Not kann man sich sowas selber bauen.

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter