Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.001.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • hallo Opa Kurt ,
    Endlich sehe ich hier auch mal einen Hessen :thumbsup:

    Herzlich willkommen aus dem Vogelsbergkreis

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Allen neuen auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Also, gern auch noch einmal paar Zeilen von mir.
    Ich bin Luftgewehrschütze seit meinem 11. Lebensjahr.
    Damals bei der GST habe ich mehrere Preise bekommen. Der beste war eine Reise nach "Jelena Gora" ,da ich einen DDR offenen Wettkampf gewonnen hatte.
    Als ich dann Offizier werden sollte und Leistungskader Luftpistole, habe ich aufgehört.
    Hauptsächlich war ich bei der GST schießen, weil der Stabi-Lehrer der Trainer war, und ich mich dadurch von einer 4 auf eine 2 verbessern konnte, in Geschichte und Staatsbürgerkunde, was mir verhasst war.
    Mit Freunden schossen wir hauptsächlich im Steinbruch oder irgend einem Garten.
    Dann kam der Beruf und das Moped und die Mädels, da hatte ich kein Interesse mehr.
    Mit Freunden war ich in Brünn zum Motorrad Grandprix. Auf dem Rückweg pausierten wir in Melnik und ich brachte mir meine 1. LUPI mit. Ver- packt, -steckt in der Zeltplane auf dem Seitengepäckträger meiner 250er ETS.
    Jetzt habe ich mir eine CO² Winchester gekauft und bin begeistert. Eigentlich gehöre ich zu den Chemnitzern FT- Schützen. Aber in der Nähe soll eine Westernstadt entstehen. :)
    Was liegt da näher als Westernschießen zu betreiben? Und dafür gibt es hier im Forum ja tolle Beiträge und Fotos uns Anleitungen.
    Das Geburtshaus von "Karl May" oder KARA BEN NEMSI oder OLD Shatterhand oder, oder... ist in der Nachbarstatt zu finden und die Villa Bärenfett in Dresden habe ich schon sehr oft besucht und habe meine Freude daran, das Geschichte bewahrt wird.
    Genug, jedenfalls vielen Dank bei den Forenbetreibern hier und den Admins, es ist ja eine menge Arbeit das alles am Laufen zu halten.
    Liebe Grüße
    Frank

  • Howdy, Partner!


    Eigentlich gehöre ich zu den Chemnitzern FT- Schützen. Aber in der Nähe soll eine Westernstadt entstehen. :)
    Was liegt da näher als Westernschießen zu betreiben?

    :thumbsup: Das ist vollkommen richtig, wie du denkst!

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem zukünftigen Match in Old Miners Creek

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe mich heute auch hier im co2air - Forum angemeldet. Seit 3 Wochen bin ich wieder im Besitz eines schönen aufgearbeiteten Walther LGR Luftgewehres. Es ist schon 25 Jahre her, als ich zum letzten Mal mit meiner damaligen Weihrauch HW35 geschossen habe. Habe es dann wegen der Kinder verkauft. Jetzt fange ich mit 60 Jahren wieder mit dem Luftgewehr - Schützen - Sport an und habe mich in meiner Heimatstadt Wuppertal auch einem Schützenverein angeschlossen. Ich freue mich hier neue Leute des Luftgewehr - Schützen - Sportes kennenzulernen.

    "Gut Schuss!" LUFTY :thumbsup:

    „Gut Schuss!“ :thumbsup: