Suche Starke Softair

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2007 um 19:55) ist von Sanitäter.

  • hi,

    vielleicht habt ihr schon in dem co2 forum in meinen thread gelesen, das ich schon eine cp88 gekauft hab^^.

    Fehlt noch eine softair :crazy2: *lol*
    ehh ja, will eine softair, mit der man aus 20m durch pappe schießen kann, geht das ?
    Also ne ziemlich starke softair. ( denke so 2joule rum oder ?)
    Könnt ihr mir ein paar starke softairs ins forum stellen ?
    werde sie dann per egun kaufen, is billiger^^.
    ist egal ob pistole oder gewehr ^^.
    hauptsache nicht zu teuer. wollte dafür bei egun gebraucht nicht mehr als 120 bezahlen^^.
    Ich hatte mal ne mp5 bei ebay mit unter 0,5joule für 60euro geholt.
    mit der konnte ich nicht einmal aus 2metern dünnes papier durchschießen :confused2: ???


    danke jetzt schonmal für beiträge

  • Hmm,
    20m durch Pappe....wird schwierig. Die Standart SAEG´s schaffen das nicht.... Pistolen eh nicht. Dafür wären am besten Langwaffen mit Gas betrieben...wie z.B. das K98. Guck dir doch mal die Testberichte an.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • willst du mit deiner SA auf die jagt gehen? ich meine ich hätte nichtmehr viel lust mit jemand zusammen zu spielen dessen SA darauf ausgelegt ist auf 20 meter noch kartone zu löchern :(

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • SA...äh, die SA gibt es schon lange nicht mehr :confused2: Bitte andere Abkürzungen nehmen wie AS oder gleich aus schreiben. Hmm, zum spielen ist das natürlich Blödsinn....da frag ich mich was du mit so einer starken Softair willst ??? Dafür gibts doch Co2 Lupis und Co.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nu ja David,

    Softair ist die übliche Bezeichnung im Forum, wenn man das abkürzt ... Obwohl ich auch nie verstanden habe, warum hier etwas Softair heißt, was sonst überall Airsoft genannt wird. :confused2:

    Klingo - kauf Die ein LG ;) Nur achte auch peinlich genau darauf, daß Du nur auf Pappe schießt.

    Gruß, Michael

  • da gibt es zu viele und zu viele faktoren von welchen es beeinflusst wird, was für ich ideal wäre...

    was für ein modell dürfte es denn sein?
    die testberichte mal angeschaut?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • hay, ja testberichte mal angeschaut, hatte da aber fast nur 1 joule dinger dabei^^.
    ehh ja eine möglichst starke und präsise softair. ( möglichst pistole pls^^)

  • tut mir leid dich zu entäuschen, aber viel mehr als 1joule (was völlig ausreicht!) wirst kaum finden...

    es sind nunmal keine echten waffen, anderes (filigraneres) material und teile, die belastungen können garnicht so hoch sein.

    bei pistolen ist bei etwa 1 joule sense.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (16. Oktober 2007 um 19:48)

  • Naja, die CO2-Teile sollen doch so um die 1,5J haben, oder?
    Aber mehr geht bei Kurzwaffen nicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • :D:D lol die hat vllt. 1,31 joule.
    der verkäufer schreibt nur diese ****** um sie loszuwerden.
    65euro^^, kein wunder.
    auch wenn die 2,31 joule hat, wird die beim ersten schuss wohl auseinanderfliegen :D:D

  • Auseinanderfliegen tun da nur die Kugeln. Das Ding hat 'ne Streuung wie eine Gießkanne. Ich hatte mal das Schwestermodell für ein Review da....

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Meine Sigma 40F hat noch 1,5 Joule (CO2 und Alu Schlitten). Aber auf 20 Meter mit Plaste-Kugeln.. nie und nimmer. Mit Stahlkugeln hast du bei der alten Sigma eine Chance... die zertrümmern jeden Schießstand... hab ich leider feststellen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (16. Oktober 2007 um 21:53)

  • im Umarex katalog gibts 3 stück co2, alle angaben habe ich 1:1 aubeschrieben:

    1. Umarex PC 23x4 NBB 69,90€ 2,5J (145m/s) laut rechner 0,24g
    2.Umarex P8 NBB 69,90€ 2,0J (150m/s) laut rechner 0,18g
    3.Umarex Para 2011 NBB 69,90€ 2,0J (150m/s) laut rechner 0,18g

    wie kann eine stärkere weniger m/s haben?? egal...
    bei dem Preis und der Stärke vermute ich mal, dass du keine allzugroße Präzision erwarten kannst.
    bitte entschuldigt wenn einige von den Modellen schon mal genannt wurden

    Edit: Okay, danke für den hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen sollen, aber normalerweise werden über 0,5j mit 0,2g gemessen,
    ich ändere das sofort alles

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (18. Oktober 2007 um 13:57)

  • danke das du dir soviel mühe gemacht hast :)
    denke mal wenn die pistole sonne präzision hat, wie wenn ich mit
    verbundenen augen schieße, hat das auch keinen zweck.
    glaube ne softair mit meinen anforderungen kann ich mir wohl streichen.....