Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 436.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von BigBorner

    Obwohl ich es ja am liebsten nicht mit dem kurzen Lauf haben wollen würde, sondern mit dem längeren Standard M4 Lauf. Aber naja, mann kann halt nicht alles haben .

    Kann man doch... http://www.gp-web.com/en/productspop.php?pid=1768

    und das auch bald... http://www.gp-web.com/en/productspop.php?pid=1763

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (24. April 2008 um 16:07)

  • Meine neue AK74SU von Cybergun:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Sodele, hier ist meine erste Vollautomatik-Softair,
    eine gebrauchte Cyma 023, die ich wieder auf Vordermann gebracht habe:

    Ich habe die MP komplett zerlegt, den Magazinhebel repariert (Magazin klemmte, Hebel war abgebrochen)
    und anschliessend alles geputzt und mit Silikonöl eingerieben...

    Hier der Reparatur-Thread, falls es einen interessiert:
    Cyma 023 - Magazin klemmt

    Falls jemand ein Standard-Magazin (das längliche) abzugeben hat - ich suche noch eines, da nur das Hi-Cap-Mag dabei war ;)


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    7 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (25. April 2008 um 21:48)

  • Zitat

    Für was soll das denn gut sein?

    Naja, die MP soll als Deko über meiner Zimmertür hängen
    und mir gefällt es eben, wenn sie möglichst sauber aussieht
    und Silikonöl lässt die Plastikflächen einfach neuer/edler erscheinen haha ;)

    Oder meinst Du ich gehe mit 'nem Spielzeug raus? *lol*
    ...ist doch eine 0,5er haha...


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    4 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (25. April 2008 um 21:58)

  • Eh, ich versuche das Glänzen eher zu vermeiden und wische immer schön das ganze Silikonfett außen ab. Matt wirkt edeler wie ich finde. Außerdem nervt das Öl nicht? Das klebt doch dann an den Fingern.

  • Stephan
    Ich "versiegel" regelmäßig den Kunststoffschaft meiner VSR10. Dadurch wirkt das Material gleichmäßiger und wenn das Silikonspray eingezogen ist und abpoliert wurde, ergibt das eine wunderschöne matte Oberfläche, welche auch nicht klebt oder Fingerabdrücke hinterlässt. Das sieht dann edel aus ;)

    Dazu kommt natürlich noch BigBorners Erklärung :n1:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    ... Matt wirkt edeler wie ich finde.
    ...

    Genau... und reflektiert das einfallende Sonnenlicht auch nicht so gut ;)

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Kahuna:

    Das kann ich nicht beurteilen, habe es noch nicht getestet. Aber Silikonspray ist ja auch etwas anders als Silikonfett. Da hast sicher ein schwarzes VSR, oder? Bei meinem "Holz" Schaft würde es das nicht bringen denke ich mal. Da passt das Raue ja auch ganz gut dazu. Nur der VSR Schaft ist eh nicht doll Fingerabdruck gefährdet. Anders ist das mit meinem Colt. Da hat man immer Fingerabdrücke auf dem Schlitten und ist ewig am putzen bis das Ding wieder in den Schrank darf.

    Sonst macht Softair Pflege und Befingern natürlich Spaß! :crazy2:

    So was, wie mit dem Spray auszuprobieren, traue ich mich aber nicht. Die Gefahr wäre mir zu groß, dass sich das Plastik eben doch verändert. Da haben Metall-Body-Besitzer es sicher leichter.

    Fotos erspare ich mir mal da man die Fingerabdrücke mit meiner "tollen" Kamera eh nicht sehen würde. ;)
    Außerdem kennt das ja jeder.

  • Stephan
    Jup ist das schwarze GSpec.
    Ok bei dem Holzschaft bin ich jetzt überfragt, wie das hinterher aussieht aber ich denke Matt würde dann wirklich nicht passen *lol*

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • @BigBorner + Kahuna:
    Jawoll, so sehe ich das auch ;)

    Wenn man schomal dabei ist zu putzen kann man auch gleich mit einem Lappen und Silikonöl drüber gehen...
    Kleben tut das absolut nicht, es wirkt einfach leicht nässeabsorvierend und reinigend zugleich
    und der Überschuss wird einfach mit einem sauberen Lappen abgetragen - fertig (:)


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    2 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (26. April 2008 um 13:02)

  • Sowas bekommst du in Deutschland GARNICHT. Weil sich kein Händler die Finger verbrennen will und ne Abmahnung wegen wiederrechtlichem Gebrauch von geschützten Markenzeichen einhandeln will.

    Wenn du nen Schlitten mit Markings willst, bleibt dir nur der Einlauf im Ausland aber das führt ja bekanntermaßen zu rechtlichen Problemen.