GAMO Moving-Target (laufender Hirsch) jetzt bei Teutenberg !!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 19.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2010 um 21:15) ist von millo.

  • Ha Ha, treffen mußt du ihn schon den Hirsch, er klappt beim Anschlag vorn weg und richtet die andere Vorderseite auf. Ich habe es mir im Laden bei ihm angesehen!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Dem kann man bestimmt mit einem Volltreffer seine dünnen Geweihe schön nach hinten biegen :lol:
    Das Ding mach ja mehr Krach als ein LG oder eine LP, da denken die Nachbarn bestimmt, jetzt schiesst er nicht mehr, jetzt hat er nen Panzer :laugh:

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

  • *lol* Erst mal treffen, so schnell wie das Teil flitzt! :lol: Laß es mal auf 10 m stehen! dann wird der Hirsch klein genug! :laugh:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • ... als FT Schütze würd ich nach ein paar Minuten völlig demotiviert das Dingen wieder einpacken:

    ... Das steht nach dem Schuss wieder von alleine auf ... :evil:

    Im Ernst:
    Für daheim als moving Target eine schöne Sache - incl. Konzentrationsspiel mit der CP88 und einigen borgeladenen Magazinen.
    Wie oft schaffe ich es hintereinander ... :nuts:

    Als Bastler:
    Das Dingen würde ich gerne mal von hinten sehen ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich finde den Preis zu hoch. Das ist doch sicherlich nur eine einfache Mechanik + kleiner Elektromotor, und dafür 139 Taler? Dafür kann ich mir auch für einige Zeit 'nen 1-Euro-Jobber anstellen, der ein Target für mich manuell herumschiebt. ;) Ewig wird man daran wohl eh keine Lust haben.

  • Also ich finde es echt klasse , dass es endlich mal soetwas für Druckluftwaffen gibt . Ist schließlich das einzige Moving Target auf dem Markt .

  • Zitat

    Was mich aber stört ist, das Ding geht nur mit Batterien.


    Na das sollte doch kein Problem sein, da ein 9V Netzteil dran zu tüddeln.. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • :n19:Hmm kann es sein, das ich schon mal etwas über aufladbare Akkus gelesen habe die auf dem Markt sein sollen? Ein Satz von diesen Wunderteilen, und schon könnte das Problem gelöst sein! :laola:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hi Willy

    Nun, ich hatte mir das teil ja auf der IWA auch mal angeschaut, das Blech des Zieles scheint mir zu dünn, mit einem LG wird das ganze sehr schnell verbeult sein, auch das Blech außenrum machte mir keinen solch stabielen Eindruck. Die Mechanik dagegen ist recht simpel aber dennoch gut, hab aber leider davon kein Bild gemacht. Mir währe das ganze für den Spaß zu teuer.

    Gruß
    Thomas

  • Also, das Blech ist mindestens so dich wie im Walther - Scheibenkasten, Außerdem steht es schräg so wie ich es gesehen habe. Daher denke ich, das es kein Problem ist. :lol:

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hi

    Zitat

    Mir währe das ganze für den Spaß zu teuer.

    Ich bin schon total heiß auf das Teil, aber der Preis ist mir auch zu hoch.
    Denke, es wird nicht lange dauern bis auch andere Händler das Teil zum Verkauf haben. 120 Euro würde ich hinlegen.

    Gruß,

    Harry

  • Naja , alos ich habe mal bemerkt , dass ich in den letzten Jahren ziemlich viel Geld für verschiedene Waffen ausgegeben habe - mit dem Ergebniss , dass ich zwar jetzt ne ganze menge an :F: Waffen habe , allerdings nur sehr wenige Ziele , für die ich sie benutzen kann . Wie gesagt , dass Gerät ist mal was ganz neues .

  • Zitat

    Original von plumbum
    Naja , alos ich habe mal bemerkt , dass ich in den letzten Jahren ziemlich viel Geld für verschiedene Waffen ausgegeben habe - mit dem Ergebniss , dass ich zwar jetzt ne ganze menge an :F: Waffen habe , allerdings nur sehr wenige Ziele , für die ich sie benutzen kann . Wie gesagt , dass Gerät ist mal was ganz neues .

    Da hast du Recht. Wir sollten froh sein, das Firmen mal etwas Neues auf den Markt bringen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hat mitlerweile jemand das Teil, falls ja wäre ein Testbericht schön, mit viele Detailfotos.

    Das wäre doch auch was für Hürth (wenn jemals 139€ plus in der Kasse sind),
    wir könnten dann nen Büffel drannbasteln. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    dass ich in den letzten Jahren ziemlich viel Geld für verschiedene Waffen ausgegeben habe

    Ich habe auch in Ziele investiert:

    - kleine Kegelschiessanlage
    - grosse Kegelschießanlage
    - Entenkasten
    - Kugelfang mit Tonröhrchen
    - Kugelfang 17 cm für Lupi
    - Kugelfang 14 cm für LG

    Das MTS muss natürlich auch noch her....

    Gruß,

    Harry