Zielfernrohr für Diana 54 Airking (320m/s)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2007 um 15:43) ist von The-1st.

  • Zitat

    Original von The-1st
    Hast du auch eine WBK dafür ?

    :direx: DAS ist nicht die Frage.


    Simalux gibt auch 5 Jahre Garantie und die Meisten sollen Prellschlagfest sein. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @ Jan1692:

    das sehe ich genauso.

    __

    Es kommt natürlich daraf an, wo du schießen willst - oder besser auf welche Distanz. Grundsätzlich würde ich dir bei so einem starken LG (auch) ein Simulax ZF empfehlen. Am Besten noch mit der APO 55 Blockmontage. Allerdings heißt es ja, dass das Diana 54 prellschlaggedämpft ist.


    Aber auch noch bei 320 m/s ???


    Gruß the-1st

  • Zitat

    Original von ViperM
    Simalux gibt auch 5 Jahre Garantie und die Meisten sollen Prellschlagfest sein. ;)

    Wobei:

    Bei Simalux Garantieanspruch haben, heißt nicht gleich Garantie auch bekommen.

    Deshalb kann ich Sima nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Noch dazu habe ich jetzt schon mehrfach von recht "breiten" Qualitätsstreuung der Gold-Serie gehört; was ich auch selbst bestätigen kann (hatte schon zwei Gläser mit DEUTLICHEN Unterschieden in der Hand).

    Diverse ZF-Experten (zu denen ich ja leider nicht gehöre) haben mir mal zu den Elitegläser von Bushnell geraten. Die sollen nicht billig aber herrvoragend sein.

    Schöne Grüße,

    desert

  • Zitat

    Original von Jan1692
    Die Frage ist doch berechtigt

    Zitat

    Original von The-1st
    das sehe ich genauso.

    nein, ist sie nicht! und da gibt es auch nichts anders zu sehen!

    vita brevis, ars longa

  • @ C_O_2:


    Ich glaube nicht, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, was ich frage oder nicht.

    Außerdem hat der Themenstarter meine Frage ohne zu zögern beantwortet.


    Wo ist dein Problem ? ??? ??? ???


    :direx:Ich finde, dass sie hier einige Member nicht so aufspielen sollten !!!

    das ist nicht mehr feierlich

  • Hallo Jan 1692,

    ich bin einer der das DIANA 54 im FTS einsetzt.
    Hatte schon vor 5 Jahren ein Simmons Pro Air mont. u. einige tausend Diabolo
    "verschossen".
    Habe vor 5 Monate mit Bushnell Elite aufgerüstet, ebenfalls bis heute ca drei tausend Dias`auf Reise geschickt . Bin mit beiden Gläsern bis heute sehr zufrieden.
    MfG. Wolf

  • Zitat

    Original von The-1st

    Hast du auch eine WBK dafür ?

    In anbetracht der Tatsache das du ein illegales Messer besitzt und dieses auch noch hier im Forum inkl. Bilder publik machst, kümmerst du dich aber erstaunlich "korrekt" um deine Mitmenschen.

    Sorry, aber das empfand ich nun auch als "wichtig"