Wer hat für mich leere Co2 Kapseln ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2006 um 18:43) ist von downsauger.

  • HI ich hab mir eine eine CP99 bestellt und würde gern bis sie hier eintrifft mein urlaub damit verbringen mir ein schiess stand zu bauen und bräuchte 25-30 Leere co² kapseln hat vielleicht jemand welche übrig oder zuviel die er nich brauch??? wäre echt cool von euch schon mal vielen dank im vorraus

    mfg ChRiS

  • Das ist jetzt das zweite-mal der identische Thread innerhalb von nicht mal 24 Stunden den Du erstellst!! Und den ersten hast du auch noch Heute nach vorne gepusht. Ein Verhalten das man in einem Forum durchaus als unhöflich bezeichnen kann.

    Tritt mal auf die Bremse :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (26. November 2006 um 17:13)

  • nun Rheinland Pfalz ist zwar klein , aber wie sollen denn die kartuschen zu Dir kommen ,
    wenn man nicht man weiss wo Du denn wohnst ???
    ein bisschen mehr an info wäre sicherlich hilfreich mal in der Userkarte eintragen .

    erwin auch aus Rheinland Pfalz

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich komme aus obertiefenbach 3 km von Nastätten 10 km von nassau entfernt abholung von jemanden wäre natürlich super klasse aber es wäre auch möglich wenn es weiter entfernt ist das ich das porto übernehme also bitte anbieten was ihr habt vielen dank im vorraus


    mfg chris

  • Warum wartest du nicht einfach, bis sich so viele lehre Kapseln angesammelt haben? Das geht eigentlich ganz schnell, 30 Kapseln hast du schnell zusammen.

  • Zitat

    Original von Chiller CP99
    ich würde den schiess stand aba gerne machen das ich dann mir meiner LP direkt loslegen

    Das können wir Alle sicherlich nachvollziehen - da wird der Postbote immer zum besten, höchsterwarteten Freund des Waffenkäufers ;)

    Aber nach Angabe Deiner Adresse, guter Tipp von bart, wird Dir sicher Jemand hier helfen können.

    Viel Spass mit Deiner Neuerwerbung!
    Alfred

  • Thx ALFHA1802 ja ich kann es kaum noch erwarten und mein packet wird erst am ca 10.12 eintreffen =( und deswegen würde ich gern mein schiessstand gerne vorher machen deswegen benötige ich ja die kapseln und sry noch mal ALFHA1802 das ich das thema ein 2 mal geschrieben habe..

    vielen dank im vorraus mfg chris

  • Hi

    Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, aber anstatt Co2 Kapseln kannst du erstmal auch kleine Ziele aus Gibs oder so gießen.
    Oder du schießt einfach auf dinge die jeder im Haushalt hat:

    - leere Konserven
    - Kronkorken
    - Malkreide
    - alte Cd´s
    - Knete
    - Pappkartons mit aufgemalten oder geklebten Zielen
    - Papier mit aufgedruckten Zielscheiben oder so
    - alte Bücher die keiner mehr braucht
    - usw.

    Wenn du all diese Teile zerballert hast, dann müsstest du genug Kapselnhaben um mindestens ein Schießstand zu bauen.

    Mfg

  • ja die tips hab ich schon wahr genommen :crazy2: ich backe mir die tage auch aus salzteig paar sterne zum zerballern :lol: wäre trozdem an leeren co² kapseln interessiert würde mir gern den schiessstand mit den kapseln verbessern mfg chris