Softair Revolver

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2008 um 16:15) ist von Tracer.

  • Hallo Leute!
    Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit für einen Softair Revolver Thread ist *lol*
    Nein, mal im Ernst, ich suche schon seit Ewigkeiten einen tauglichen Softair Revolver, natürlich sollte er soviel Metall wie möglich an sich haben...
    Das hab ich alles im Netz gefunden:
    Militaria-Handel, hier gibts ein paar Revolver...
    Begadi, hier gibts 2 Stück...
    ...und hier gibts den Besten: Taurus Raging Bull, ein Traum, leider nicht für den Geldbeutel (ca. 300€):
    GSG Taurus Raging Bull
    So, will jetzt mal eure Meinungen hören;)...

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Mein persöhnlicher Favorit ist der Raging Bull Revolver von Marushin.
    Gewohnt hohe Marushin Qualität und super bulliges Design.

    Der Tanaka Revolver ist natürlich auch erste Sahne und wie sein Vorbild nur SA.

    Zu dem gibts hier auch ein Review:

    Tanaka Colt S.A.A. .45 NBB

    Ein weiterer empfehlenswerter Revolver wäre der Colt Python 357 Magnum von Tanaka.


    Die anderen Revolver sind allesamt von KWC und von mittelmässiger Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (22. Januar 2006 um 14:42)

  • Die Revolver von leidolf sind von HFC und Konsorten.

    Davon würde ich die Finger weg lassen.

  • Die Tanakas sind zwar wesentlich teurer, aber das Geld auch wert! Sowohl die Verarbeitung als auch die Leistung sind sehr gut. Selbst Marui baut keine besonders guten Revolver, weil es technisch relativ schwierig ist. Da können die taiwanesischen Kopien kaum besser sein...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Der TAURUS gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Griffschalen
    passen einfach nicht dazu (zu klein ).

    Gibt es eine möglichkeit dise auszutauschen.

    Und was bedeutet eigentlich "metallähnliches
    Material".

    3 Druckluftwaffen, 3 ab 14 AEG, 2 ab 18 Airsoft Pistolen, 9 Co2 Waffen,
    7 SSW´s und eine 4,5 mm Vorderlader Pistole

  • Zitat: Elchinator

    "Selbst Marui baut keine besonders guten Revolver, weil es technisch relativ schwierig ist."

    Weiß jemand einen Link zu einem Test eines Marui Revolvers? Ich konnte bei google.de nichts finden.
    Sowieso ist hier bei uns fast nichts über die Dinger bekannt.

  • Zitat

    Original von parsa
    Und was bedeutet eigentlich "metallähnliches
    Material".

    Damit ist der typische "heavy weight"-Kunststoff gemeint, der bei hochwertigen Airsofts verwendet wird, um sie authentischer wirken zu lassen. Der Kunststoff wird dadurch schwerer und kälter und somit ähnlich wie Metall. Erreicht wird dies durch beimischen von Metallpulver, vermutlich Zink.

    :new15: