Gibt es eine Mauser C96 softair?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2005 um 16:10) ist von desesperado.

  • also die mauser gibt es als spielzeug version <0,5 J was ich weiss muss mal direkt kucken obs die auch anders gibt

    EDIT:

    also ich hab keine andere gefunden als dieses "plastikspielzeug" weiss nicht vielleicht haben andere mehr glück:

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von The Osiris (24. November 2005 um 10:52)

  • WOW !?!
    Softairs zu diesen Preisen habe ich ja noch nie gesehen !
    Die sind ja noch billiger als in der Türkei.

    Ach die sind ja von CYMA. . .

    GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von mucki (24. November 2005 um 11:56)

  • ich denke nicht dass die Softairs aus Metall sind, ( ok normal ist keine s.a. aus metall)

    Aber ich habe meine C 96 ( Bolo Mauser ).

    von Kotte und Zeller, aber leider in Deko.

    Es ist eine orginale C 96 die einfach zu Deko umgebaut wurde, ist mir 1000mal lieber wie aus Plastik!

    100% Stahl und kein Zinkspritzguss, bin voll zufrieden obwohl mein " Bolo" nur Deko kann!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • jo großteil is bei dem händler von Cyma oder both elephant wobei ich sagen muss both elephant hat relativ gute sachen anzubieten (M8 AUG)

    naja...

    @ dok holiday
    jo als deko kriegst se aber es is halt so er will softair da gibts nur dass billiggerät ;)

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Ich würde an Eurer Stelle von den <0,5J Dingern die Finger lassen... die sind meistens das bisschen Geld was sie kosten nicht mal wert!

    CYMA, WELL oder DOUBLE EAGLE,... wie sie alle heissen... :kotz:
    Und ausserdem werden die ja hier im Forum eh nicht mehr diskutiert!

    Dann doch lieber 'n bisschen mehr Kohle ausgeben für was 'vernünftiges'!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • same opinion,

    hab einiges von meinem geld in softairs investiert, viel geld um genau zu sagen aber ich hab jetz so viele, könnt ein museum aufmachen von der p99 umarex über cyma desert ealge bis hin zur GSG X8 alles da ^^ wie gesagt museum

    bin halt jetz auch zum entschluss gekommen dass was gescheites her muss, da ich noch keine 18 bin heist es warten :(

    aber wenn dann gibts die umares desert eagle mit BB .177 kaliber
    is halt einfach was gescheites und kein china mist

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Hi!

    Also in DE gibts glaube ich keine qualitativ hochwertige Mauser C96.
    Aber wenn du dich an einem Selbstimport herantraust dann schau mal auf die Seite von diesem Händler in Hong Kong:WGC Shop Mauser 712
    Da wird eine Marushin Mauser M712 als NBB angeboten.

    Da steht zwar Mauser M712 aber das bedeutet nur das es sich um eine Mauser C96 aus der Serie 712 handelt.
    Also es ist eine echte Mauser-Airsoftpistole und nicht ein Fantasieprodukt

    Hier vielleicht ein paar Hintergrundinfos zu den echten Mauser-Pistolen:http://world.guns.ru/handguns/hg90-e.htm

    Und hier gibts einen Testbericht der Marushin Mauser NBB:Testbericht Marushin Mauser M712

  • Es gibt so ein Ding von HFC als vollmetall. In Fernost für unter 100$. Nur halt noch nicht hier :)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • naja dann solls doch auch was gescheites sein wenn dran gebastelst wird und kein
    9€ plastikschrott.

    Nur wenn du nicht so viel ausgeben willst dann siehts schlecht aus weilst nämlich keine finden wirst...

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • An ner Billig-Softair basteln? Vergiss es! Es sei denn, Du willst Dir alle Teile selbst anfertigen, dann kannste das mal versuchen... aber selbst da wirst Du wohl Probleme bekommen, da die meisten Kunststoffteile irgendwann einfach brechen und somit unbrauchbar werden!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • hey nix gegen billigschrott basteln is ein hobby von mir :))

    hab an einer CYMA (!!!) Sig 551 rumgebastel und es is was ordentliches bei rausgekommen...

    und schiessen tut sie auch noch :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Mit fertig gekauften Teilen?
    Die hast DU doch bestimmt dann alle selbst angefertigt, oder?
    Bzw.: Was hast Du denn verändert? Ich denke mal, diverse Mounts dranschrauben, das klappt auch bei billigen AS-Waffen...

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • mit dranschrauben is da nix :))

    wie gesagt ist eine billigspring um 15 euro reingekommen sind erstmal mehr gewichte, 6mm metalllauf, "echtes" zielfernrohr (montage ist selbst zusammengebastelt so dass man dass ding auf dass billiggerät draufstecken kann, zweibein dran (ok dat is drangeschraubt) und einen <0,5 J aeg motor, auf semi umgebautes teil, eingebaut

    und siehe da es hält :)) und (!!) funktionier auch (akku sitzt überigens in der schulterstütze)

    hab aber leider kein foto bzw. auch nix womit ich dass fotografiert hätte weil ich hab sie so wie sie is verkauft :( ich hätt sie behalten sollen

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Sorry wenn ichs wieder raus hole.
    Ich habe eine Gas Mauser C 96 von HFC bei Airsplat.com gefunden. Soll 125 m/s haben.
    Wie kriegt man die legal nach D ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (7. Dezember 2005 um 15:44)

  • so wie´s aussieht gar net ^^ zumindest is es den aufwand net wert den du betreiben müsstest um sie 1. nach europa zu bekommen 2. nach D zu bekommen :ngrins:

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter