ANICS Skif A 3000 ...Blowback?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2005 um 20:36) ist von Sir Kiki.

  • Hi Ihr ich habe eine Frage zur ANICS Skif A 3000 CO2.
    Ich habe sie des erste Mal bei KoZe gesehen und ich finde die Form so super...
    Und deshalb frage ich mich ob die Blowback hat?
    Sieht nämlich echt gut aus ;) weis nur ned ob die was taugt.Aber für 156€
    muss die doch schon recht gut schiessen.
    (in der Beschreibung steht,des die sowohl Diabolos,als auch Rundkugeln ect. verschiessen kann) Da ist ne Abbildung von einem "Containermagazin".

    ...Und da meine Walther PPK zur Reperatur ist wollte ich mir die evtl zulegen.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    PS:da steht noch des die Schussgeschwindigkeit um die 150m/s steht.
    Ich bestell die aber eh nicht bei KoZe,weil ich schonmal über 7 Wochen auf ne Softair warten musste :crazy2:


    Please help.

  • Hi!
    Die Waffe heit kein Blowback, leider. Die Waffe kann aber mit dem Schlitten gespannt werden, um in SA zu schießen. Ansonsten schießt sie in DA.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiki (8. März 2005 um 15:14)

  • Hallo,

    ja die Anics ist mit Blow Back ausgestattet.
    Sie hat ein 28 Schuss Magazin und auch mächtig dampf.
    Das einzige was ich an dieser Pistole zu bemängeln hätte ist der Hammer schwere Abzug der Waffe.
    Dieses wird aber im laufe der Zeit ein wenig besser.
    Hier im Forum in der Test Abteilung kannst du dir auch noch Informationen anschauen.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • ups,

    ist mir ein Fehler unterlaufen :confused2:
    Sie hat kein Blow Back System !!!
    Aber Trotzdem eine sehr gute Waffe im CO2 bereich.

    Sorry für meinen Fehler war wohl gerade bei der V3 mit den gedanken :new16:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Genau. Bei der Gamo V3 wird der Schlitten durch den Abzug ca. 1cm nach hinten bewegt.

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Hmmm,

    frage mich da aber warum Frankonia die V3 als C02 Pistole mit neuster Blow Back generation anbietet ???

    z.B Aktueller Katalog seite 126 !!!

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Den muss wohl ein Fehler unterlaufen sein.
    Die einzigen mir bekannten CO² Pistolen im Kaliber 4,5mm
    sind die Daisy Powerline 400 ("CO2-Desert-Eagle") und die Walther PPK/S.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Kiki (8. März 2005 um 15:43)

  • Hi!

    Ja, die ist relativ gut verarbeitet. Das einzigste was nicht so toll ist an ihr ist die Abzugscharakteristik, aber durch ein wenig Tuning kann man das verbessern. Gibt hier im Forum Threads darüber wie man das macht.


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @SNP3

    Zitat

    PS:Postet bitte,wenn ihr irgendwo noch andere CO2 Blowbacks findet.


    Wie wäre es mit der :

    verschießt nur 6mm Kügelchen,hat aber mit "Softair" meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun :)) Blowback ist bei der Pistole echt krass.....

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ist das Blowback bei der Desert Eagle CO² eigentlich stärker als das der PPK/S?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • @ Sir Kiki

    Zitat

    Ist das Blowback bei der Desert Eagle CO² eigentlich stärker als das der PPK/S?


    Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich keine PPK/S besitze.
    Aber ich möchte behaupten das die DE präzieser ist.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Das glaub ich dir wohl. Liegt wohl daran, dass die Deagle Hop Up hat und die PPK/S keinen gezogenen Lauf besitzt. Hab aber gehört, dass die PPK/S so heftig wie die .22er kicken soll :))

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • @ Sir Kiki

    Zitat

    die PPK/S so heftig wie die .22er kicken soll :))


    Ach...die .22er hat einen Rückschlag?....ist mir noch garnicht aufgefallen :confused2:
    Jedenfalls hat die Deagle reichlich "kick" :nuts: (und das als freie Waffe!)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • also die Desert eagel besitze ich ebenfalls.bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. ausser dem Magazin.Ich habe immer wieder des Problem des wenn man mehrere Schüsse schnell hintereinander verschiesst(ca 10 Schuss),zischt es...und die CO2 Kapsel ist leer. :cry:
    Ansonsten gibts keine Probleme mit ihr und der Rückstoss ist auch echt heftig.
    aber die PPK (ist in Reperatur beim BüMa)haut den Schlitten auch ziemlich feste nach hinten.bei meiner PPK ist plötzlich vorne unter der Laufmündung wärend des schiessens eine große Ecke Metall heraus gebrochen :crazy2:
    also die PPK zieht schneller zurück und man verzieht auch schneller.
    Die Desert dagegen auch ziemlich hart aber wegen dem hohen Gewicht kein wirklicher Rückstoss(kleines bischen aber trotzdem tolles Gefühl).
    schiesst sehr präzise und angeblich soll sie auch eine höhere VO haben als die PPK. :n1:

    thx dafür.postet ruhig noch mehr.