Interessante Preisrechnung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2004 um 14:35) ist von Jimmy.

  • Also ich war eben mal bei Teute und hab aus reinem Interesse mal gerechnet.
    Eine CP99 Trophy, brüniert, kostet bei Teutenberg 240,30 €.
    Kauft man eine CP99, brüniert (117,90 €), ein Walther Top-Point 1 (69 €), eine Brückenmontage für CP99 (15,30 €) und eine Weaver-Schiene (12,20 €), kommt man nur auf 214,40 €.
    Woran kann das liegen? Ich meine ein Koffer ist ja wohl bei beiden Exemplaren dabei, zwar unterschiedliche Größen, aber vorhanden. Und das pure Einschießen der Trophy soll über 25 € kosten? Also irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ist da an der Trophy jetzt noch was andres dran, was ich übersehen habe oder gibts da noch was dazu? Ansonsten kann ich diesen Preiswirrwarr nicht wirklich nachvollziehen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher! -- Albert Einstein --

  • Sehr merkwürdig, denn bei Kähny kostet die sogar 242 €. :confused2:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher! -- Albert Einstein --

  • ich würd einfach mal anfragen, ob der preis stimmen soll. die werdens dir schon sagen wie dieser preis zustande kommt.

    [OT]
    ...ach und frag gleich noch, wann endlich die GG magazine für die sigma kommen. :))
    [/OT]

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Sehr merkwürdig, denn bei Kähny kostet die sogar 242 €.

    Bei Kähny sind die Preise für CO2 Waffen meines Erachtens sehr teuer.
    Ich kauf da grundsätzlich nur Sylvestermunition. Da ist er wieder unschlagbar günstig. Ist wohl so eine Art Mischkalkulation

  • Die CP99 kommt in einer Plastikschachtel, der Koffer der Trophy ist unvergleichbar besser! (UVP für den Trophy-Koffer: 40 Euronen)

  • Soweit ich weiss, müssen für die Brückenmontage Löcher gebohrt werden und eingeschossen soll die Trophy auch sein.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]

  • Die Brücke wird nur aufgeklemmt
    €/: Mist, Steffirn war schneller

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy (15. Juli 2004 um 14:35)