Landesmeisterschaft Niedersachsen und Bremen (und Krokuswedstrijd / NL) am 28.03.

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2004 um 07:53) ist von pigeon hunter.

  • Moin :new9:

    Nähere Einzelheiten sind nun auch geklärt. Es geht also am 28.März los. Start 12:00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl kann der Start auch früher erfolgen.

    Ausschreibung unter
    http://www.field-target-cloppenburg.de/Ausschreibunge…hreibungen.html


    Um den Ablauf gut zu organisieren bitten wir um Anmeldungen als Email oder hier im Thread.

    Es erwartet uns jede Menge Spaß und Preise. Alles wird auch nicht verraten ;D

  • Hallo Jürgen,

    klingt interessant! Findet das auf dem Gelände des Cloppenburger Vereins statt oder ist das irgendwo auswärts?

    Ich melde mich hier aber erstmal noch nicht an - Du weißt, ich hab noch andere angenehme Verpflichtungen...

    Grüße
    airman

    edit: Aha, der Thread von acciaio hat mich in dem Punkt aufgeklärt - in Spijk also!

    Einmal editiert, zuletzt von airman (3. März 2004 um 08:30)

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Moin :new9:

    Nähere Einzelheiten sind nun auch geklärt. Es geht also am 28.März los. Start 12:00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl kann der Start auch früher erfolgen.

    ;D

    Hallo,
    ich mache meine Teilnahme davon abhängig, ob sich eine Mitfahrgelegenheit findet.
    Nur eine Frage zum Organisatorischen: Wenn das Ganze erst um 12 Uhr startet, ist es dann zeitlich möglich, 2 Klassen zu schießen, also 2 Durchgänge zu machen?
    Das ist bei Meisterschaften ja , soweit ich bisher gesehen habe, Praxis.

    Danke für die Info...

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von acciaio

    Nur eine Frage zum Organisatorischen: Wenn das Ganze erst um 12 Uhr startet, ist es dann zeitlich möglich, 2 Klassen zu schießen, also 2 Durchgänge zu machen?
    Das ist bei Meisterschaften ja , soweit ich bisher gesehen habe, Praxis.

    Danke für die Info...

    Stefan

    ganz einfach: Du kannst 2 Klassen schießen wenn du schnell genug bist *lol*

    nee im ernst 2 Klassen an einem Nachmittag ist wohl zeitlich nicht zu schaffen. Falls es also erforderlich ist wird dann auch ein Start ab morgens begonnen. Das müßen wir dann aber allerdings noch mit Gerrit absprechen.

  • Moin Ihr Wilddiebe *lol*

    Wie Ihr alle schon mitbekommen habt , dürfen wir in Spijk im Rahmen des Krokuswettstreites und unserer ersten Landesmeisterschaft im Verband LV3 gnadenlos das Blechle fallen lassen. Bis jetzt habe ich schon ein positives Echo vernommen, wenn viele kommen wäre das prima. An die Schleswig - Holsteiner und eine ich denke relativ große Abordnung aus dem Süden... mit Euch rechne ich! Auch die Schützen aus unserem Gastgeberland sollten Zahlreich erscheinen!!!!!! Es gibt Preise für die 3 höchsten Scores :direx:
    Die Medalienbestellung für alle 5 Klassen geht morgen raus und sind Anfang nächster Woche fertig. Wir benötigen daher nur noch entsprechende Träger.
    Die Startgebühr für die offene LM beträgt 10¬, (hoffentlich ist das kostendeckend). :confused2:
    Mehrfachstarts sind grundsätzlich möglich, aber wenn abzusehen ist das es Zeitlich nicht machbar ist, dann bitte nicht böse sein, aber das müsen Gerrit und ich dann entscheiden.
    Bitte beachtet auch das mindestens 3 Teilnehmer pro Klasse an den Start gehen, sonst muß ich ein wenig umverteilen, es wird aber trotzdem gerecht zugehen. Es wäre nicht im Sinne des Erfinders, wenn nur ein Starter in Klasse 2 z.B. sich auch nur durch bloße Anwesenheit die Goldene in Klasse 2 holt. Ich habe gerade noch mal mit Gerrit geschnackt und unser Zeitplan wird aussehen wie folgt: 09:00 -10:00 aufbauen, dann einschießen möglich offizieller Start um 11.00 Uhr. Sollten mehr als 40 Teilnehmer eintreffen wird der Start ein wenig vorverlegt. Ist auch nicht weiter tragisch, weil es eine gedruckte "Bedienungsanleitung" geben wird. Es wird nichts unklar sein Gerrit, Andies, Jürgen und ich sind ja auch noch da. Einschießen ist weiterhin bis um 11:30 Uhr möglich, auch wird eine Halbzeitpause angestrebt.

    So nun laßt uns nicht hängen auch wenn die Sonne mal nicht lacht.

    Beste Grüße

    Arne

  • Moin Moin

    @ pigeon hunter

    Hallo, alte Blechtaube,

    melde mich hiermit für den 28.3. in Spijk an.
    Klasse 2
    Bin zwar zum 21. für Dorsten noch nicht fertig, aber zum 28.
    muß es klappen.
    10.00 Uhr , oh Mann, da muß ich aber früh los !
    Hoffentlich gibt es da eine Couch für ein Mittagsschläfchen !?

    Na, denn bis dann

    Gruß an alle anderen


    Peter:n12:

  • Hallo Arne,

    Zitat

    Original von egoshooter
    Klasse und bringe Andreas mit.


    Wenn kein Drachenflug-Wetter ist, komme ich mit - Du weißt, es ist eine Last, wenn man so beliebt ist *lol*

    Möchtest wohl mal eine gute HW97 schießen, was? Fürchte, Du wirst enttäuscht sein.

    Grüße
    airman

  • Andreas, *lol*

    und ich dachte Du wärst geil auf meine Dominator :laugh:

    Nee laß das Andere mal, da kann man viel zu leicht runterfallen:wogaga:
    und wir brauchen Dich und Deine Einfälle noch :nuts:

    Beste Grüße

    Arne

  • Hoffentlich gibt es da eine Couch für ein Mittagsschläfchen !?
    :[/quote]

    Steht bereit, komplett mit Federbett, und Nachtspiegel .

    Wenn das kein Service ist?

    Obba Gerrit[/quote]

    Hallo Obba,

    ja, daß ist Service !!
    Und glaub mir, den nutze ich auch !! :laugh:

    Gruß
    Fritze mit der Zipfelmütze *lol*

  • Zitat

    Original von egoshooter
    ...und ich dachte Du wärst geil auf meine Dominator :laugh:


    Jo! Danke für das Angebot ;)

    Zitat

    Original von egoshooter
    Nee laß das Andere mal, da kann man viel zu leicht runterfallen:wogaga:
    und wir brauchen Dich und Deine Einfälle noch :nuts:


    Runter fallen? Ach was, Höhe ist Sicherheit - gefährlich ist es nur in Bodennähe. Das mit den Einfällen ist kein Problem - da steuere ich gerne mal wieder etwas (Unsinn) bei ;)

    FT-Training: Gestern in Dorsten war schon mal ganz gutes (Wind-) Training. Aber Spijk wird insofern sicher die Härte. Gerrit hat schon erzählt, daß die Bäume alle weg sind :( Dafür ist es da nicht so dunkel *lol*

    Grüße
    Andreas

  • Moin

    Anmeldungen sind reichlich eingegangen. Dat wett watt.

    Wer mit uns von Cloppenburg aus fahren möchte, sei bitte zwischen 6:30 und 7:00 am Parkplatz der Schießanlage Cloppenburg. Wir fahren dann als Kolonne nach Spijk weiter. Wegbeschreibung Cloppenburg unter Kontakt auf der HP unten.

    Alle anderen bitte zwischen 10:00 und 11:00 in Spijk sein. Wegbeschreibung Spijk unter Ausschreibung auf der HP unten.

    Zum Sonntag wird uns vorraussichtlich nach der Wetterprognose ein Hoch über NL vor Schneesturm retten. Aber mit Winddrifft ist trotzdem zu rechnen.

    Die Ziele sind frisch lackiert und die Schützen hochmotiviert, na dann kann es ja losgehen.

    Jürgen
    FTS Cloppenburg

  • Von Köln aus startet ein Auto mit Stefan, Gerald, Jörn und mir
    Der Martin hat auch noch Plätze im Auto und kann auch jemanden mitnehmen - bitte bei ihm telefonisch melden , oder bei mir (eMail geht auch) - also wir warten noch auf die Bestätigung von Erich, Jorg, und Ralph...
    so wären wir zu 8

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (24. März 2004 um 09:57)