Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 444.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • @leaf hound, das sehe ich genauso wie du. Für mich fehlt hier irgendwo der Gegenwert, auch wenn ich sammle. Mag sein, das er der BESTE Revolver aller Zeiten ist, aber irgendwo ist für mich Schluss. Die Schmankerl die ich zu Hause habe, habe ich von meinem Büchsenmacher bekommen, für einen sehr sehr sehr schmalen Taler. Auf den Plattformen, sieht man recht schnell, wer fälschlicher Weise ein Komma zu weit vorn gesetzt hat oder den Mindestpreis als Sofortkauf eingestellt hat. Dann, wenn es mir passt, schlage ich natürlich zu.
    So ist es zwar eine langwierige Art die Sammlung zu komplettieren, aber es hilft dem Geldbeutel :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hahaha....seit dem wir hier über den 66X diskutieren steigen die Preise für die Griffe....69€
    Sonst immer um die 40€

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Für mich ist der momentan beste Revolver der Zoraki R1 und R2. Preis/Leistung passt, Qualität passt und die Zuverlässigkeit passt.
    Bitte steinigt mich jetzt nicht :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ok....gut :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Immer wieder schön, mit euch mal bissel über SSW zu plänkeln. :thumbsup:
    Das muss ja auch mal geschrieben werden...
    Egal..., in welchem speziellen Thread hier. ;)

    LG

  • Für mich ist der momentan beste Revolver der Zoraki R1 und R2. Preis/Leistung passt, Qualität passt und die Zuverlässigkeit passt.
    Bitte steinigt mich jetzt nicht :D

    Habe auch eine Zoraki,...allerdings eine 914, Chrom/graviert.
    Ich finde und fand sie immer toll. ;)

    LG

  • Ahhhh kreisch....ich habe grad durch die vielen Beiträge hier mit meinem Chief Spezial gespielt. Und festgestellt, das die Metalleinlage am Hahn locker ist.
    Neuer Hahn oder ein beherzter Schlag mit einem Hammer?? Was meint Ihr??

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ach @Schrotty, ich meinte mehr mit Hammer und Körner die Niete fester hauen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert

    Der Thread hat was von einer Buddelkiste.
    Am Rand sitzen, eine rauchen und den Kiddies beim Spielen zusehen . . . 8)