Steckbriefe der CO2air CAS Abteilung...:))

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2021 um 17:14) ist von Isno.

  • So seh ich jeden Morgen aus. Erst nachdem der Kaffee gewirkt, mit dem Bowie mein Bart rasiert wurde und ich auf ähh in mein Ross steige geht es aufwärts

    Trinke mal statt Kaffee eine halbe Flasche Whiskey auf ex, und du gehst ab wie Hatatitla ! :cowboy:


  • Du bist echt ein Spaßvogel, Micha, ich hab auch erst CO2-Gas gelesen :laugh:

    Die Quadratur ist in der Chemie eher ungebräuchlich, vielleicht kann das ein freundlicher Admin noch ändern... ;)

    Und... viele unsere Forennicks sind nicht mit dem CAS-Pseudonym identisch... da harrt noch einen Menge Arbeit...

    "auch bekannt als..." könnte da drunterstehen, um es allumfassend auszustatten.


    Den kannste rausnehmen, der hängt ja schon :thumbdown:

  • Ja, dann soll mir doch bitte jeder sein Pseudonym bitte schreiben, gerne auch hier...imd "G"AS Thread, äh...CAS ^^

    :D:saint::whistling: ...nein versteh schon wegen "²", ich fands optisch irgendwie schöner :S
    Dann liebe Mods, Admins, bitte einmal alles wieder gerade rücken...Dankeschön... :love::thumbsup:

    Den kannste rausnehmen, der hängt ja schon :thumbdown:

    Den Strick habe ich grob, BEVOR er auf den Steckbrief kam, bereits entfernt...sah echt so aus... 8o

  • Meine ich ja, soll mal ein "Bevollmächtigter" bitte ändern...

    "ABE" Gunstick? Brauchst Du ne "Allgemeine Betriebserlaubnis" für Deinen Schießstock... :D

    Erledigt:

    Mistig das man nach Ablauf einer bestimmten Zeit die Posts nicht mehr ändern kann, denn gut das Du es sagst, bei mir hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, das "Micha" ist da mit reingerutscht, schiet Copy & Paste... :/

  • Ich glaube ja, das klemmt alles irgendwie heute Vormittag, mag sein das der benötigte Koffeinspiegel noch nicht erreicht ist, war... :drink:

    @flupp... ...ich hab mich jetzt mal selber "gemeldet", als unzurechnungsfähig und mit der Bitte die Überschrift zu abzuändern :thumbup::saint:

  • Da haben wir ja schon eine schöne Sammlung zusammen. :thumbsup:

    Da fehlt noch ein Deserteur von der Unionsarmee ich glaube er heist Major Michaels, auf seinen Kopf stehen 10000$. :roll:

    Von wegen.....ich nehme mir jetzt die Steckbriefe und einen Trupp Kavalleristen und mache mich auf die Jagd nach euch. :cowboy:
    Also immer schön aufpassen wenn ihr durch eine Tür tretet, dahinter wartet evtl. schon die Prison Coach. :knast:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Dann zieh dich mal warm an, ich bin schon am üben. :cowboy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Da fehlen aber noch einige...also

    @Bleikeller da DU ja nun nen stylischen Hut hasst, bitten wir um ein ebenso passendes Foto von DIR mit Hütchen, ich bastel dann daraus die hier angezeigten Steckbriefe :D:thumbsup:

    Was ist mit Dir lieber @Wild Bill ...hast Du schon nen Hütchen, der Sheriff hier kann nur mit Hut nach Dir suchen ^^

    Wenn nicht, is alles nur Spaß und kein Stress :thumbup:

  • Was ist mit Dir lieber @Wild Bill ...hast Du schon nen Hütchen, der Sheriff hier kann nur mit Hut nach Dir suchen ^^

    Wenn nicht, is alles nur Spaß und kein Stress :thumbup:

    Ja genau, ich fehle auch noch, aber ich habe noch keine Hut.

    Ich wollte aber demnächst in den Outlet-Store von Stars & Stripes, der ist ja nur ne Stunde entfernt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich wollte aber demnächst in den Outlet-Store von Stars & Stripes, der ist ja nur ne Stunde entfernt.

    Täusch dich nicht! Die Strecke zieht sich ordentlich!
    Kannst mir aber Bescheid geben. Dann fahren wir als "Brüder" hin. ;)
    Besonders bei den ausgemusterten Stücken gibts immer mal wieder echte Schmuckstücke.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.