Steckbriefe der CO2air CAS Abteilung...:))

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2021 um 17:14) ist von Isno.

  • hättest Du bitte auch noch ein schönes Bild für mich...uns?

    Bild? Möglich.
    Schön? Öhm ...

    Muss mal sehen, ob ich etwas finde. Ansonsten muss ich mal ein neues machen.
    Hab Geduld, mit einem alten Mann. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Und jetzt kommt der Kingsize-Bengel...

    Sack Zement, das ist ja super, jetzt sehe ich das erst...

    Krass gemacht! Hut ab! Oh, ja ich bin

    Tyrone Slade.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Täusch dich nicht! Die Strecke zieht sich ordentlich!Kannst mir aber Bescheid geben. Dann fahren wir als "Brüder" hin. ;)
    Besonders bei den ausgemusterten Stücken gibts immer mal wieder echte Schmuckstücke.

    Gruß
    Der Doc

    Man muss aber einen Termin absprechen und kann nicht einfach vorbeifahren. Wegen Corinna ;)

    Mein Navi sagt 1:10h bis dahin.

    Die schreiben übrigens auf ihrer Webseite "Europas größtes Western Outlet" ... und dann nur 500m² Verkäufsfläche?
    Ist wohl auch Europas einziges Outlet :DStars & Stripes Outlet

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Würde mich nicht wundern. Sieh Dich um, wie der Großteil der Leute heutzutage rumrennt...

    Wie zweibeinige Schlaftabletten.

    Oder aber so knetenpeinlich, daß ich so nicht mal im Dunkeln über'n Schutt laufen würde.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zwei Klamotten habe ich jetzt schonmal.

    Den Wintermantel (Einreiher), den Kevin hier trägt ... sowas ist ja sogar heute noch modern, aber meist als Zweireiher.
    Aber ich hab auf ebay noch nen gebrauchten Einreiher als Kurzmantel/Jacke gefunden. Der soll ja auch nicht neu aussehen. :D

    ... und den Staub-/Regenmantel, den er trägt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die schreiben übrigens auf ihrer Webseite "Europas größtes Western Outlet"

    Ist natürlich ein kleines bisschen übertrieben!
    Aber trotzdem haben die eine recht ordentliche Auswahl vorrätig!
    Wobei man aber folgende Einschränkung wissen muss:
    Hemden und Jacken sind auf Squaredance ausgelegt und damit für uns uninteressant.
    Hüte sind vermutlich wenige auf Lager. Aber wenn man mal die Größe kennt, ist das auch kein Problem.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gute Sache. Meine erste Garderobe ist auch aus simplem Gerödel zusammengestellt, was der Fundus damals so hergab...

    Inzwischen sind wir da natürlich etwas besser aufgestellt. Der Gaucho ganz links im Bild hat mir einen guten Tip gegeben für Hemden und Westen: Trachtenläden. Vor allem gut, wenn man wie ich nicht gerade der Kleinste ist. Da gibt's auch Fummel für Klötze wie mich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da fehlen aber noch einige...also

    @Bleikeller da DU ja nun nen stylischen Hut hasst, bitten wir um ein ebenso passendes Foto von DIR mit Hütchen, ich bastel dann daraus die hier angezeigten Steckbriefe :D:thumbsup:

    Kommt, sobald ich Hemd & Halstuch organisiert habe. Nur mit Hut (und nicht mal Long Johns) wirke ich wie ein greiser Pokerspieler mit Endlos-Pechsträhne, der sein letztes Hemd verspielt hat. Also zu realitätsnah. :D

  • Hemden und Jacken sind auf Squaredance ausgelegt und damit für uns uninteressant.

    Hüte sind vermutlich wenige auf Lager. Aber wenn man mal die Größe kennt, ist das auch kein Problem.

    Gruß
    Der Doc

    Eben, für mich ist erstmal die Größe vom Hut wichtig, damit ich nicht 1000de online bestellen muss. Bei den Hemden und Westen muss ich testen, ob ich L oder XL mit meinem aktuellen kleinen Corona-Bäuchlein brauche. :D
    Und bei den Hosen kann es auch nicht schaden mal zu sehen wie da so die Schnittweite ist.
    Wenn dann so vor Ort nix dabei ist, habe ich aber zumindest einen Anhaltspunkt für die Größen.

    Ürigens gäbe es auch ein brauchbares Bild von dir @Dr. Frost in dem Video vom CAS in Amberg für den Steckbrief, aber da hast du noch etwas mehr auf den Rippen als jetzt ;)


    @Magnum Opus

    Wie du schon sagtest, man(n) muss erstmal irgendwo anfangen, die Kleidersammlung baut und optimiert sich dann ganz von alleine weiter aus.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wenn dann so vor Ort nix dabei ist, habe ich aber zumindest einen Anhaltspunkt für die Größen.

    Jepp! Dafür ist das Outlet gut geeignet.
    Wobei man fast immer irgend einen Firlefanz entdeckt, den man unbedingt braucht. )
    Und ganz genau das macht auch den Reiz der Outlets aus! :D

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ja genau, ich werde sicher nicht mit leeren Händen da raus gehen :D
    Und alleine schon in so einem Laden mal zu stöbern macht bestimmt riesen Gaudi.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Da werde ich wohl demnächst sein, er verkauft ja nur noch Old Style Western Wear.
    Wollte auch bald noch ins Stars & Stripes Western Outlet und nach World of Western in Kirchentellinsfurt.
    Alle 3 sind von mir nur 1 bis 1,5 Stunden weg.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Da werde ich wohl demnächst sein, er verkauft ja nur noch Old Style Western Wear.
    Wollte auch bald noch ins Stars & Stripes Western Outlet und nach World of Western in Kirchentellinsfurt.
    Alle 3 sind von mir nur 1 bis 1,5 Stunden weg.

    Meine Fresse - wieviel Glück kann man haben...

    Wäre ich Du, ich hätte das breiteste Lächeln der nördlichen Halbkugel quer über's Face.

    Da käme nicht mal Schulzen's monochromer Grinsemichel mit.

    Und der sieht aus wie Briegel der Busch nach der Entlaubung...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sag ihm en schönen Gruß

    Weiß er Bescheid, wenn ich Indi1860 sage?

    @Magnum Opus
    Ich hab das auch erste letzte Tage realisiert in was für einem Paradies ich wohne und das die so nah sind :D ich hatte gar nicht danach geschaut wo der Standort ist,
    da ja eh alles geschlossen war wegen Corona. Aber jetzt kann man mit Terminabsprache dort hin und sich austoben.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -