Wiederbefüllbare Co2 Kartuschen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2024 um 18:02) ist von Langschwert.

  • Die ist zurück zum Händler gegangen und der hat mir das Geld zurück überwiesen. Austausch ginge frühesten im März

  • wie meine, da haben die wohl einen serienmist gebaut. darum warte ich schon so lange auf das gewehr. 2 kumpels von mir haben das gleiche problem. die haben mit mir diese gewehre bestellt.

    Gruß Slayer
    :cowboy::johnwoo::knicker::schiess1::F::n12:

  • nach 4 wochen die info: montag wird sie überprüft. besser ich hätte die an den händler zurückgeschickt und mir mein geld zürückgeholt. scheint als hätte unarex in den misthaufen gegriffen. kann ja mal passieren :thumbdown:

    Gruß Slayer
    :cowboy::johnwoo::knicker::schiess1::F::n12:

  • Mir ist die Tage etwas in der Art in die Hände gefallen, aber das scheinen eher Klassiker zu sein, und der Inhalt ist vermutlich nicht original. Mögt Ihr hier mal reinsehen?

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Mir ist die Tage etwas in der Art in die Hände gefallen, aber das scheinen eher Klassiker zu sein, und der Inhalt ist vermutlich nicht original. Mögt Ihr hier mal reinsehen?

    Warum hast Du das Video gepostet? Handelt sich ja nur um etwas ärgerliches das mit das Tema nichts zu tun hat, den es gibt, wie Du ja auch sagst, wirklich echt wiederfüllbare Kapseln. Jezt hast Du auch mich ein (kleines) Ärger gemacht.:rolleyes:

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Mir ist die Tage etwas in der Art in die Hände gefallen, aber das scheinen eher Klassiker zu sein, und der Inhalt ist vermutlich nicht original. Mögt Ihr hier mal reinsehen?

    Die Verpackung kommt mir bekannt vor, die habe ich früher auch Mal geschenkt bekommen, Hersteller war Karl Hinz.

    Die Dinger konnte man früher wohl Mal zum Wiederbefüllen beim Händler abgeben bzw. tauschen, soweit ich weiß gingen die dann zum Hersteller zum Wiederbefüllen zurück.

    Als ich die bekommen habe waren die aber auch schon alt und die Einwegkapseln hatten sich als Standard durchgesetzt. Ich vermute dass meine damals wohl schon aus den 60/70ern waren, hatten auch schon Flugrost angesetzt, hatten erstaunlicherweise sogar noch Druck.

    Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.heimsyphon.de/historie.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo.M (13. April 2024 um 04:10)