Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • So en Mini-RD würde mmir prinzipiell auch extremst taugen.

    Aber so schlau wie ich mich im Internet anstelle... Lieber nicht...

    Dann sag was Du brauchst, man kann Dir doch die Links zum Bestellen schicken, wenn Du magst.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke, aber bis ich mich mit meiner Kachel in den diversen Shops angemeldet habe und den Deal klargemacht habe, bin ich wahrscheinlich schon in Rente. Momentan ist mein Internet extrem lahmarschig und lädt sich bei jedem Bild tot.

    Um meine letzte Antwort zu posten brauchte es achtzehn Minuten und zwei Anläufe...

    Was Internetaktivitäten außerhalb eBucht und eGun angeht, habe ich die Super-Arsohkarte.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey Leute!

    ein weiters Teil ist hinzugekommen -> der Magazinknopf.
    das war tatsächlich das erste mal, dass ich mit der Dremel mein Können beweisen musste.

    kurze Frage an euch, vielleicht hat jemand schonmal mit UMA kontakt gehabt.

    mir ist die „kurze-dicke“ der beiden Federn an der Federführungsstange abhanden gekommen.
    Wisst ihr, wie schwer es ist da an ersatz zu kommen?

  • Ja ich hatte mit Uma Kontakt. Brauche ich nicht nochmal.

    Aber du schreibst dennen was du brauchst und irgendwann zwischen 1-3 Wochen liegt es mit Rechnung im Briefkasten. Oder auf der Post weil die dödel es per Nachnahme versenden.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Mal ne Frage(n) an die "Aufmotzer":

    - Passt der verlängerte Mag-Auswerfer der Originalglock Gen. 5 an das Modell oder muss man (viel) modifizieren?
    - Welches Bechergewinde hat das Teil denn (M8x1)?
    - Was muss man denn an den erhältlichen Alu-Magböden modifizieren, damit die passen?

    Jaja, ich bin aufdringlich, aber Fan von GLÖCKCHEN :)

  • Mal ne Frage(n) an die "Aufmotzer":

    - Passt der verlängerte Mag-Auswerfer der Originalglock Gen. 5 an das Modell oder muss man (viel) modifizieren?

    Zu der Frage, ja mann muss einiges Feilen. Da die originalen Magazine etwas runder sind und die beid er Schreckschußwaffe halt etwas Eckiger. Ich habe ca. 1,5 Stunden daran gesessen. (feilen, einbauen, immer wieder vergleichen mit dem Originalteil von Umarex.)

    Ich finde der Aufwand lohnt sich dafür. die Haptik ist damit um einiges Besser wie ich finde.

  • Dankeschön, das hilft mir erstmal, nur die anderen beiden Fragen sollte doch hier im Forum auch jemand beantworten können, ...?

    Welches Gewinde hat denn der Abschussbecher der Glock (M8x1) und passt der originale, lange Magazinhalter der Gen. 5?

  • Hat schon jemand mit dem 3D Drucker was erstellt und würde idealerweise das hier zur Verfügung stellen ? Denke die erweiterten Magazinböden und auch die Deckplatten sollten druckbar sein ?! Danke auf jeden Fall !

    Gerne auch per PN und natürlich ohne Gewehr ;)

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • 7C052672-6D69-44DC-BCCB-09B6B38D0D12

    2E9CD4B3-5668-4019-ACF7-6FDCB6E37833

    Meine leicht „kampfwertgesteigerte“ Glock 17 Gen5 mit speziell angefertigtem Schalldämpferadapter und Schalldämpfer aus meiner persönlichen Q-Abteilung. Der Schalldämpfer ist aus Alu, matt eloxiert und gegenüber dem Vorbild einer schweizer Firma leicht geändert. Das aufgelaserte Marking von Blue & Titan hat die Seriennummer 001. Dazu ein FAB Schiebeschaft (von Jack Ma & Co), angepasst an die Gen5. Anbauteile für die untere Schiene, die normales und kohärentes Licht ausstrahlen, hab ich mal weggelassen :saint:

    Kimme und Korn werden durch eine höhere Tritium-Version ersetzt, sobald ich was ordentliches finde und wieder Budget für Unsinn hab. Bis dahin ist für die Kimme eine kurze Picatinny-Schiene vorgesehen, die eine Kimmenaussparung und entsprechende Markierungen hat.

    Hämmerli AirMagnum 850 Classic, Beretta CX, GECO 225, Weihrauch HW 94 Bicolor, Weihrauch HW 37 & HW 88, Melcher ME 38 Compact, Röhm RG 96, Zoraki 906, Glock 17 Gen5 FA008xxx

  • Jepp, die trifft immer, wenn du sie gezielt werfen kannst :D und mit der Tritium-Visierung siehst du auch im Dunkeln, wo das Teil landet :rolleyes: - doch kommt es dabei auch immer auf den Schützen (Werfer ;) ) an ---- aber das ist doch vollkommen egal, es sieht extrem schnuckelig aus - und nebenbei bekommt meine GLOCK 17 PAK auch eine LPA-Kimme -- Warum??? -- Na, weil*s schee macht :rolleyes: - und weil meine richtige Glock 17 C auch eine LPA-Visierung hat -- sonst wird doch die SSW sauer, ist dann am Ende beleidigt und versteckt sich ganz hinten im Schrank, :thumbsup::saint: oder tut sich noch was an, das arme Dingens --- vielleicht Ölverweigerung, oder Rostbeulen, am Ende gar Zinkfraß, .... :cry:*lol*

  • Jepp, die trifft immer, wenn du sie gezielt werfen kannst :D und mit der Tritium-Visierung siehst du auch im Dunkeln, wo das Teil landet :rolleyes: - doch kommt es dabei auch immer auf den Schützen (Werfer ;) ) an ---- aber das ist doch vollkommen egal, es sieht extrem schnuckelig aus - und nebenbei bekommt meine GLOCK 17 PAK auch eine LPA-Kimme -- Warum??? -- Na, weil*s schee macht :rolleyes: - und weil meine richtige Glock 17 C auch eine LPA-Visierung hat -- sonst wird doch die SSW sauer, ist dann am Ende beleidigt und versteckt sich ganz hinten im Schrank, :thumbsup::saint: oder tut sich noch was an, das arme Dingens --- vielleicht Ölverweigerung, oder Rostbeulen, Zinkfraß, .... :cry:*lol*

    So isses. Abgesehen davon ist das hier der Thread Zeigt her eure aufgemotzten Glocks! und mindestens auf der hälfte der Bilder sind Anpassungen an der Optik, die rein optischer Natur sind :D

    By the way M8 x1 ist richtig.

    Hämmerli AirMagnum 850 Classic, Beretta CX, GECO 225, Weihrauch HW 94 Bicolor, Weihrauch HW 37 & HW 88, Melcher ME 38 Compact, Röhm RG 96, Zoraki 906, Glock 17 Gen5 FA008xxx

  • Ob das einen Sinn ergibt, an eine Warmluftpuste so etwas anzuschrauben...pfff...egal. Hat natürlich absolut 0 Sinn, aber hey es sieht stylisch aus. Hab das RedDot auch wieder auf die 17er gepappt. Warum? Weil ichs kann und es eben gefällt. Ist halt mehr ein Style Faktor und mir als Sammler taugt das so.

    Noch 3 aktuelle Bilder vom 17er Hobel :whistling:

  • ......aktuelle Bilder vom 17er Hobel :whistling:


    Die Glock 17 ist eine der schönsten Schreckschuss- Hobel. Ja und man trifft sehr wohl damit.......nämlich meinen Geschmack.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mit RedDot macht sie auf jeden Fall mehr Schreck, wenn auch nicht mehr Schuss.

    Die orthopädische Halbschale für die Schusshand sieht gelungen aus.

    Bekommt man die auf Krankenschein oder Rezept?