4. Field-Target-Trainingscamp

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 29.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 06:01) ist von Laschwappen.

  • Ist das doof mit der blöden DSGVO, Ihr Lieben. Früher wären an solcher Stelle schöne Bilder gekommen, einfach nur eine Schande.

    Liebe Grüße Udo

    Udo mach dir keine Sorgen. Der Dirk war mit Camcorder und Kamera fast 12 Stunden im Einsatz. Seine Mission: jeden der da war fotografieren und am besten in Action filmen.
    Er meinte, dass er das ganz gut hin bekommen hat.
    Die Fotos wird es dann leider nicht hier geben, aber auf meiner Seite. Ich werde aber natürlich hier Bescheid geben. Dort findet man dann auch meinen kleinen Bericht und ein Video dazu. Leider wird die Bearbeitung aber etwas dauern. Er hat hunderte Fotos und eine dreistellige Anzahl an Videotakes gemacht. Die wollen sortiert, bearbeitet und die Bäuche weg retuschiert werden ;)

  • auf den fotos ist natürlich zu erkennen das wir immer und überall die corinna regeln eineghalten haben ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Fistfuck, nie darf ich was...

    Oh, die Fragen werden bei Bedarf schon kommen...

    Momentan spiele ich in Gedanken gerade durch, was ich aus einer HW-100 so alles machen könnte... In Verbindung mit einigen Anbauteilen, Space-Gun-Zubehör und krass metallicgrünem
    Autolack, harhar... 8)

    Dann kannst du den CNC Aluschaft aus CZ gebrauchen, Shen Hao hat Bilder davon...

  • Ich war zuerst etwas skeptisch, als es hieß, dass Magnus Opus auch kommt und dachte, was wird das wohl für ein komischer Vogel sein. Weit gefehlt, ein ganz normaler Typ, der bei dem geselligen Haufen nicht weiter auffällt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich war zuerst etwas skeptisch, als es hieß, dass Magnus Opus auch kommt und dachte, was wird das wohl für ein komischer Vogel sein. Weit gefehlt, ein ganz normaler Typ, der bei dem geselligen Haufen nicht weiter auffällt.

    Ihm ging es glaube ich nicht anders. :D
    Der dachte auch hoffentlich kommt er mit dem Haufen klar.
    Je näher der Freitag kam um so nervöser haben sich seine Nachrichten gelesen.
    Es war eine Mischung aus Neugierde, Freude und Skepsis.
    Aber es hat ihm augenscheinlich doch sehr viel Spaß gemacht.

    Gestern war es genau ein Jahr her das ich ihn kennenlernen durfte.
    Da waren wir in Egging am See in Pullmann City!

  • Guten Abend zusammen,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle bei den Veranstaltern im Vorder- und im Hintergrund für dieses für mich sehr lehrreiche Event bedanken.
    Als Gartenplinker habe ich an diesem Wochenende HFT/FT in der Praxis erleben dürfen, was ich bislang nur als Theorie aus dem Forum bzw. aus einigen Videos auf YouTube kannte.

    Mein Dank geht auch an die Teilnehmer, die mir an diesen zwei Tagen stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite standen.
    Ich kann dieses Event jedem der sich für das Hobby "Luftgewehr" interessiert nur empfehlen.

    Gruß
    Christoph

  • Für mich war es das 3. Trainingscamp und, um es gleich zu sagen, das absolut Beste.
    Viele bekannte Gesichter und noch mehr Neuzugänge.
    Genau so soll es sein.
    Das Interesse an den Workshops war groß und auch in jeder weiteren freien Minute wurden Fragen gestellt und, ganz wichtig, auch beantwortet.
    Das macht das Trainingscamp aus und ich hoffe einfach es geht genau so weiter.

  • Na wenn was geboten ist für Freizeitschütten muss man es nutzen.


    nette Geste auch von dir das ich (als alter Kerl) auch auf dein Stuhl sitzen dürfte :D

    aber auf dein versprochenen "Diabeutel" warte ich immer noch :whistling: