HDR 50, oder HDP 50?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2020 um 18:19) ist von paradroid77.

  • Das ist hier die Frage. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Pistole finde ich schöner, aber beim Revolver finde ich das Rumspielen mit den Geschossen besser. Da hat man mit dem Slugmaker ja viele Möglichkeiten. Bei der HDP gehen halt nur Rundkugeln ins Magazin. Ich brauche eine Entscheidungstherapie. ;(

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Nicht genug Kohle vorhanden. Ziehe gerade um.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Der Revolver ist bei mir ganz unten auf die Wunschliste gerutscht als ich ihn live gesehen habe.

    Bis dahin wollte ich ihn unbedingt haben.

    Weiß nicht ob das hilft, aber ich sage:

    HDS68 + HDP50 :D

  • Sind beide ganz ok für den Preis. Die HDP ist präziser. Bei beiden ist mit max. 18 Schuß die Kapsel leer. (11 Joule Version)

    Sollten Paintballs damit verschossen werden ist der HDR klar im Vorteil, da im Lauf aufgeplatze Munition leichter zu reinigen ist.

    Was den Slugmaker und selbst gebastelte Munition betrifft, ist die HDS 68 unschlagbar, denn die frißt so ziemlich alles.

  • Eine HDS68 habe ich vor einigen Tagen bei Egon "ersteigert" im Sofortkauf. Der Slugmaker dafür ist auch schon bestellt. Ok, dann noch die HDP.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Die HDP50 ist inzwischen eingetroffen und macht irre Spass. Nun suche ich dafür ein passendes Holster, kann aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp?

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Hat jemand einen Tipp?

    Ja, noch etwas Geduld aufbringen. Beim HDR hat es auch einige Zeit gedauert.
    Wenn es pressiert würde ich mit dem Gerät in einem Paintballshop aufschlagen.
    Die Holster für die Tippmänner und First Striker könnten passen . . . 8)

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von paradroid77 (12. Juli 2020 um 09:04) aus folgendem Grund: Nicht relevant