Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2021 um 19:48) ist von kevin231o.

  • Ist der User hier noch aktiv?

    Mich würde brennend interessieren, was aus der Air Arms geworden ist :)
    Optisch natürlich ein echter Leckerbissen.

    Ich Frage mich aber, wieso viele zur tx200 greifen, obwohl die Pro Sport sogar noch besser aussieht

    ja, hier und da bin ich noch aktiv :)

    die Frage kann ich dir aus meiner Sicht natürlich beantworten: Erstens habe ich von AA u.a. auch eine Pro Sport in 5,5mm und zweitens gefällt mir persönlich die 200H/C optisch besser.
    aber so ist das halt mit dem "Geschmack" ;)

    edit: bei mir wäre dagegen bei einer AA ein Buchenschaft ein absolutes no go... da würde ich lieber warten bis Walnuß wieder erhältlich ist.

  • ja, hier und da bin ich noch aktiv :)
    die Frage kann ich dir aus meiner Sicht natürlich beantworten: Erstens habe ich von AA u.a. auch eine Pro Sport in 5,5mm und zweitens gefällt mir persönlich die 200H/C optisch besser.
    aber so ist das halt mit dem "Geschmack" ;)

    edit: bei mir wäre dagegen bei einer AA ein Buchenschaft ein absolutes no go... da würde ich lieber warten bis Walnuß wieder erhältlich ist.

    hallo,
    Leider war es nicht vorhersehbar wann der Händler in Polen wieder eine in Walnuss bekommt. Mir macht das aber nichts aus :) Pro Sport schiesst sich super, bloss das spannen ist echt nicht zu unterschätzen