Neue Farben für P99 und P22Q!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 11.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2020 um 12:48) ist von Schrotty.

  • Vorsicht bei "Anscheinswaffen" ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Noch eine neue Farbvariante der P99 kommt :

    P99 "Glossy Black" (Hochglanz-schwarz): UVP 199,90€

    Das könnte meiner Meinung nach wirklich schick aussehen.

  • Also Hochglanz-Schwarz, das ist doch eher so wie die Hochglanzdisplays in den Elektro-Autos, wo man dann eher genau sehen kann, ob sich einer nach dem Klo die Hände gewaschen hat, oder nicht, gell?

    Also eher Blödsinn.

    Ich würde ja eher noch Kinderschokolade in das Waffenköfferchen der BuntiBuntiSSW bei tun, oder, für die Damen, eher ein Düftchen, oder andere Kosmetikartikel. Binden wären vielleicht auch nicht schlecht, und eher für die Herren zum Beispiel Deodorant und Duschzeug, weil manche Männer der Schöpfung heute eher mit dem Iltis verwandt scheinen, als mit dem Menschen, so, wie sie eher stinken, diese Kerle...

    Werfe der Herr doch bitte Hirn herab. Aber eher dürfte es verschwendet sein heutzutage.

  • Die anderen Farben sind auch nicht meins, aber Hochglanz-schwarz sieht denke ich nicht ganz so verkehrt aus.

  • ...so einen Blödsinn kriegen die hin... aber bei nem Colt 1911 nen ordentlichen rissfesten Schlitten zu basteln, dazu fehlts.
    Nach dem Motto: "Ach komm, lass uns in den dünnen Zink-Schlitten an der riskantesten Stelle noch eine Nut einfräsen".

  • lass uns in den dünnen Zink-Schlitten an der riskantesten Stelle noch eine Nut einfräsen

    Die Farbe hält doch alles zusammen . . . ;(
    Für Freunde des gepflegten Augenkrebs gibt es noch die Google Bildersuche.
    Einfach gun coating oder kimber gun coating oder kentucky gun coating etc. eingeben.
    Wenn "Big U" sich daran orientiert kommt noch einiges auf uns zu . . . 8)

  • Die Farbe hält doch alles zusammen . . . ;( Für Freunde des gepflegten Augenkrebs gibt es noch die Google Bildersuche.
    Einfach gun coating oder kimber gun coating oder kentucky gun coating etc. eingeben.
    Wenn "Big U" sich daran orientiert kommt noch einiges auf uns zu . . . 8)

    Naja, es muss ja nicht immer alles mit Muster schlecht aussehen. Die Kimber kann sich sehen lassen, wie ich finde:

  • Naja, es muss ja nicht immer alles mit Muster schlecht aussehen. Die Kimber kann sich sehen lassen, wie ich finde:

    Nee, bei aller Liebe zum Detail, aber ne Waffe muss schwarz, vernickelt oder eine Kombi von beiden sein.
    (meine persönliche Meinung - ist nicht böse gemeint)

  • Jedem das seine. :) Das ist doch gerade auch das schöne daran, dass es ebenso viele Geschmäcker wie Menschen gibt.

  • Nee, bei aller Liebe zum Detail, aber ne Waffe muss schwarz, vernickelt oder eine Kombi von beiden sein.(meine persönliche Meinung - ist nicht böse gemeint)


    Stainless Steel und nicht vernickelt! Vernickelungen haben eine relativ kurze Lebenszeit und blättern ab, sieht sehr hässlich aus!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Könnte ich bitte, bitte , bitte die P22q mit einem Nickel Schlitten bekommen ?????

    Hab ich tatsächlich auch schon total oft "gefordert" und auch Umarex angeschrieben, da ja das scharfe Modell, welches auch nur aus Zinkdruckguss besteht, schon lange in Vernickelt verfügbar ist.

    Antwort: "Vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten, bla, bla, bla, natürlich versuchen wir laufend das Sortiment zu erweitern, bla, bla, bla, aktuell ist laut Marktforschung diese Variante nicht gewünscht."

    Ach so, aber pink, und Moody Girl und Chocolate... :rolleyes:

  • Wieder typisch "Big U" - die P22 ohne Kuh wird seit gefühlten Ewigkeiten in Nickel angeboten . . . 8)

    Das wundert mich halt auch so krass. Das scharfe Q-Modell wird ja auch vernickelt angeboten. Das müsste doch ein leichtes für Umarex sein.

  • Die bunten P99 habe ich schon bei uns in Berlin am Stutti(Protect) live gesehen. Sehen Hammer aus!!! Die goldene und schwarze meine Favoriten!!! Möchte mir eine dieses Jahr zulegen.