WILD West Games Pc Console

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 20.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 14:15) ist von JürgenBS.

  • Ja. Es gibt ein verbranntes, verlassenes kleines Dorf mit einem Tresor oder Truhe oder so. In dem befindet sich eine Goldbarren.

    Der Trick ist vorher in einiger Entfernung abzuspeichern und dann das Teil zu öffnen, weg zu gehen und wieder abzuspeichern.

    Danach bleibt in drm Tresor Schrank Truhe immer ein Goldbarren drin, weil Er quasi drin verankert ist. Man kann ihn dann beliebig oft rausholen, bis das Inventar voll ist.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Einige Klassiker aus meiner frühen Jugend :

    Sunset Raiders SNES :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsspiel damals :
    Wild Guns (Steampunk Western)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es auch als Remake für die PS4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hatte ich damals auf NES :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Wichtig. Vorher abspeichern. Und diesen Speicherstand nicht überschreiben. Dann hast Du noch eine Chance, wenn es nicht geklappt hat. ;)

    Konnte mir dadurch ein paar Waffen und Munni und Extras kaufen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Du kannst machen was Du willst. Wann die Story von Dir weitergespielt wird entscheidest Du selbst.
    Aber frag doch in Deinem eigenem Ineresse nicht soviel nach. Zock einfach los, genieße die Atmosphäre und laß Dich einfach durch diese Zeit treiben.
    Wenn Du dazu in der Lage bist, wirst Du sehr viel Spaß mit dem Game haben.
    Ich weiß nicht mehr, wie viele Stunden ich einfach nur in der Gegend umhergeritten bin, nur um die Landschaft zu geniessen...

  • Exakt. Mache ich auch. Völlig ohne Story. Und die Welt ist sehr abwechslungsreich. Von eisigen Bergen über wunderschöne Prärielandschaften über üppige Wälder bis zu den Sümpfen Floridas.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (31. Oktober 2020 um 12:57)

  • So, ich muss Euch RDR2 Profis nochmal fragen, ich habe jetzt den ZUg überfallen, bin im Camp angekommen und habe dort mein Zelt.

    Jetzt werde ich kja immer wieder angequatscht, bzw. es kommt immer wieder ne Aufgabe, von wegen:

    "Hole Tiere für Pearson, der muss EIntopf kochen usw.!"

    Kann ich jetzt auch einfach losziehen und selber was tun, ich habe was von Aufträgen gehört, oder muss ich jetzt noch im Kapitel 2 erstmal weiter den Aufgaben, Markierungen folgen?

    Da komme ich noch nicht ganz hinter wie da der Ablauf ist...weil Ihr ja geschrieben habt das Ihr einfach losgezogen seit, oder geht das einfach "noch nicht"?

    Dankeschön für Eure Hilfe...

  • Schau mal auf Deine Map. Dort findest Du unter anderem die Orte, wo sich Personen befinden (Anfangsbuchstaben) mit welchen die Story weitergeht. Sobald Du Dich ihnen näherst beginnt die Story, in der Regel mit einer Videosequenz startend. Dann bist Du drin und kommst nicht so einfach raus.

    Das Lager musst Du mit Geld und Nahrungsmitteln versorgen, von Pearson kannst Du auch verschiedene Dinge herstellen lassen.
    Kannst Du machen, musst Du aber nicht. Ich hab's gehalten, wie im "wirklichen" Leben. Wenn man zur Gang gehört, dann macht man auch was dafür.

    Probiere einfach alles aus. Du kannst nichts falsch machen.

  • Du kannst Missionen machen oder frei durch das Land ziehen. Du hast die absolute Freiheit. Gerade am Anfang sind viele Quests noch quasi wie ein Tutorial, damit man lernt, wie man jagd oder seinen Leuten hilft und upgradet, ...

    Aber was Du machst, bestimmst Du selbst.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (1. November 2020 um 11:40)

  • Wie the_playstation schon schrieb, ist das erste Kapitel (Colter) als eine Art Tutorial zu sehen. Mit dem zweiten Kapitel und der Campverlegung in die Nähe Valentines öffnet sich das Spiel erst richtig.

    Ich liebe RDR2!
    Auch nach zwei Jahren werde ich nicht müde, regelmäßig meine Konsole anzuschmeißen. Die PS4 Pro hatte ich mir seinerzeit extra für RDR2 angeschafft. Ich spiele auch nur die Singleplayer Story. Online habe ich mal kurz ausprobiert - ist aber nicht mein Fall.

  • Online ist halt hecktischer, da dann andere Onlinespieler agieren.

    Spieler Nr. 1 will nur die Landschaften genießen. Spieler 2-x will halt Aktion.

    Sehr geil wäre es, wenn es zwei Online Modi gäbe für relaxte Spieler und Aktionspieler.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play