Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.085.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:53) ist von Radi38.

  • Das Magazin funzt perfekt mit dem neuen Ladedorn bei meiner Chaser.

    Ich musste lediglich an der Oberkante des Diablo-Schlittens etwas abschmirgeln, dann flutschte es.

    Ich hatte aber erst Probleme mit dem Gummizug.
    Habe meiner Tochter dann ein Haargummi geklaut, damit klappt es prima!

    Gruß
    Christian

    Diana Chaser Rifle Set, Diana Stormrider, Diana Outlaw

  • So, jetzt habe ich auch mal geschaut. Meine beiden Chaser haben den „neuen“ Ladendorn.

    nur mal so zur Info.
    da ich aber eh die „Stange“ oder das einzelmagZin von Play benutze, merke ich keinen Unterschied.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • hallo an alle
    weil wir grade von MAGAZIN sprechen.....
    Ich hab mir ein 9ér magazin für die chaser zugelegt...
    eigentlich ganz ok....
    jetzt hab ich hier von den charm-magazin gelesen ...
    wollt mir 2 bestellen, ABER... leider zahlung nur mit kreditkarten.
    jemand ne ahnung wo man die herbekommt mit anderen zahlungsmethoden ???
    danke

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Na auf der Payment Seite steht doch IBAN. Einfach Über weisungsbeleg fertig machen mit der IBAN

    kann keine überweisung machen, wenn ich meine bestellung nicht abschließen kann....ok

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Darko von CARM ist ein sehr zuverlässiger, wenn du Facebook hast einfach über den Messenger kontaktieren.
    Ich nutze immer den Überweisungsweg das Geld ist meist einen Tag später schon auf seinem Konto.

    Habe mir für die Chaser die Tage mal zwei geordert, das originale Magazin nervt irgendwie.

    CARM 8 Schuss Magazine für die Diana Chaser

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich benutz die CARM Magazine auch für Flach Dias und habe damit keine Probleme beim repetieren. :thumbup:
    Allerdings,
    habe ich bei all meinen Chaser-Trailscout die Laufwurzel bearbeitet, außer bei dem Neuen Pistolenlauf, da sind vom Werk her Veränderungen gemacht worden.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (20. Dezember 2020 um 17:38)

  • ich warte mal auf mail antwort. wird schon klappen hoff ich.
    frazenbook hab ich gelöscht...zu nervig. :evil:

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Hallo

    Habe wieder mal was an meiner umgebauten Trailscout gewerkelt und ihr eine Schnellmontage für das ZF verpasst und muß sagen das beim ab und wieder aufsetzen das Teil sehr Wiederholungsgenau ist und der Mittelachsenabstand Lauf ZF beträgt 5 cm.

    Es muß lediglich an der Vorderen Spannbacke etwas Material entfernt werden, sieht man(n) auch auf dem Bild.
    Und,
    die Neuen Dias von JSB, haben Neuerdings eine Aufkleber über der Original Bezeichnung.

    Was vergessen, für meine Original Diana Chaser Rifle hab ich das Teil auch schon geordert, leider erst im Neuen Jahr lieferbar, aber da ich auf allen Teilen die Gleiche 22mm Schiene habe, kann ich das Glas überall verwenden.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo an alle !!
    Weinachten ist rum.... :whistling:
    Heute sind meine 2 CARM Magazine gekommen..... :thumbsup:
    Lassen sich wirklich gut laden.
    kurze frage an alle Besitzer solcher teile ?
    meine chaser war super eingeschossen... aber mit den Magazinen zieht sie auf einmal alle schüsse 2 cm nach links ???
    hatte noch jemand solche erfahrungen ?(
    mit dem anderen Magazin oder mit der einzel lademulde gingen alle punktgenau !!
    Alles auf 10 m geschossen mit versch. dias !
    Ich hab dann nach justiert dann gings.... aber jetzt gehen mit einzel schuss alle 2 cm nach rechts !
    muss ich jetzt jedesmal die flinte einstellen wenn ich nicht die charm´s benutze ??
    komisch ????
    weiss jemand Rat ?

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Also, ich kann zu meinem Original Magazinen keinen Unterschied feststellen nur das die Original sich beschi....... laden lassen.
    Frage?
    Laufwurzel bearbeitet, wie ich es mal beschrieben hatte, aber nur wenn es der Alte Ladedorn ist?

    Aber, nur soviel Konisch schleifen, dass die Dichtung noch Auflage hat und beim Lauf einsetzen diese nicht Vergessen, ich spreche da aus Erfahrung.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦