Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.084.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:53) ist von Radi38.

  • Hätte mir die Erste gefallen, hätte ich sogar noch 2 dazu gekauft.
    Die scheinen die aber nicht loswerden zu wollen. :D
    Aktuell nicht verfügbar

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Da habe ich schon bestellt, als die Chaser neu raus kam.Ich warte immer noch. :D

    Wenn das mal kein Fehler war.

    Nun ja ich werde sehe wohin das führt, ob der Shop seriös arbeitet.
    Beim Bestellvorgang stand da, versandfertig in einem Tag.
    Sollte sich am Mittwoch Morgen der Bestellstatus nicht geändert haben,
    werde ich erst einmal ein freundliches Telefongespräch führen.

    Gruß
    Peter

  • Hallo Jungs, ihr hattet wohl doch recht.
    Heute morgen kam eine mail von Kurt24, ich müße mich
    wohl auf der Homepage verguckt haben (mit zwei Leuten ??)
    Die Chaser wäre erst in drei Wochen lieferbar ???
    Ich geh mal davon aus das sie das kleine Kontingent was sie hatten
    nur ausgewählten Kunden zu kommen lassen.

    Gruß
    Peter

  • Nee beim Kurt kostet die echt nur 99€

    https://www.kurt24.eu/freie-waffen/luftdruckwaffen/co2/langwaffen/5465/ddiana-chaser-rifle

    Wenn sie den dann auch mal ankommt wie einige hier berichtet haben :whistling:

    Moin,
    ich habe vom Kurt auch ein Rifle-Set für 99 Euro bestellt UND bekommen.
    Es hatte aber etwas SEHR viel länger gedauert als z.B. bei 5komma 6. Trotz lieferbar die ersten Tage keine Nachricht, und auf Anfrage dann die telefonische Auskunft, die Ware wäre noch in der Qualitätskontrolle.
    Egal, die erhaltene Chaser war einwandfrei und bestens verpackt, ich kann den Laden empfehlen.

  • Moin,ich habe vom Kurt auch ein Rifle-Set für 99 Euro bestellt UND bekommen.
    Es hatte aber etwas SEHR viel länger gedauert als z.B. bei 5komma 6. Trotz lieferbar die ersten Tage keine Nachricht, und auf Anfrage dann die telefonische Auskunft, die Ware wäre noch in der Qualitätskontrolle.
    Egal, die erhaltene Chaser war einwandfrei und bestens verpackt, ich kann den Laden empfehlen.

    Ja, das mag ja auch sein, aber bei mir stand bei der Bestellung "in einem Tag versandfertig", und dann
    finde ich das eine Schweinerei, was da jetzt abläuft :cursing:
    Ich hab die Bestellung nun storniert und mein Geld zurückverlangt (denn das nehmen die sofort),
    ich werd den Shop auf meine schwarzr Liste nehmen und mich anderweitig umschauen.

    Gruß
    Peter

    • Das haben wir hier alles schon einmal ausgiebig Diskutiert. Ist der Händler nicht gut bei weggekommen.

    Wenn man mir eine nette mail geschrieben hätte, das auf Grund der hohen Nachfrage sich
    die Lieferzeit verlängert, wäre das für mich in Ordnung gewesen. Aber das man behauptet,
    ich hätte auf der Homepage nicht richtig hingeschaut (mein Bruder saß neben mir) ist für mich
    eine Frechheit. Die Vornamen mit Migrationshintergrund in dem Shop hätten mich eigentlich
    warnen sollen, aber man lernt leider nie aus. Erfahrung macht klüger.

    Gruß
    Peter

  • Hatte bei 5k6 bestellt. War am nächsten Tag da. Hatte ich auch schon bei shootclub und Ostheimer.

    Gruß Play

    Das schlimme ist, das man sich nicht großartig wehren kann gegen solche
    Geschäftsbebahren. X(
    Ich hab auf jedenfall jetzt mal einen Tip an die Verbraucherzentrale losgelassen,
    sollte bei denen nochmal sowas auffällig werden, hat der Shop ne Abmahnung am Hals :whistling:

    Gruß
    Peter

  • Was mich ärgert ist, daß auch keiner Bescheid sagt. Wenn dann eine Mail kommen würde a la:

    Es tut Uns sehr leid. Wir hatten einen Inventarfehler oder der Hersteller konnte nicht wie versprochen liefern. Die Ware steht am xx.xx für Sie bereit, ....

    Dann wäre das noch ok.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Was ich nicht verstehe, ist, warum der das immer wieder macht?
    Das spricht sich doch rum. Und ganz zu schweigen von dem ganzen Ärger den der wohl mit einkalkuliert.
    Also hier dürfte er schon eine menge Kunden verloren haben.

  • Das ist simpel... Ware die man nicht lagernd hat sondern erst dann beim Großhändler bestellt wenn ein Kunde selbiges im Shop geordert hat, ist die viel günstiger Lösung für den Händler. Am besten noch als Direktversand vom Großhändler zum Endkunden mit Rechnung an den Einzelhändler.

  • Im Prinzip schon, die Teile sind ja ohne Bearbeitung austauschbar.
    Du musst halt sicher unter 7,5 Joule bleiben!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nach Bestellung im November habe ich jetzt von SWS die Bestätigung bekommen, dass mein Chasermagazin auf dem Weg zu mir ist. Hoffentlich finde ich hier noch alle Tipps zum Handling.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)