LEE 3 BACKENFUTTER HÜLSENHALTER

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2018 um 15:07) ist von juri28.

  • Hi leute!
    Kennt jemand diesen Hülsen halter???

    1. Wollte ich wissen wie fest sich die hülsen damit festziehen kann?


    2. Gibt es ähnliche Gerätschaften die mit dem selben prinzip arbeiten? muss nicht unbedingt wiederlade-Zubehör sein,Hauptsache es es kann hülsen sehr gut festhalten ohne sie zu zerdrücken und ich muss es in ein Akkuschrauber setzen können.

    vielleicht kann mir jemand helfen!

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Hülsenhalter für Wiederlader halten die Hülse nur auf Zug fest. Die Hülsen werden nur seitlich eingeschoben und haben viel Spiel. Vermutlich nicht was du suchst.

  • Du meinst bestimmt dieses HIER .
    Damit kannst Du nur Randlose Hülsen sehr gut spannen ,
    weil da ja 3 Schieber in die Rille greifen .

    Was hast Du denn genau vor ???

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Genau das bräuchte ich, bin aber nicht sicher weil ich gelesen hab das der kacke sein soll.....ich habe schon einiges probiert wie Rohrschneider, Säge, dremmel aber nix ist noch zu gebrauchen dann, alles zerkratzt oder verbogen usw......
    aber ähnliche Aparaturen habe ich noch nicht gefunden.

    Am liebsten würde ich mir ne proxxon 250 kaufen und gut ist aber leider kann man die dinger nicht bezahlen ohne weiteres.

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!

  • Wie viele Hülsen willst du denn kürzen?
    Evtl. kann das ja jemand mit einer Drehe
    für dich machen. Damit ist das ja keine
    Aktion...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich finde den ganz normalen Hülsenhalter von Lee schon ausreichend. Der ist schnell, stabil und günstig. Dieses gezeigte Schnellverstell-Universal-Dingsbums ist mir wieder zu aufwändig.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • na soll schon ne große menge sein....mit der Idee das jemand mir die dreht hatte ich auch schon....klappt auch bestimmt aber im Endeffekt möchte ich mir selber helfen.....

    DER KLÜGERE LÄDT NACH!!!