Dichtung wechseln

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2018 um 22:38) ist von EnemyTarget.

  • Hey leute leider habe ich es nicht Finden können aber diese Frage wurder sicher schon Gestellt, wie wechselt man die Dichtung wo man das Diabolo einlegt? Gibt es Irgendwo eine Gute Anleitung oder Tipps die Dichtungsringe habe ich mir schon Besorgt?

    Danke im voraus.

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Alte Dichtung raus, neu rein :D

    Du schreibst ja nicht bei welcher Waffe...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Soll die Alte Dichtung zerstörungsfrei ausgebaut werden?

    na die Knifte (welche auch immer) soll wohl heile bleiben und die Dichtung wird eh defekt sein, sonst würde er sie nicht wechseln wollen. ;):D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Tja,
    zudem steht die Frage noch im CO2 Unterforum...

    Was vermutlich auch deplatziert ist, ich denke der meint ne stinknormale Laufdichtung an nem Knicklauf LG.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ... Na, dann ist es ja kein Weltbewegendes Problem, sollte auch in den Videos zu sehen sein..

  • Hallo,

    ich gehe davon aus, dass du den O-Ring meinst bei einer Druckluftbüchse mit Knicklauf.

    Es gibt spezielle Nadeln, mit denen man den O-Ring anstechen kann. Wenn man so etwas nicht hat, passt eine Reisnadel oder kleiner Schraubendreher.

    Aushebeln, Nut säubern, Nut fetten, neuen O-Ring mit Gefühl und ohne scharfes Werkzeug einsetzen.

    So und jetzt verschiebt den Thread bitte dorthin, wo er hingehört. Danke

    Gruß Viper1497