Özkursan 922 1000 Schusstest

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2018 um 19:31) ist von JFrame.

  • So geht ein richtiger 1000er und natürlich keine Klemmer. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe extra das Video nochmal auf einem größeren Bildschirm angeschaut, dachte der hat Stöpsel drin, aber nein. Kein Gehörschutz. Aber es sieht aus als ob er Alt genug ist, von daher.
    Den Gesichtsausdruck finde ich herrlich, zieht einfach durch.
    Ist das der offizielle Kanal von Özkursan ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Das ist der härteste Türke aller Zeiten. Ich hatte damals ohne Gehörschutz schon nach zwei Magazinen einen kleinen Freund im Ohr, der mich drei Tage begleitet hat. Seither mache ich selbst kurze Schussfolgen nur noch mit Micky-Maus-Ohren.

    ich bin natürlich auch ein Weichei und nicht so hart drauf wie der. An dem Typen sollten sich die deutsch-österreichischen Tester mal ein Beispiel nehmen. Dann die SSW kurz in einen Eimer Wasser getaucht: und weiter geht`s. Holla die Waldfee! So schießen echte Männer eine SSW. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik und die Kartuschen sind oben gelb. Wenn er das mit CS-Gas macht, ist er ein Zombie. Oder wirklich der härteste Türke aller Zeiten. Hut und Gehörschutz ab vor dieser Leistung. Ein Mann, ein Schuss (ähm 1000 Schuss wohl hier).

    Dafür hat sich der Held einen Song von Helene Fischer verdient. Gehörlos durch die Nacht! Ähm, atemlos ... lolol ... Sorry, ich vertippe mich ab und wann leichtfertig.

    Nicht übers Ohr hauen lassen