Druckluft Amaturen zum befüllen des Luftgewehr´s

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2017 um 18:37) ist von magnumamstiel.

  • Habe bisher auch noch keine schlechte Erfahrung mit ali gemacht.
    Gibt natürlich wie überall gute und auch weniger gute Produkte.
    Paypal ist seit kurzem auch möglich :thumbup:

  • Paypal und giropay geht bei Aliexpress ( zumindest da, wo ich eingekauft habe ). Die Qualität war gut.
    Die einzigen Nachteile sind die lange Lieferzeit - oft ein Monat - und die überraschende Lieferung ohne Ankündigung, obwohl die Teile laut Sendungsverfolgung noch nicht das Land verlassen haben, oder noch nicht in Deutschland angekommen sind.

  • Gibt es wirklich keinen Shop bei uns der sowas führt ?

    So ein Adapter,Schlauch Sortiment.

    Kann man den Schlauch überhaupt selber konfektionieren oder gibts da nur verpresst ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Der Schlauch muss mit geeignetem (teurem) Werkzeug
    verpresst werden. Da ist ja ein wenig Druck drauf ...
    Man kann die Teile auch hier zusammensuchen aber so
    richtig hat da keiner Interesse. Am ehesten noch in den
    Paintball-Shops.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ich war direkt bei einem Paynttball Spielfeld.
    Hab gefragt ob die mir meine Flasche füllen können.
    Adapter hatte ich keinen, nur den für die Kartusche von Gewehr.
    War kein Problem.
    Überfüllbrücke mit Manometer wäre vorteilhaft, also hab ich die bestellt.
    Die ham dann in der Werkstadt in par Kisten rumgewühlt und ich hatte die passenden adapter mit Schlauch für Kompressor.
    Kostenpunkt um die 50€.
    Das füllen kostet mich gar nix weil ich dort ab und an mal Payntball zocken geh.

  • von Best Fittings UK für umgerechnet 52 Euro alles inklusive. Kommt natürlich auf den Wechselkurs an.
    Lieferzeit 5 Tage.