Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 132.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Hi an euch,
    Hat jemand von euch zufällig ein Schnäppchen gesehen im Bezug auf rg 88 oder hw 94?
    Hab ja von meiner zurück geschickten rg 88 nichts mehr gehört und die p22q ärgert sich allein im Schrank. :confused2:

    LG
    Sascha

  • Bei Kotte & Zeller habe ich sie unter der Rubrik "Waffen für Frauen" gefunden. ;D

    Dort ist sie gerade für 122,98 € zu haben. Allerdings kann ich zu dem Shop selber nichts sagen, da noch nie bei denen bestellt... :/

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Kotte & Zeller gibts schon sehr lange. Die Liefertreue und die Qualität ist gut. Da kann man ohne Sorgen bestellen.

  • Allerdings kann ich zu dem Shop selber nichts sagen, da noch nie bei denen bestellt.

    Hab schon ein paar mal bei Kotte-Zeller bestellt.
    Leider schicken die ihre Ware erst dann los wenn sie das Geld auf dem Konto haben, wenn du beispielsweise mit Sofort-Überweisung zahlst, haben die ja die bestätigung, und warten dann.
    Dauert alles n wenig länger als bei anderen Shops. Aber kam bis jetzt alles immer an und nie probleme gehabt :D

  • Bist du immer noch am Suchen ?

    Heiligs Blechle, keine 3 Wochen mehr bis Silvester !

    Ich glaube mittlerweile das für dich eigens eine konstruiert werden muss ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich weiß absolut nicht was daran so schwer ist ?

    Habe selbst in den letzten 2 Jahren 12 Neue gekauft, bis auf zwei davon ( noch keine Zeit dafür gehabt ) alle probegeschossen mit mindestens einem Magazin.( kleine Korrektur, 2 davon natürlich mit einer Trommel :D )

    Da war kein Ausreißer dabei und auch keine die ich zurückschicken wollte.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (12. Dezember 2017 um 18:00)

  • Die neuen bei mir haben auch ein Magazin ohne Probleme gepackt. Keine Frage....... die Zoraki 906 kommt auch mit den Pobjeda gut klar obwohl die nicht immer gut gefräst sind und der Auswerfer der Zoraki etwas toleranter ist. Aber bei den Pobjeda sind nicht alle gleich gut geladen..... das nimmt dann auch die Zoraki mit Bedauern zur Kenntnis!

    Die anderen 9mm P.A.K SSW (P22Q, PK380, Record 15-9) lieben die UMA von SWS oder die Walther Messing.

    Tja. Da bin ich morgen mal gespannt, was die dann letzte, wirklich allerletzte Neuanschaffung einer SSW, also die ME08 an Munitionsfühligkeit so mit sich bringt. Bei der schau ich mir zuallererst das Magazin genauer an und wie die Kartuschen in Slowmotion ins Patronenlager geschoben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Felsenbirne (12. Dezember 2017 um 18:09)

  • Hätte ja sein können das einer was gesehen hat.

    Wenn jemand was sieht, erfährst Du es als privilegiertes CO2Air-Mitglied exklusiv hier. ;)

    Aktuell taucht da aber vermehrt die olle P22 für unter 100,- € auf. Anscheinend liegen die bei den Händlern wie Blei in den Regalen und müssen dringend raus. :whistling:

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wieso sollten sie? Die gehen auch so weg wie warme Semmeln. Wenn alle nur Qualität haben wollen, bleibt nur der minderwertige "Bodensatz" für Schnäppchen übrig. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Meine RG 96 ist eine ganz ausgezeichnete, herausragende SSP, die am Markt und in meinem Bestand derzeit nur eine ernsthafte Konkurrentin hat, nämlich die von einigen Autoren bereits als “Nachfolger“ gefeierte Zoraki 2918, die schon wegen ihrer Magazingrößen die geeignetere Silvesterpistole ist, als SV-Waffe allerdings überhaupt nicht in Frage kommt.