Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2017 um 21:13) ist von edwin2.

  • Auf der Verpackung des B&T Tracer steht "clockwise". Bedeutet "clockwise" nicht Rechtsgewinde? Aber er dreht sich linksdrehend fest, also Linksgewinde 14 mm.
    WIITech hat nun zwei Adapter. Einen +M14, einen -M14. Welcher ist denn nun passend?

  • clockwise ist rechts

    ich nehme an es ist ein Innengewinde, dann ist das richtig das es sich links festdreht

  • -14 brauchst du natürlich....

    Plus oder minus sind da immer Angaben ob Clock- oder Anti Clockwise.

    14mm negativ ist Airsoft Standart.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gerade hat die Firma Wiitech geantwortet. Der B&T Tracer von ASG hat ein counter clockwise therad. Also Linksgewinde. Ich benötige den - M14.
    Ich bestell dann mal...

  • Ich habe auch hier wenig von diesen Leuchtspurkugeln sowie diesem Tracer gelesen. Wie ich auch gelesen habe, ist die Sache prinzipiell nichts Neues. Aber warum liest man so wenig darüber? Technisch finde ich das hochinteressant. Mich stört nur die Tatsache, dass die Tracer-BB nichts als Bio-BB gibt und ich ungern Plastikkugeln im Garten verteile.

  • Tracer gibt es schon seit mindestens 15 Jahren.
    Der Grund, warum diese nicht so verbreitet sind wird eben sein, das sie nur "nie to have" sind aber keinerlei wirklichen Vorteil bringen.
    Wenn gespielt wird ist wahrscheinlich eher sogar das Gegenteil der Fall.
    Dafür möchte anscheinend nicht jeder den aufgerufenen Preis zahlen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Für mich ist das recht neu. Ich finde diesen Tracer in Form eines SD genial. Deutlich sinnvoller als so eine Plastikattrappe. Ich habe nun auch Tracer-BB als Bio gefunden.
    Ich habe mal drei Adapter von WII Tech aus China bestellt. Sonst lohnt das Porto nicht. Wer eine MP7 von Umarex oder Well R4 MP7 hat, darf fragen.