SSW oder PDP zur SV?

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 13.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2017 um 18:15) ist von kai.

  • Opus, mach keine Sachen. Tut Dir ein Tritt dahin nicht (mehr) weh? 8o

    Oje, ich seh, da kommt der Jhary. Der kann uns mit seinem Level-A-Zugang auch noch was zum Mais aus exklusiven Geheimdienstquellen sagen.

  • Um mal gut bürgerlich zu bleiben:

    Man sollte sich fragen warum einem so viel passiert?

    Wenn man anscheinend ein Magnet für solche Dinge ist sollte man analysieren warum es einen immer trifft.

    Guggst Du die Leute komisch oder herablassend an?
    Schaust Du den Mädels von diesen Leuten hinterher?
    Läufst Du nachts durch einen Park wo sich solche Menschen aufhalten?
    Stolzierst Du mit Markenklamotten und Markenschuhen und nem IPhone demonstrativ durch sensible Bereiche?

    Irgendeinen Grund wird es wohl haben, den musst du nur finden.

    Im übrigen ist es nie verkehrt ein paar Worte in der Sprache der neu gekommenen Menschen zu wissen und auch anzuwenden.

    Ich wohne in direkter Nachbarschaft zu einem Wohnprojekt mit 30 Unbegleiteten Minderjährigen.
    Die werden von mir in Ihrer Sprache begrüßt, es wird geholfen die Fahrradeln zu reparieren, es werden nett Fragen beantwortet, Tipps gegeben und auch mal vermittel oder mit Formularen geholfen.

    Warum nur hat mich noch niemand von denen überfallen oder abgezogen?
    Wenn ich auf den Plan trete heißt es nicht "Den Specki ziehen wir ab" sondern "Da kommt einer den man nicht anrührt".
    Wer denkt Respekt hat man vor einem zu haben der muss lernen sich den Respekt erst zu verdienen.
    Wer das nicht kann wird halt abgezogen.

    Könnte man mal drüber nachdenken.

  • Kollege mit dem Blechinstrument:

    Mich dürfte es hier auch nicht geben, wenn Deine Aussage zuträfe.

    Ich bin geborener Ungar, der aufgrund bestimmter Umstände als Kleinkind nach Deutschland kam und hier bei Verwandten aufwuchs.

    Meine Partnerin, der es ähnlich erging, stammt aus Peru... auch sie dürfte nicht hier sein, und unsere Kinder, die ja nach Ansicht bestimmter Leute "Mischlinge" sind, auch nicht...

    Aber: wenn es gekochten Mais gibt, fressen (!!!) wir alle hemmungslos und ohne Tischsitten... buttern, salzen, reinbeißen und genüßlich mit vollen Backen solange futtern, bis der Bauch weh tut.
    :D

  • Ich formuliere es mal anders - und nun vermute ich mal was: Ein Deutschland-.ist-verloren-Typ (wie hier so gerne gemutmaßt wird) wird sich wohl kaum Ferenc nennen. Aber da kann ich mich nun natürlich selber in´s Fettnäpfchen gesetzt haben. Sollte dies der Fall sein, entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

    (Edith sagt, ich habe richtig vermutet.)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hey Leute, wie wäre es mit ner Runde Friedenspfeife? Eigentlich seid Ihr ja alle nette und humorige Kerle. :n30:
    Ich hake es für mich jetzt ab und schweige dazu für immer.


  • Siehst Du Opus, Du bist zu gut für diese Welt. Willst dem Kai Zuspruch geben. Und was macht er? Tritt Dir verbal ins Gemächt. Super! :D

    Du sähst gern Unfrieden, stimmt's?

    Der Satz von Opus war recht kurz und hätte damit auch bedeuten können, dass ich mit meinem Satz bewiesen hätte, zu Pegida zu gehören bzw. diese Leute zu kennen. Mehr habe ich nicht ausdrücken wollen.

    Ich bin ziemlich irritiert, wie schnell sich das hier hochschaukelt und wie schnell man bereit ist, dem Anderen hier Böses nachzusagen... Ich kenne hier niemanden persönlich und mich kennt auch niemand. In wie weit sich die Member hier sonst persönlich kennen weiß ich nicht. Aber manche scheinen Gefallen daran zu finden, andere sehr schnell auszugrenzen. Das habe ich in anderen Foren so auch noch nicht erlebt... ?(

  • Oje...

    Als meine Partnerin und unsere älteste Tochter vor einem Jahr angegriffen, schwer verletzt und beinahe vergewaltigt wurden, geschah dies nicht aufgrund irgendwelcher negativer Kontakte zu den, bis heute nicht gefundenen Tätern, sondern weil die plötzlich im Wege standen und angriffen. Ohne jeden Anlaß.

    Gleiches gilt für die anderen Opfer aus unserer Gruppe: niemand kannte die Täter, oder hatte zuvor mit denen Kontakt.

    Warum - und dies geschieht nicht erst hier im Forum - wird Opfern von Gewaltkriminalität von Leuten, die nicht dabei waren, ständig unterstellt, sie hätten Anlässe geliefert, angegriffen zu werden???

    Was bitte reitet solche Fragensteller???

  • Oje...

    Als meine Partnerin und unsere älteste Tochter vor einem Jahr angegriffen, schwer verletzt und beinahe vergewaltigt wurden, geschah dies nicht aufgrund irgendwelcher negativer Kontakte zu den, bis heute nicht gefundenen Tätern, sondern weil die plötzlich im Wege standen und angriffen. Ohne jeden Anlaß.

    Gleiches gilt für die anderen Opfer aus unserer Gruppe: niemand kannte die Täter, oder hatte zuvor mit denen Kontakt.

    Warum - und dies geschieht nicht erst hier im Forum - wird Opfern von Gewaltkriminalität von Leuten, die nicht dabei waren, ständig unterstellt, sie hätten Anlässe geliefert, angegriffen zu werden???

    Was bitte reitet solche Fragensteller???

    Eine gute Frage. Manchmal gibt es keine besonderen Gründe - oder aber man kann die Typen, weil nicht gefasst, dazu nicht befragen.

    In den 60ern gab es in England viele Randalierer in den Badeorten der Südküste - auf die Frage, warum, sagte einer von den Festgenommenen einfach: "Boredom." Langeweile also.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @Magnum Opus:

    Ich bin seit langem deutscher Staatsbürger, und war immer unpolitisch. Hatte genug anderes zu tun, als mich grad auch noch mit dem Blödsinn zu befassen.

    Ich bin auch heute noch unpolitisch. Mehr denn je. Aber niemals wieder wird jemand die meinen oder mich angreifen.

  • Magnum Opus,

    ich bezog mich auf Butikas Einlassung, der frug, was wir denn angestellt hätten, angegriffen zu werden.

    Diese per se alberne Fragestellung (Butika: ist nicht persönlich gemeint) kennen wir, seitdem das passiert ist.

    Ich vermute, daß es die Denkschemata mancher lieben Leute einfach überlastet, zu verinnerlichen, daß es Menschen gibt, die einfach mal eben andere Menschen platt machen müssen.

    Wobei ich den Begriff "Menschen" für solche Übeltäter hier nur aus Höflichkeit verwende...

  • Hey Leute, wie wäre es mit ner Runde Friedenspfeife? Eigentlich seid Ihr ja alle nette und humorige Kerle. :n30:
    Ich hake es für mich jetzt ab und schweige dazu für immer.

    Eine gepflegte Runde Barack Pálinka wäre mir ja lieber, da ich nicht rauche. Unikum ginge auch, aber vom Bikavér und anderen schweren Liquiden ließe ich die Finger...
    ;):D

  • Keine Sorge - ich quarze für euch mit.

    Bis die Rauchmelder ausflippen und ich `nen Nebelscheinwerfer brauche, um zur Keramik zu finden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn einen jemand platt machen will dann macht er das, auch ohne Grund.

    Mir ging es nur um die Häufigkeit der Übergriffe beschränkt auf einen kleinen Personenkreis und die "Pechanfälligkeit".

    Sätze wie "Niemals wieder wird mich oder die meinen jemand angreifen" zeigt eigentlich das Du hier in gewisser Weise am falschen Platz bist.

    Mit legalen und erlaubten Mitteln wird sich dieser Vorsatz nicht realisieren lassen.

    Das geht effektiv nur mit "Onkel Joe hat in seiner Hosentasche 17 Freunde aus Österreich die alle schneller laufen können als der Angreifer" und für die Anwendung solcher Mittel gibt es irgendwie keinen Platz in diesem Forum.

    ;)