Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 991.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Ok wir können auch eins machen mit nem Messer wird der Schirm abgetrennt und dann einfach mit Heiskleber dem Baseträger einen Zopf angeklebt.

    dann weis ich nun auch sagt icemann seinen Wildwest namen Hop Sing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da will sich wohl jemand duellieren.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.


  • Spätestens nächste Woche hab ich es durch und du bekommst dein Feedback. Versprochen! 8)

  • Ich habe vielleicht noch eine andere Idee...

    Kann mir irgendwer sagen, welche Zeit dem Schützen aufgeschrieben wird?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (26. Oktober 2017 um 20:12)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Three - Six - Seven - Seven - and One ...

    Was das nun zu bedeuten hat? :huh:

    Der Schütze hat für die Stage 36,77 Sekunden benötigt. Zur besseren Verständlichkeit wird die Zeit beim CAS immer in einzelnen Ziffern angesagt. Also 3 6 7 7 meint 36,77

    Die Zeit wird bis auf die Hundertstelsekunde gemessen. Dementsprechend wird nach der zweiten Ziffer von rechts immer das Komma gesetzt.

    9 2 4 wäre 9,24 Sekunden.

    Aber die Frage ist ja, welche Zeit dem Schützen aufgeschrieben wird ?(

    Schaut euch das Video nochmal genau an. Hat der Schütze denn immer getroffen?

  • Würde nur zu gerne mit dir Rumrätseln...

    Aber hab morgen ne miese Klausur und muss noch büffeln. Schon genug abgelenkt worden.

    Schönen Abend euch!

  • Mir ist aufgefallen welchen zeitmesser die nutzen. das ist der kleine kasten den die in der hand halten. der gibt auch den Startton ab und hat ein Micro mit dem die Schüße gezählt werden können.

  • Er sagt auch and one! Vielleicht One mistake?
    Also die Zeit ist 36,77 + 1 Fehler.... müsste man jetzt nur wissen wieviel strafsekunden ein Fehler hat

    Ja, dass ist vollkommen richtig. Damit kommst du der Sache näher. Der Schütze hat einen sogenannten „Miss“. An welcher Stelle macht er denn seinen Fehler?

    Strafsekunden klingt auch nicht schlecht. Schau mal ins Handbuch, da steht die Lösung ;)

    https://drive.google.com/file/d/0B9Inen…iew?usp=sharing

    Mir ist aufgefallen welchen zeitmesser die nutzen. das ist der kleine kasten den die in der hand halten. der gibt auch den Startton ab und hat ein Micro mit dem die Schüße gezählt werden können.

    Richtig! Die Zeitmessung beginnt mit dem „BEEEEEP“. Der Timer reagiert auf den Schall und macht ab einem gewissen Schallpegel, in diesem Fall der Schuss, einen Zeitstempel. Nachdem der letzte Schuss gefallen ist, kann man vom Timer ablesen, nach wieviel Sekunden der gefallen ist. Das ist dann die Wertungsgrundlage. Im Beispiel oben nach 36,77 Sekunden

  • Das wäre was - dann bin ich der Schreckschroter von Deiner Kutsche.

    Ich kann mir Aussuchen ob ich mit dem Staubmantel oder den Kutschermantel anziehe.
    Wenn zweiteres können wir ein Virtuelles Kutschenrennen fahren :thumbsup:
    Ne ich hätte den Staubmantel an.
    Würde so ausehen

    Nachtrag die Haare sind kürzer :thumbsup:

  • He Nossi,

    der helle Fleck unten im Bild, ist das dein Bauchnabel und wenn ja, warum hängt der an ner Kette :D ?!

    Sorry, mit meinen spezial, Rentner billig Brillen seh ich nicht mehr so gut.

    Guten Morgen auch Yoseph E.

  • Da Finde ich den Fred hier jetzt erst :D
    Ich hab die 25 Seiten nur überflogen wenn das Akut wird und ein Termin da ist sagt bescheid.
    Werd mir dann eine WLA zulegen und bin dabei :thumbsup:

    Howdy, Cowboy! Klingt gut. Wäre Edderitz als Austragungsort für dich erreichbar? Wärst du alleine oder hättest du noch ein Mitbringsel, also Frauchen oder so?