Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 983.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Hi Sunset Sam
    Hab deine Videos ja schon gesehen. Top :thumbsup:
    Wegen meinem Crosman Colt 44, schau mal bei Muzzle.de mal rein.
    Ich hab aber nicht die 18 Schuss BB, sondern die 6 Schuss Diabolo Version in 4,5 mm.
    Aber ob ich der Versuchung des Uma SAA bis nächten Frühjahr widerstehen kann, bleibt auch noch abzuwarten. :D

    Aaaaah, jetzt machts klick. Ja, der Crosman. Der hat aber auch schon Raritätswert, oder? ;) Vom Prinzip... sechs Schüsse, Single Action, passt.
    Aber mal im Ernst. Du hast geschrieben, das Ding bläst. Ich glaube er hat seine Dienste getan. Er hat sich sein Ruhestand verdient ;)

    Also der Umarex SAA ist definitiv auch ein ganz feines Eisen. Ehrlich. Wenn du am Crosman hängst wird dir der Umarex ganz bestimmt gefallen.

    Falls du dir den Umarex holst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du den Crosman mitbrinst. Würde mir den gerne mal anschauen ^^

  • Aaaaah, jetzt machts klick. Ja, der Crosman. Der hat aber auch schon Raritätswert, oder? ;) Vom Prinzip... sechs Schüsse, Single Action, passt.Aber mal im Ernst. Du hast geschrieben, das Ding bläst. Ich glaube er hat seine Dienste getan. Er hat sich sein Ruhestand verdient ;)

    Also der Umarex SAA ist definitiv auch ein ganz feines Eisen. Ehrlich. Wenn du am Crosman hängst wird dir der Umarex ganz bestimmt gefallen.

    Falls du dir den Umarex holst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du den Crosman mitbrinst. Würde mir den gerne mal anschauen ^^

    In der Tat - das sind echt schöne Revolver - habe nun auch zwei und bin zufrieden wie Sau.

    Man kann sagen: OINK!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal so nebenbei erwähnt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern wurde der neue Trailer zum Wild West Game "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht. Kommt im Frühjahr für die PlayStation/XBox. Freue mich darauf schon wie Sau. Schaut euch das mal an, wenn Ihr Konsolenbesitzer seid. Den 1. Teil hatte zwei Mal durchgezockt, weil der so gut war ^^ und ich werde es irgendwann bestimmt nochmal tun ;)

  • Den ersten Teil hab ich mal gezockt, super Spiel. Ich kann mich noch gut an den ersten Ritt im Sonnenuntergang nach Mexico erinnern, die Musik, die Atmosphäre, das bleibt in Erinnerung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und überhaupt, der ganze Soundtrack ist mal sowas von genial.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Soundtrack ist klasse.
    Aber ich bin kein Zocker.

    Nun heißt es üben : Ziehen und schiessen.
    Werde den Winter gut nutzen, da ist kaum jemand draussen, in den Plains. :loki::johnwoo:
    Ausser ein paar Indianern.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagt. Iceman (30. September 2017 um 12:49)

  • Hi
    Ja wie ich schon schrieb.
    Meine beiden Colt's habe ich Anfang der 80er Jahre gekauft.
    Ne ganze Weile damit rumgespiel und als Deko an der Wand gehabt.
    Dann wegen Umzug und Familie über 25 Jahre in einen Karton gelagert.
    Erst vor einiger Zeit alles wieder ans Tageslicht geholt.(ich hatte noch mehr Sachen eingepackt)

    Und Ruhestand gibt es bei mir nicht...
    Co2 Waffen kann man eigentlich immer wieder zum laufen bringen wenn man die Dichtungen erneuert (sofern nix gebrochen ist).
    Zugegeben, das Problem besteht darin die passenden Dichtungen zu finden.

    Aber keine sorge ich bringe die Teile zum treffen mit.(egal ob mit oder ohne Funktion)
    Ich sach nur...wenn schon denn schon volle Bewaffnung. :thumbsup:

    Und jaaa... Beim Umarex SAA in Nickel fang ich auch schon ganz kräftig an zu Sabbern... :n1:
    In schwarz habe ich ja schon 2 Colt's

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich vergaß.
    Ihr könnt mich ab jetzt auch
    "Bonebreaker Bill"
    nennen.
    :D

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Da fallen mir spontan so Namen ein wie :

    Curli Bill Brutalos oder Jonnie Bingo.

    Wyatt Würg und Bock Holliday

    General Cluster ... ich hör lieber auf.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Da fallen mir spontan so Namen ein wie :

    Curli Bill Brutalos oder Jonnie Bingo.

    Wyatt Würg und Bock Holliday

    General Cluster ... ich hör lieber auf.

    Tex Tinstar - der beste im Westen...

    Wrongo und die Wrong Riderz...

    Skinny Santana, Taco Bill und Salsa Jim, die mexikanischen Grillsaucenschmuggler...

    Und natürlich Rango - der ist so hart, der hat Angst vor sich selber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und dann ist da natürlich noch Lightning Dan - der echt schnell zieht.

    Der Kerl ist so schnell - letztens machte er abends das Licht aus - und war im Bett, bevor es dunkel wurde...,

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!